Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Nix mehr da 3

von HubiFD     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.231' E 009° 43.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 28. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9BF3

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Weg isser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nix mehr da 3    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.***' E 009° 43.***'

OC-Team gesperrt 27. April 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 40.***'

gefunden 18. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Ja ja den Saubermann abgelenkt.Dann hat es geklappt.War kurz vor Feierabend da war nicht so viel los,Laughing18Uhr und ein paar Minuten

gefunden 11. August 2010 Der Abt hat den Geocache gefunden

Mitten am hellichten Tag bei laufendem Betrieb gehoben - mit professionellen Ablenkungsmanövern und gekonnter Unauffälligkeit war auch das Wiederverstecken für Mr. Saubermann nicht mitzukriegen. :)
TFTC!

gefunden 09. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Glück gehabt, die hatten geschlossen !!!

Gruß
Team gpkks

gefunden 20. Juni 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Cache auf großer Cacherunde gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 02. Juni 2010 bewley hat den Geocache gefunden

Heute mal auf gut Glück in der Mittagszeit probiert und Glück gehabt, kaum Muggels da.

gefunden 25. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

In Nacht und Nebel Aktion gehobenLaughing

DfdC

Hinweis 11. April 2010 HubiFD hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Schwierigkeit mal auf 2,5 herabgesetzt. Die Schwierigkeit bezieht sich auch nur auf das hohe Muggelaufkommen. Abends oder nachts ist es einfacher den Cache zu heben.

gefunden 11. April 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Den kann man eigentlich nur an einem Sonntagmittag oder nachts heben. Tagsüber ist vermutlich so viel los, dass man beim Suchen exterm auffällt.Wir waren zum Glück hier, als alles ruhig war und konnten in aller Ruhe suchen.

gefunden 10. April 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ja super! Ein fast-aus-dem Auto-log-Cache.

gefunden 10. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, D3 ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt.

gefunden 10. April 2010 Leon100 hat den Geocache gefunden

Danke für das verstecken lässt sich aber auch bei Tag SUCHEN Laughing

 

Leon100

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

gefunden 27. Februar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Im Team und ohne Schnee war der schnell gefunden
tftc Jan

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

In der Nacht kein Problem.

  Koordinaten:  N 50° 33.***' E 009° 43.***'

gefunden 28. Dezember 2009 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 Allerdings im zweiten Anlauf, da der Saubermann den Cache bewachte.

Hab die Nacht abgewartet und nach 20 Uhr geloggt.

 

Danke

 

Stoabeissa

gefunden 27. Dezember 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fürs verstecken!
TFTC  :)