Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

CILO - cache in, lady out

Umzugshilfe für die Lady

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.096' E 013° 18.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 29. Januar 2010
 Gelistet seit: 27. Januar 2010
 Letzte Änderung: 27. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9D5E

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

 

 

Folgenden Hilferuf stieß Lady Allista im grünen Forum aus:

Ich bräuchte dringend (!!) ein paar helfende Hände,
die am Freitag gegen elf Uhr mir beistehen und ca 20 große,
20 kleine Umzugskisten, ein Sofa, diverse Schränke und Regale,
ein Bett und einen Trockner mit verladen.
Die Sachen sind (bis auf den Trockner) nicht mal SCHWER,
aber für eine Person doch extrem schwierig zu bewältigen.
Ich bin ja kein schwaches Mädchen, aber hier stoße ich
dann doch an meine Grenzen.

...
Ich sorge für Verpflegung und gute Laune,
und zwei Rosebuds sind auch quasi vor der Tür,
die man bei der Gelegenheit mitnehmen kann.


Viel Spaß beim Helfen, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üoreanpughatfzötyvpuxrvg jveq trfgryyg!
1n Yhsgzngengmr, Xüuyfpuenax nhs qrz Onyxba...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lady
Lady

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CILO - cache in, lady out    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

Hinweis 06. Februar 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

D+T-Wert angepasst und Listing archiviert!
@Lady: Viel Spaß im neuen Heim, und melde Dich, wenn Du mal wieder Berlin streifst. 

teilgenommen 29. Januar 2010 Sockenpuppe123 hat das Event besucht

teilgenommen 29. Januar 2010 Frank Frank hat das Event besucht

(772)  Dem Logeintrag von Schrottie stimme ich 100%ig zu und füge noch einen kleinen Dank an mic@ fürs erstellen des Listings hinzu.

 Ich hoffe, die Lady hat eine problemlose Fahrt und kommt heil in ihrer neuen Heimat an, wo die fleißigen Ausladehelfer wohl eine Nachtschicht werden einlegen müssen.

 Liebe Grüße und auf baldiges Wiedersehen,

Frank

teilgenommen 29. Januar 2010 Schrottie hat das Event besucht

Es ist vollbracht!

Ganz ist die Lady zwar noch nicht raus, aber ihr Krempel wurde von (gefühlt) 23. Stockwerk die Treppen hinab geschleppt und sollte sich justamente schon auf der Autobahn in Richtung Düsseldorf befinden.

Eines mal gleich vorab, denn da waren wir uns alle einig: 20 große und 20 kleine Umzugskistenwirken gelesen viel leichter als sie es getragen sind. Da hat uns der mic@ mit der Bewertung des Events ja ordentölich reingelegt. Nicht nur das die Schwierigkeit bei ungefähr D3.5 angesiedelt war (es war nämlich wirklich verdammt viel schweres bis sauschweres Zeugs zu schleppen), auch die Terrainwertung wurde von allen Teilnehmern ganz eindeutig bei T5 angesiedelt. T5 steht ja schließlich auch für "5 Treppen", oder? Naja, und wenn die Mopedcacher ihre ebenerdigen Events T5 listen, dann war dieses Event schon fast T10. So.

Mic@, übernehmen, ähh, ändern Sie...! Cool

Insgesamt war es aber eine wirklich flotte Aktion, die vor allem gezeigt hat, das eben auch Geocacher einander helfen, immerhin lag die ganze Aktion ja unter der Woche und wurde vor allem mit zwei Tagen Vorlauf enorm kurzfristig angesetzt, dafür war dann aber eine wirklich gute Truppe am Start und im Handumdrehen waren die Habseeligkeiten der Lady fertig für den Umzug in den Pott, wo ja DocSlyper schon sehnsüchtig auf seine Braut und ihre Möbel wartet.

Haha, dann mal viel Spaß beim Ausladen, immerhin wissen wir ja jetzt schon genau in welchen Schränken die Granitplatten versteckt sind... Laughing

Naja, abschließend bleibt halt nur zu sagen: Liebe Lady, machs gut! Du wirst uns hier in Berlin echt fehlen. Laß Dich ruhig hin und wieder mal hier in der großen Stadt blicken, und bring dann vor allem auch gleich den Doc mit...

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Schrank voller GranitplattenEin Schrank voller Granitplatten (Spoiler)
Die traurigen Reste...Die traurigen Reste...

möchte teilnehmen 28. Januar 2010 Sockenpuppe123 möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 28. Januar 2010 Schrottie möchte das Event besuchen

Laughing

Hinweis 28. Januar 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Und hier das Ganze als Mini-Podcast. Für mehr Länge hat mein Webkontingent leider nicht gereicht, jetzt sind nur noch 0,513 KB übrig Cool Alles Gute, Mic@