Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drive by Diek

von Angorakatze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.183' E 007° 13.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 30. Dezember 2009
 Gelistet seit: 29. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9B6E

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Mikro Cache für Zwischendurch im schnuggeligen kleinen Park.. Anhalten, suchen, einsacken!

Bringt bitte einen Stift mit.

Der 1. bekommt eine kleine alte Münze!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny vfg zna refpuöcsg haq oenhpug rvar Cnhfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive by Diek    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 31. Juli 2010 feuerhoernchen hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Ob der Cache wohl gemuggelt wurde? Der letzte erfolgreiche Log liegt ja auch schon Monate zurück ...

 

gefunden 27. Januar 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 heute zusammen mit Tatze1 dieses Döschen gut gefunden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 27. Januar 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Heute dieses Dösken in dem netten Park entdeckt!

DsdC

Liebe Grüße

Anja

gefunden 23. Januar 2010 manowar hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde fix entdeckt


dfdc

gefunden 15. Januar 2010 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute nach meiner Winterpause ohne Garmin anhand der Spuren im Schnee gut gefunden. 

Vielen Dank für den Cache sagt Bongi2005

gefunden 31. Dezember 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed Silber SealedSealedSealed

15:30

Am heutigen Nachmittag mal kurz mit Superputzi, im alten Jahr, noch auf Cachingtour.

Ich wusste nicht das es dort einen Park gibt.Im Sommer bestimmt ein schöner Ort um  mal kurzzeitig ab zu schalten.

Vielen Dank sagt

Mr. M-1

gefunden 31. Dezember 2009 Superputzi hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres noch eben Gold gemacht. Hurra!!!SmileSmileSmile

Wusste gar nicht , dass da ein Park ist. Schön!

Danke, sagt Superputzi