Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Chicken's Delight 2.1

Naturkunde lohnt sich!

by latehack     Germany > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 03.910' E 008° 20.560' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 13 February 2010
 Listed since: 13 February 2010
 Last update: 19 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DDD
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
103 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ihr sucht einen nichtmagentischen Micro, wie er so in der NATUR nicht vorkommt...
Falls Ihr nicht weiter kommt, dürft Ihr klingeln! Wenn wir da sind geben wir gerne Hilfestellung...
Nochmals die Bitte: DIE KLINGEL MUSS NICHT DEMONTIERT WERDEN, DER CACHE IST NICHT IN DIESER ECKE!!
Wer nicht klingeln mag, darf DNF loggen, tut gar nicht weh... Hilfestellung per Mail...kein Thema!

Hinweis zur Herbst-/Wintersaison: Den Cache mit weißen Stiefelchen anzugehen ist nicht anzuraten...denn: Leider führen Hundemuggels ihre lieben Fiffis hier gerne zum Sch****n her, daher rate ich dazu das Gelände vorher zu sondieren...

Additional hint   Decrypt

Tehaqyntra va Anghexhaqr frgmr vpu ibenhf. AVPUG zntargvfpu, AVPUG va Obqraaäur, AVPUG na / va / hz qvr Xyvatry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Chicken's Delight 2.1    Found 23x Not found 2x Note 1x

Note 06 January 2012 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 19 November 2011 annekaffeekannebadew found the geocache

Eine wirklich schöne Dose. Dank des Hint schnell gefunden und gehoben. Vielen Dank !

Found 14 October 2011 Marschkompasszahl found the geocache

Mit Mogontiacum und wishmountain den Freitagabend zur Herren-Nachtcache-Runde erhoben (auch wenn wir uns dafür keinen reinen Nachtcache ausgesucht hatten). Dank des elegant-spritzigen Drivein-Shuttleservice von wishmountain, der Navigationskünste von Mogontiacum und der gut gefüllten Kühlbox wurde es eine kurzweilige Tour, an dessen Ende 20 besuchte Stationen standen (Verpflegungs-Stops mal ausgenommen).

Interessantes Versteck! Schön gemacht und für nicht ausgewiesene Botaniker recht kniffelig - trotz oder wegen des Hints. Wir hatten auf "Birkenzweig an Blautanne" gehofft. Aber es ging dann auch so.
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge. Danke fürs Verstecken!

Found 02 August 2011 ajokoira found the geocache

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 02 August 2011 cellemochum found the geocache

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Schöne Idee! Vielen Dank für den Cache.

Found 02 August 2011 Eichelhäher found the geocache

Während unserer abendlichen Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Nach kurzem Suchen entdeckten wir das "Unscheinbare" Versteck, nett gemacht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 08 April 2011 majere found the geocache

Gestern auf dem Heimweg gesucht, allerdings in Dienstkleidung aufgefallen wie ein bunter Vogel, so dass gleich 3 Leute aus ihren Fenstern glotzten. Werde es später nochmal in privat versuchen.

------------------------------------

Nachtrag: 09.04.2011 - GEFUNDEN! =) -> Logbuch müsste mal erneuert werden.

Found 22 December 2010 GeoMops found the geocache

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!<br/><br/>Dieses mal - im dritten Anlauf - hat es ja Dank der wunderbaren Klingel-Hilfe gut geklappt. Aber, dass wir DEN nicht schon vorher gefunden hatten??? So schwer ist es doch eigentlich gar nicht - im nachhinein gesehen!

Found 11 December 2010 mukyanchon found the geocache

Auf Türchen-Runde einen kleinen Abstecher gemacht und dieses "Wunderwerk der Natur" zusammen mit der rüssel-Frau schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

Not found 27 October 2010 GeoMops did not find the geoacache

Oh ha, war das eine Abendrunde zusammen mit dem Welzbachteufel! Zum Start erstmal drei DNFs, und die sollten nichten nicht die Letzten sein. Vielleicht wären wir doch besser in Richtung Frankfurt gezogen, doch zog es uns mehr nach Wiesbaden. Am Ende sind es doch noch ein paar Dosen geworden, die wir auch finden konnten - so war die Runde doch noch ein Erfolg.

Hier war DNF Nr. 2 - passt ja fast zum Cache-Namen. Wir wollten hier nichts demontieren, und trotz Berücksichtigung der Hints konnten wir hier nichts finden. Den anderen Logs entnehme ich, dass das Versteck gut und originell sein muss - heute war's zu gut für uns ;-)

Found 23 September 2010 petra-gabriel found the geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Found 06 September 2010 kiebie found the geocache

Das ist ein schönes Versteck ! Vielen Dank!

Not found 12 August 2010 Eichelhäher did not find the geoacache

Hier wachte der Nachbar (links) und ließ mich nicht mehr aus den Augen, also bin ich unverrichteter Dinge wieder weg.[8)]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 25 July 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Ich hatte zwar gleich die richtige Idee, dann mussten wir aber doch noch etwas herumsuchen, ehe wir ihn in Händen halten konnten.
Schön gemacht!

TFTC

Found 11 July 2010 olfplatsch found the geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und in brütender Hitze geloggt. Danke für den Cache.

Found 30 May 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 28 May 2010 Gnom found the geocache

Hier habe ich heute etws genauer hingucken müssen. Dann aber doch entdeckt. Leider habe auch ich den Behälter nicht richtig schließen können, sorry

Danke für's Verstecken und Grüße aus dem MKK

Gnom

Found 18 May 2010 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Klasse gemacht, Danke.

Found 04 May 2010 kadett11.oc found the geocache

im dritten anlauf dann endlich fündig geworden

TFTC kadett11

Found 14 April 2010 OREGON-Trail found the geocache

14.00 Uhr #392#

Vielen Dank für den Cache.

Tolle Idee.


Found 12 April 2010 rabeV2.0 found the geocache

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, auf was für Ideen man kommen kann :)) Sehr schön gemacht und doch auch relativ leicht zu finden, wenn man das aussergewöhnliche sucht ;) Danke sagt auch hier wieder der rabe

Found 10 April 2010 Selvaggio found the geocache

Dieser Cache war das unbestrittene Highlight meiner heutigen kleinen Cachetour per Rad in und um Nordenstadt.
Sehr schön gemacht!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

  Coordinates:  N 50° 03.910' E 008° 20.560'

Found 03 February 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" den Cache fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

Found 31 January 2010 Aldokyl found the geocache

Im großen Team auf unserem Power Caching Wochenende gefunden.

Found 30 January 2010 FlashCool found the geocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.

Found 30 January 2010 tt-diver76 found the geocache

Berliner hat für uns beim Owner die Logerlaubnis geholt. Ohne zerstören wäre da nichts gegangen.
tftc Jan