Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

die Rache vom Teufelsberg

por Radioaktivman     Alemania > Niedersachsen > Emsland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 42.698' E 007° 15.647' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 20:00 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 31. enero 2010
 Publicado desde: 01. febrero 2010
 Última actualización: 21. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9D87
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
302 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

es geschah im Frühling 1823, der Spanische Einwanderer EL Diabolo wurde unschuldig eines Mordes angeklagt. Die aufgebrachte Dorfbevölkerung begann Selbsjustiz, und hatte ihn noch am gleichen Tag auf den Teufelsberg aufgehängt. Noch während er starb schwor er aus den Jenseits zurück zu kommen und Rache aus zuüben. Dies ist nun geschehen, und ist in der Gestallt eines Geocaches erschienen. Am schönsten ist es von hier aus  N 52"42.762 E 7"15.323  ,viel spaß beim suchen. 

Ayuda adicional   Descripción

uvre ungg fpuba zny wrznaq trjbuag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por die Rache vom Teufelsberg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. abril 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 27. septiembre 2014, 15:30 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Auch wir haben den Teufelsberg bezwungen und diesen gut versteckten Cache gefunden :-)

TFTC sagen Nati&Ludi

encuentran 26. marzo 2014, 15:04 Geo_Anja1995 ha encontrado el geocache

Sehr geil gemacht! Hat echt Spaß gemacht ihn zu suchen  :) und nach Vollendung der "Wald" runde, lag dieser eh fast aufm Rückweg :)

Tftc! Sagt Anja von den GeoPirates :)

encuentran 31. diciembre 2013, 15:15 shoebakker ha encontrado el geocache

Klasse Gegend! Danke!

encuentran 21. abril 2013 khefkemann ha encontrado el geocache

DFDC

cooles Versteck

encuentran 14. agosto 2012 Meisterjedi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Icke 66 und Dartschlumpf aufgesucht und gelogt ( gegen 02:10 ), danke für zeigen und

Wir haben woll etwas zu früh den weg zum Cache bei der zahnfee NC tour angtretten, somit ein sehr anstrengender Aufstieg, aber mit dem Cache in den Händen ist es dann uch wieder ok.

TFTC Meisterjedi

Hier ist alles i.O..

encuentran 19. febrero 2012 andy111 ha encontrado el geocache

Beim NC einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 17. mayo 2011 espressotux ha encontrado el geocache

Schon vor einer Weile gefunden.

encuentran 12. marzo 2011 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

12.03.2011 - 20:59 FOUND:
Heute mal einen Tagesausflug nach Meppen gemacht. Dabei auch diese Dose besucht. Im Schein der Taschenlampen gefunden.
Danke
Sven  aus Augustfehn

encuentran 17. noviembre 2010 Diomono ha encontrado el geocache

auch gefunden

encuentran 13. agosto 2010 Citysprinter ha encontrado el geocache

Mit einigen Mühen durch umgefallende Bäume durch den Sturm haben wir den Cache gefunden. Schönes Versteck.

encuentran 25. abril 2010 torfkopp ha encontrado el geocache

Auf Sonntagsradtour schnell gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Torfkopp

encuentran 23. marzo 2010 Uwe S. ha encontrado el geocache

Auch ich habe den Teufelsberg erklommen, hatte den Cache aber zunächst an tieferer Stelle vermutet. Irgendwann aber machte ich eine Entdeckung ...

 

Danke, Uwe

encuentran 18. febrero 2010 derGunnar ha encontrado el geocache

Hallo
Ich habe ihn bestiegen, den legendären Teufelsberg! 
Erst habe ich das Basislager aufgeschlagen und dann ging es ab zum Gipfel.
Gott sei Dank hatte ich mein Beatmungsgerät dabei. Sonst hätte ich kurz vor dem Gipfel aufgeben müssen. 

Vielen Dank für den Cache. Das ist ein sehr schön gemachter Cache.

Schönes Wochenende und bis bald wünscht
derGunnar 

encuentran 04. febrero 2010 metalKY ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Wanderung durch den Wald schnell gefunden. TFTC