Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Battenberg Huegelchen (gsb 2)

In der Nähe des Caches kann man gut eine kleine Pause einlegen.

door gsb-schweitzer24     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.145' E 008° 38.765' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 14. december 2009
 Listed since: 14. december 2009
 Laatste verandering: 01. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9A94

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
285 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir haben den Cache mit einer Gruppe der Gesamtschule Battenberg versteckt.
Von dem Rastplatz aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Ederbergland.
Eine geterte Straße ist mit einem Fußmarsch von etwa 100 metern erreicht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg va rvare jrvßra Qbfr zvg rvarz ebgra Qrpxry nhsorjnue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Battenberg Huegelchen (gsb 2)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. december 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. mei 2015, 15:32 VarisaRaven heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme zusammen mit terrier82 trotz Muggelalarm gefunden.
Der Owner sollte nur mal ein neues Logbuch anlegen. 1.wegen der Regenfälle ist es einmal komplett durchgeweicht und 2. Ist es voll.
Tftc VarisaRaven

Gevonden 28. februari 2014 Feldblume heeft de cache gevonden

Heute mit Ben auf unser Tour gefunden.

Gevonden 28. februari 2014, 17:50 Ederbergland_Streicher heeft de cache gevonden

Mit Feldblume auf unserer Battenberg-Tour geholt.
Sehr schön!
Danke.

Gevonden 06. oktober 2010 DL3BZZ heeft de cache gevonden

06. Oktober 2010   13:05 Uhr

 

Kleine OC Cachetour um Battenberg.

Dieser war der erste von zweien, vielen Dank für den Cache, den ich nach einer Weile suchen gefunden habe. Vorher erst mal die Aussicht genossen und gewartet, bis die Muggels verschwunden waren.

Im Logbuch stehen noch mehr, leider loggen die hier nicht. 

 

NRNR

 

Bis denne und Gruß auf FKB

Lutz, DL3BZZ

Gevonden 15. maart 2010 wotta heeft de cache gevonden

Haben den Cache mit einer Gruppe gesucht und nach einigen Mühen gefunden. Tolle Aussicht in das Edertal. Die Suche lohnt sich.