Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Friedhof der Kuscheltiere

von diedreilustigenvier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.984' E 006° 50.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 28. Januar 2010
 Gelistet seit: 28. Januar 2010
 Letzte Änderung: 28. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9D64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In diesem Wald hat einer der Drei Lustigen Vier als Kind oft gespielt, daher war klar das hier ein Cache hin muss!!! Der Name des Caches entstand aufgrund der Nähe zu einer Grabstätte die bitte so bleibt wie sie ist.. Dort ist der Cache nicht versteckt!! Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue oenhpug avpug tenora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Kuscheltiere    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. April 2011 Mogli1986 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... schön Versteckt, tolle umgebung

gefunden 10. April 2011 Silex hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, schön gesucht, schön gefunden!

gefunden 25. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 14. September 2010 bronko112 hat den Geocache gefunden

Beim regnerischen Wetter und einen längeren Aufenthalt dort doch gefunden. Gutes Versteck, hat Spaß gemacht

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Regen,Regen Regen,Regen

gefunden 15. August 2010 Team WoGa hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen haben wir Ihn im zweiten Anlauf gefunden

gefunden 02. August 2010 duke192 hat den Geocache gefunden

War mit Master 1909 da. Ich habe ihn gefunden! Mein aller aller erster selbst gefundener Cache!!! DANKE, sehr schöner Cache. Haben mit 4 Leuten lange gesucht, nicht ganz einfach. Gruß, Duke192

gefunden 02. August 2010 master1909 hat den Geocache gefunden

Heute nach "längerem" suchen dann doch gefunden, SEHR gutes Versteck! hat Spass gemacht , DANKE für den Cache! 

gefunden 16. Mai 2010 s+y hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach zu finden

Aber doch gefunden

Gruß

gefunden 10. April 2010 frenocomio hat den Geocache gefunden

Da die Erstinspektion des Cachemobils doch laenger als erwartet ist habe ich diesen auch noch gemacht.

TFTC