Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel B 506

TB Hotel für TB und Coins an der B 506 gelegen. Parkmöglichkeit: N 51° 04.866' E 007° 18.387'

von TerSim     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.942' E 007° 18.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 27. Februar 2010
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 03. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Umgeben von den grünen Hügeln des Bergischen Landes, vor den Toren Kölns, empfängt Sie das TB-Hotel B 506. Ob alleine, zu zweit, mit Freunden oder im Kreis Ihrer ganzen Familie, genießen Ihre TB oder Coins die bergische Gastlichkeit an 365 Tagen im Jahr.
In der Umgebung finden Sie viele Angebote, um Ihre Freizeit abwechslungsreich zu gestalten.

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht Ihnen das Team TerSim.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es sollte immer eine Coin oder ein TB im Cache verbleiben!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel B 506    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. März 2013 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen baulicher Mängel muss das Hotel leider geschlossen werden!

Vielen Dank an alle Besucher!

Die Hotelleitung

gefunden 07. Oktober 2012 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des heutigen Cachestages stand noch der Besuch dieses TB Hotels auf dem Programm. Nach einem kleinen Spaziergang war das Versteck schnell gesichtet.

TFTC

Blinkies


gefunden 09. März 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich am Hotel, habe einen Gast gesehen der da bleiben wollte und einen der ausgezogen ist.

Natürlich hat dafür ein anderer frisch eingecheckt.

Schöne Idee und ein echtes Tophotel Lächelnd

gefunden 22. September 2011 untitled1 hat den Geocache gefunden

Nach der Ente mit Ketchup noch mal hierher
spaziert. Schöner Weg und schönes Versteck.
Nur als TB Hotel doch ein bisschen weit ab.
Gäste waren keine da.

TFTC sagt untitled1

gefunden 08. August 2011 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Das ist aber mal ein Waldhotel in sehr schöner Lage; wir haben es gleich gut gefunden ... nur die Gäste waren leider alle ausgeflogen. Danke für den schönen Cache sagen Maisi2 und Pimpf.

Out: Schildkröte
In: Herzschloss

gefunden 23. Juni 2011 lassereinboeng hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon auf "Entenjagd" waren, haben wir natürlich noch dieses schöne Hotel mitgenommen.

Zuerst sind wir dran vorbeigestiefelt. Toll gemacht!

Leider war nur noch eine Coin enthalten, diese haben wir auch, wie gewünscht, liegen gelassen. Da wir zufällig in der Gegend waren, hatten wir leider nichts zu tauschen dabei, daher: TNLN

TFTC von lassereinboeng

gefunden 13. Mai 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Am Freitag, dem 13., hatte ich natürlich weder TB noch Coin dabei, daher no trade.
Ein sehr schönes Hotel!
Vielen Dank und liebe Grüße

Erhard

gefunden 01. April 2011 Jaku x hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, In/Out nichts.

gefunden 23. September 2010 zwergenkoenig01 hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein gutes Hotel! Hab sogar einige Gäste gesehen. Zwei zogen gerade aus.. Gutes Reise!!!!

gefunden 21. September 2010 wededa hat den Geocache gefunden

Prima versteck, habe einen moment lang gesucht.Laughing

gefunden 14. Juli 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier zum Nachloggen.

DFDC

gefunden 10. Juli 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch auf der Suche nach Abkühlung diese rustikale Pension besichtigt.
Ein Reisender wollte mit und andere haben es sich gleich in der Lobby bequem gemacht.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 14. Juni 2010 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Hotel, den Gästen wird es gefallen.
Danke sagen mithimitjuca

PS. nix getauscht

gefunden 01. März 2010 BergCatcher hat den Geocache gefunden

FTF

Dass ich solange nach Veröffentlichung noch Erster am Cache sein würde, das hätte ich eher nicht gedacht.
Fahren ja eigentlich genug Autos auf der B 506.
Zum Glück war kein Sturm mehr und der Weg zum Cache war auch frei. Die Dose war direkt gefunden und wieder mal in bewährter Qualität.
Vielen Dank für den kurzen Abstecher an die frische Luft.

Bergcatcher

In: Coin
Out: Coin