Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schau ins Land

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 55.978' E 012° 42.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. März 2010
 Gelistet seit: 03. März 2010
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9EA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schauinsland liegt eigentlich im Schwarzwald und ist der Hausberg von Freiburg im Breisgau

Aber von hier aus kann man auch schön ins Land Schauen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau ins Land    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir dem Großen schnell einen Sonnenschutz basteln bevor die Reise aus dem Winterurlaub in die Heimat weitergeht. Gleichzeitig konnten wir die Dose ganz schnell greifen.

TFTC

clee123

gefunden 12. Juli 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für Heute. Nachdem Ich zuerst das falsche Objekt absuchte, war der erste Gedanke aber doch der richtige.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 15. April 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. Und wenn sowas noch mit einer Dose belohnt wird umso schöner.

TFTC

gefunden 15. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Trotz Regens schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. März 2011 Taenner hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck.

Direkt daneben ist momentan ein Werbeplakat mit der Aufschrifft "Schau genau hin". Na das hab ich dann auch getan.

gefunden 23. Januar 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Schneller, klassicher Drive-In auf unserer Heimfahrt.
TFTC

gefunden 23. August 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 2 auf dem Weg nach Nürnberg.
Hier konnte ich mir endlich auch nen Kaffee kaufen und viele schlafende Menschen auf der Wiese beobachten.
TFTC
ChristianGK

gefunden 24. Juli 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Albanien schnell und gut gefunden - DfdC!

gefunden 16. Mai 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Oh Mann ... wie liebe ich Reisebusse, die genau vor dem Cache parken und die Fahrgäste, die um das Cacheversteck rumlungern. Zum Glück musste ich nicht sonderlich lange warten, bis die Reise weiter ging und ich endlich zugreifen konnte.
TFTC Wolf

gefunden 17. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Zeitgleich mit einem Pärchen aus Chemnitz geloggt und vorher eher eine Verbindung gesucht als ins Land geschaut. ;-)

gefunden 06. April 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir zuerst ein anderes Objekt im Visier hatten , konnten wir hier schnell zuschlagen. Falls man nicht auf der Autobahn unterwegs ist, ist die Anfahrt zum Cache gar nicht so einfach . TFTC!

OC#625 / 10:50

gefunden 17. März 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ein klassischer +1

Danke fürs Doserl und viele Grüße, Reinhard

gefunden 07. März 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden


schöner Ausblick bei tollem Wetter
TFTC, Maddonny

gefunden 09. Februar 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Heute kurzer Zwischenstop und ohne GPS gefunden. :-) Einfach mal auf gut Glück!
Schneller Hin und Mit!