Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

O-Marsch Elbwiese Craucau 4

Cach kontrolle 5.6.2010. ER IST GESTOLLEN!!!!

von Jally     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.600' E 011° 39.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2010
 Gelistet seit: 12. Februar 2010
 Letzte Änderung: 21. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9DDC

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Cach ist das Ziel von der o-marsch Elbwiese Cracau 1-4 Serie. Und auch er kann nur gefunden werden wen die anderen 3 schon gefunden wurden!!!

Also auf zu 1,2 und dan 3!!!

MfG M&N

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für O-Marsch Elbwiese Craucau 4    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juni 2010 Jally hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner Cache kontrolle am 5.6.2010 musste ich mit bedauern feststellen das dieser Cache verschwunden ist. Da er gut gesichert war muss ich leider davon ausgehen das er gestollen worde. Das ist sehr unsportlich!!!

In kürtze werde ich ihn ersetzten.

nicht gefunden 21. April 2010 Trillerkatze hat den Geocache nicht gefunden

Tut mir leid, trotz größter Anstrengung und Risiko nicht gefunden. Bin auch über dem Baumstamm im Teich balanciert, aber Nichts! In den Baumlöchern auch nicht! Also da bin ich überfragt, oder habe ich die Koordinaten nicht richtig eingegeben? 

Hinweis 15. März 2010 Jally hat eine Bemerkung geschrieben

Cach kontrolle am 14.3.2010. Alles Super!