Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Sackgasse

Kleiner Drive-in für Zwischendurch

von Trinitus     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.115' E 008° 18.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2009
 Gelistet seit: 12. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 10. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9A62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Nach dem ich heute meinen Cache "Wiehengebirge 01 - der Born" versteckt hatte, bekam ich noch Lust einen kleinen Drive-In zu plazieren - und hier ist er nun!

Ihr könnt mit Eurem Cache-Mobile bis auf 20 Meter an den Cache heranfahren - das finden selber sollte kein Problem darstellen!

Viel Spaß wünscht Euch

 Trinitus

 

P.s.: bitte Stift mitbringen & den Cache wieder so anbringen wie er vorgefunden wurde!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sackgasse    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. Januar 2011 gerhardolli hat den Geocache nicht gefunden

ich habe den cache nicht gefunden da es derbe matschich war und leicht hochwasser ich bitte um e-mail tipp

gefunden 01. November 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Hier war es Reaper78 der sich die richtige der beiden in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten ausgesucht hatte und die Suche so mit einen "Hab's!" beenden ehe sie richtig angefangen hatte. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 16. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen doch gefunden.

Gruß AL006

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer heutigen grossen Traditour haben wir diese geschickt versteckte Dose auf den zweiten Blick entdeckt. DFDC und Gruss aus Bieren Alle Neune [:)]

gefunden 17. Juli 2010 flipofrank hat den Geocache gefunden

Eine schönes VersteckSmile

Hinweis 04. April 2010 Trinitus hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten - das alte Versteck am Schild war einfach zu leicht!

  Neue Koordinaten:  N 52° 21.115' E 008° 18.389', verlegt um 58 Meter

gefunden 02. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Diesen DriveIn konnten wir uns im Team mit OWL-Fritz auf der Cachetour zum Dümmer See natürlich nicht entgehen lassen. Der Cache war dabei in Normzeit lokalisiert. T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 20. Februar 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Ob wir wirklich in jede Sackgasse hinein müssen ist noch fraglich. Diese hat so ihre Reize. Vielleicht im Sommer sogar noch mehr.
TFTC sossi der ossi

gefunden 13. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch.

Trotz Schnee und Eis gut zu finden.

Danke!

gefunden 29. Dezember 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt fiel uns mal wieder schwerer als das Finden des Caches. Schöne Ecke!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 28. Dezember 2009 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

Mal schnell mit dem Auto hin und sofort gefunden. Ist ja fast vor meiner Haustür. CoolCool

gefunden 12. Dezember 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

CoolCool FTF! CoolWink

 Da bekomme ich doch eine Mail das in der Nähe ein neuer Cache ist !

Gleich ins Auto gesetzt und mal hingefahren obwohl es schon stock dunkel ist - egal mal sehen ob ich ihn im dunkeln finde.

Mit ner kleinen Taschenfunzel bewaffnet hab ich ihn auch sofort gefunden und (oh Glück) auch noch als erster! (freu!)

 

Irgendwann wenn ich hir mal im hellen vorbeikomme (kann ja nicht lange dauern auf dem Weg nach Bad Essen)...

 

... werde ich mir das hier nochmal ansehen!

 

kamy1