Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schweiburger Siel

Schweiburger Siel

par Büppler Zwerge     Allemagne > Niedersachsen > Wesermarsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 24.777' E 008° 16.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. mai 2009
 Affiché depuis : 15. janvier 2010
 Dernière mise à jour : 09. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9CB4

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
89 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das in den Jahren 1957/58 erbaute Siel weist erhebliche Schäden auf
und bildet eine Schwachstelle in der Deichlinie des II.
Oldenburgischen Deichbandes. Jetzt wurde in unmittelbarer Nähe des
Schweiburger Siels ein Pumpwerk errichtet, das mit drei Pumpen das
Wasser durch drei Leitungen mit jeweils 1.000 mm Durchmesser in den
Jadebusen fördert. Die Leitungen kreuzen auf 150 Meter Länge den
Deich. Die gesamte Pumpenleistung beträgt 4,8 m³/Sekunde. Nach
Inbetriebnahme des Pumpwerkes sollte das alte Sielbauwerk
abgerissen und der Deich ausgebaut werden.

Wie lange wird es das alte Sielgebäude noch geben?

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schweiburger Siel    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. juin 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 17. février 2011 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

heute war ich auf Cachetour auf der Ostseite des Jadebusens. Dieser Cache war ein Teil meines Programms.
Als ich ankam, verließ gerade jemand das Zielgebiet, ich hatte den Verdacht, dass es mein Vorfinder wäre, ein Blick ins Logbuch hat dies aber nicht bestätigt. Die Geschichte hinter dieser Liegenschaft finde ich irgendwie kurios, aber man sieht, wie einfallsreich die Friesen sind.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 13. octobre 2010 STUG trouvé la géocache

Schnell gefunden. Lost-Place-Gefühl Bj.1957. Toll.

trouvé 13. octobre 2010 rembrandt95 trouvé la géocache


Das ist ja sozusagen ein Lost-Place-Cache. Danke fürs Zeigen.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 03. octobre 2010 emilkaninchen trouvé la géocache

Dank der tatkräftigen Hilfe meines Mitstreiters schnell gefunden und gehoben. Die steife Brise hätte uns fast vom Deich geweht.

Gruß vom kaninchen.

 

 

trouvé 29. avril 2010 Cruiserbike trouvé la géocache

Mein erster bei Geocaching.de

Um 15:15 gefunden, kein Muggle weit und breit.

Vielen Dank sagt Cruiserbike

trouvé 07. décembre 2009 Fam Gerken trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.

Les images pour ce log :
Schweib_SielSchweib_Siel

trouvé 30. juillet 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Im Urlaub in Budjadingen bei einer großen Cachetour gefunden .
Dies war einer von Zwanzig .

---TFTC  ---

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .