Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

RWB-Essen

Cache at the vocational school for deaf

di pavlos-tilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.158' E 006° 58.642' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D94
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
748 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Rheinisch -Westfälisches Berufskolleg Essen

The North Rhine - Westphalian Vocational School in Essen is the largest food needs school for the deaf and hard of hearing
pupils in Germany. As an upper secondary school it offers education up to the technical college and the general university entrance.

The school is attended by over 1000 students from all over Germany, and partly from the German-speaking foreign countries.
Communication is realized by sign language or german fingerspelling.

The facility is supported by the Landschaftsverband Rheinland.


Note:
The given coordinates are not the cache - coordinates, but only one measuring point of the geodesics in this school.
The cache is not on the school grounds. Watch out for muggles. Best time is outside of school hours (weekends, holidays).
Be careful ! – People may confound you with graffiti sprayers.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
RHEINISCH - WESTFÄLISCHES BERUFSKOLLEG ESSEN





GCchecker

Suggerimenti addizionali   Decripta

erq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per RWB-Essen    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 13. luglio 2015 pavlos-tilos ha archiviato la cache

Gibt es jetzt aber noch in ähnlicher Form bei GC.com

Danke für die tollen Logs.

Nota 12. luglio 2015, 16:59 König Moderig ha scritto una nota

Bitte mal das Listing an die Änderungen auf GC.com angleichen.

Danke!

non trovata 28. agosto 2011 Drachentöter71 non ha trovato la geocache

Heute war nicht mein Tag... 3 von 5 gefunden... ich denke, ich hab hier wohl nen Fehler im "Rätsel"... schade. Aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben....Zwinkernd

trovata 14. agosto 2011 Svuechiatrie ha trovato la geocache

Thx.

trovata 07. marzo 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Schon vor einigen Monaten war ich an dieser Stelle und wurde kurz vor Erreichen der Dose von der Hausmeisterin mit ihrem Köter (anders kann ich das nicht bezeichnen) erwischt. Damals war ich sehr in Erklärungsnotstand geraten und habe mich irgendwie herausgeredet. Heute war ich nochmal mit chrisrocks vor Ort und wir konnten blitzschnell die Dose entdecken. Das Rückplazieren hat etwas länger gedauert, wir wollten noch all die vielen Muggels mit Hund abwarten. TFTC!

trovata Raccomandata 26. gennaio 2011 Dingo01 ha trovato la geocache

Das Rätsel war ratzfatz gelöst und auch sofort klar, daß ich solche Locations nicht mag - solche Stellen suche ich nur bei Nacht und/oder Nebel auf.
Falls überhaupt.
Außerdem war mir nach Analyse der Logs ziemlich klar, was mich erwarten würde.....
Egal: heute im Dunkeln hin, greifen, loggen, weg...

Aaaaaber:
Die "Dose" ist ja wirklich Klasse!
Habe so etwas zwar schon öfter gefunden, aber nur selten so nett aufbereitet!
Habt Ihr suuuper gemacht!
Danke!

trovata 03. luglio 2010 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

Beim unserem zweiten Besuch heute morgen war alles ruhig und muggelfrei. Schön gemacht.
TFTC
rexily (jC)

trovata 29. maggio 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Nach ein bisschen Vorbereitung (wo habe ich den Fehler?), einer Eingebung (ach, ich Idiot!) und staunen (was ist denn das für ein Zeichen?) kam ich schließlich zum richtigen Ergebnis. Vorher hatte ich mich beim Geochecker auch noch ein paar Mal dämlich angestellt... rätseln ohne Konzentration ist doof.  :-)

Die Logeinträge ließen ja ein bisschen was erwarten... Hausmeister, resolute Personen mit Hund... ob das heute was werden würde?

Ich plante meine Fahrt zum ATT für heute so, dass ich noch ein bisschen Zeit zum Cachen hätte und so konnte ich hier noch eben vorbei düsen. Witzigerweise hatte ich ziemlich genau so eine Vorstellung vom Cache und so war die Sache buchstäblich in Sekundenschnelle in der Tasche. Auf dem Gelände sah ich niemanden, anscheinend hatte ich einen guten Wochentag ausgesucht.

Danke für das lehrreiche Rätsel und den schön gemachten Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 02. aprile 2010 blueguy ha trovato la geocache

Rätsel schnell gelöst und heute zum Outdoorteil. Schönes Versteck. Zwar schon mal kennen gelernt, aber beim 1. Versuch übersehen. Die berüchtigten Tomaten auf den Augen.

Gruß blueguy!

trovata 10. marzo 2010 stepborc ha trovato la geocache

Zusammen mit LadyAusten, die auch die Lösung erarbeitet hat, gegen 21:25Uhr diesen Cache gefunden! Ich habe schon davon gehört, aber noch nicht gesehen. Eine Erfahrung mehr in meinem jungen Cacherleben!

#50