Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schweiburger Siel

Schweiburger Siel

di Büppler Zwerge     Germania > Niedersachsen > Wesermarsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 24.777' E 008° 16.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. maggio 2009
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9CB4

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
89 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das in den Jahren 1957/58 erbaute Siel weist erhebliche Schäden auf
und bildet eine Schwachstelle in der Deichlinie des II.
Oldenburgischen Deichbandes. Jetzt wurde in unmittelbarer Nähe des
Schweiburger Siels ein Pumpwerk errichtet, das mit drei Pumpen das
Wasser durch drei Leitungen mit jeweils 1.000 mm Durchmesser in den
Jadebusen fördert. Die Leitungen kreuzen auf 150 Meter Länge den
Deich. Die gesamte Pumpenleistung beträgt 4,8 m³/Sekunde. Nach
Inbetriebnahme des Pumpwerkes sollte das alte Sielbauwerk
abgerissen und der Deich ausgebaut werden.

Wie lange wird es das alte Sielgebäude noch geben?

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schweiburger Siel    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. giugno 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 17. febbraio 2011 ralhartm ha trovato la geocache

Moin,

heute war ich auf Cachetour auf der Ostseite des Jadebusens. Dieser Cache war ein Teil meines Programms.
Als ich ankam, verließ gerade jemand das Zielgebiet, ich hatte den Verdacht, dass es mein Vorfinder wäre, ein Blick ins Logbuch hat dies aber nicht bestätigt. Die Geschichte hinter dieser Liegenschaft finde ich irgendwie kurios, aber man sieht, wie einfallsreich die Friesen sind.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trovata 13. ottobre 2010 STUG ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Lost-Place-Gefühl Bj.1957. Toll.

trovata 13. ottobre 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache


Das ist ja sozusagen ein Lost-Place-Cache. Danke fürs Zeigen.
Vielen Dank für den Cache

trovata 03. ottobre 2010 emilkaninchen ha trovato la geocache

Dank der tatkräftigen Hilfe meines Mitstreiters schnell gefunden und gehoben. Die steife Brise hätte uns fast vom Deich geweht.

Gruß vom kaninchen.

 

 

trovata 29. aprile 2010 Cruiserbike ha trovato la geocache

Mein erster bei Geocaching.de

Um 15:15 gefunden, kein Muggle weit und breit.

Vielen Dank sagt Cruiserbike

trovata 07. dicembre 2009 Fam Gerken ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.

Immagini per questo log:
Schweib_SielSchweib_Siel

trovata 30. luglio 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Im Urlaub in Budjadingen bei einer großen Cachetour gefunden .
Dies war einer von Zwanzig .

---TFTC  ---

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .