Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

dieser Jäger schießt nicht

von Radioaktivman     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.486' E 007° 18.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2010
 Gelistet seit: 12. Februar 2010
 Letzte Änderung: 26. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9DD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
373 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Dies war das Zweigwerk der Emil Jäger GmbH & Co KG .Es wurden hier Webmaschienen für die herstellung von Nylon- und Metallgewebe gebaut, und jetzt nich mehr. 

 

Viel Spaß

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvaqbat wrznaq mh Unhfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ems (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für dieser Jäger schießt nicht    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 20. April 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit der GeoSchaufel wurde hier ein kurzer Stop eingelegt. Die GeoSchaufel war vor langer Zeit hier schon fündig und meinte nur, das sich in den Jahren nicht viel verändert hat. Konnte sie noch abhalten den Lost Place zu erkunden [:)]

Nettes Versteck

DfdC

neptune

gefunden 31. August 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Ja der Dund liegt schon etwas zurück, aber die Statistik soll stimmen:

Zu Hause war keiner, aber wir haben eine Nachricht hinterlassen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 23. Februar 2014 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Schraubendreher, Drahthaken, oder die flinken Finger von riskaview sind von Vorteil [:D]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b][size=1][beige]

gefunden 30. Mai 2013, 10:53 Hanekju hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)  :)  :)
Das war bis jetzt einer der kleinsten Caches, welche gefunden habe.
Leider war das Logbuch rappelvoll, aber ich konnte mich doch noch an einer kleinen Stelle verewigen.
Danke für diesen Cache

gefunden 29. September 2012 Landritter hat den Geocache gefunden

Ohne den Hinweis wäre ich wohl kaum fündig geworden. 

Habe leider wegen des verhakens mit dem S-Draht meine DNA auf dem Logbuch hinterlassen. 

gefunden 20. Mai 2012 MKBM hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Log ist allerdings voll.

gefunden 12. März 2011 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

12.03.2011 - 13:52 FOUND:
Heute mal einen Tagesausflug nach Meppen gemacht. Dabei auch diese Dose besucht. Oft konnte ich gar nicht ungestöhrt loggen, weil viele Kohlfahrtmuggels unterwegs waren. Ein echter LP Cache
  Danke
Sven  aus Augustfehn

gefunden 06. Februar 2011 espressotux hat den Geocache gefunden

Im Januar gefunden. Mit dem richtigen Tipp war es nicht so schwer.

 

Danke dafür!!

gefunden 14. November 2010 Diomono hat den Geocache gefunden

Zwei mal dagewesen und nichts gefunden, war bestimmt im Briefkasten, ich find auf jeden Fall nichts.

gefunden 11. August 2010 Citysprinter hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf unseren ersten Cache gefunden und gleich zum nächsten.

gefunden 15. Juli 2010 fossil70 hat den Geocache gefunden

Ich habe alles versucht, niemand wollte mir aufmachen ;-)
Das Gelände wäre ein echt cooler Ort für einen LP-Cache!
Danke für den Cache!

Schöne Grüße

FossiL70

gefunden 10. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 01. Mai 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Obwohl unser GPSr etwas anderer Meinung war, konnten wir die gut versteckte Dose
schnell finden. Das Lost-Place Ambiente scheint ihm nicht behagt zu haben. Wir fanden
es interessant.

Danke für's Zeigen sagen:
EL-Frogs

gefunden 23. März 2010 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Ich hab dann lieber auf warmes Wetter gewartet. :-)

TFTC, Uwe

 

gefunden 17. Februar 2010 torfkopp hat den Geocache gefunden

Morgens bei Schweinekälte schnell gefunden, immer den Fußspuren im Schnee gefolgt.

TFTC

Torfkopp

gefunden 15. Februar 2010 derGunnar hat den Geocache gefunden

Hallo
Und der Jäger hat mich nicht getroffen ....

Vielen Dank für den Cache. Ich habe ihn gut und schnell gefunden. 
Und es war soooo kalt. Yell

Bitte komm lieber Frühling!

Eine schöne Woche und bis bald
Gunnar

gefunden 14. Februar 2010 metalKY hat den Geocache gefunden

Kurz vor Toreschluss 2000 habe ich hier meine Lehre beendet. Nicht schön wie es jetzt hier aussieht.

metalky