Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Appalachian Trail "welcome"

Drive-In Cache an der Ammerland-Route in Bad Zwischenahn

von Taschanoga     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.269' E 008° 04.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. März 2010
 Gelistet seit: 05. März 2010
 Letzte Änderung: 28. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9ED6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Appalachian Trail

Dieser Cache befindet sich an der Ammerland-Route in Kayhauserfeld, Bad Zwischenahn. Bei schönem Wetter ist der Radweg voller Muggels, der Cache liegt etwas abseits davon und sollte sich relativ geschützt "heben" lassen.

 

Die Ammerland Route führt auf 149 km durch Moor- und Wiesenlandschaften, vorbei am Zwischenahner Meer, den Windmühlen bei Westerscheps, am Vogel- und Landschaftspark sowie an weiteren Erholungs- und Kurorten des Ammerlandes zurück nach Bad Zwischenahn.

Diese wunderschöne Gegend lädt immer zu einer ausgedehnten Cache-Tour ein...

Die Koordinaten habe ich mit meinem Handy ermittelt (SonyEricsson C905), ich hoffe sie sind genau genug.
Der eigentliche Cache ist eine 0,5 L Tupperdose mit ein paar Tauschgegenständen, es wäre also auch Platz für einen kleine TB.

Stift nicht vergessen! ;)

Viel Spaß...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Uähfpura uvagre qrz Uähfpura....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Herz-Koenig von schwarzer Drachen

Logeinträge für Appalachian Trail "welcome"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 13. Juni 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

11:27 Uhr. Auf Pfingstmoppedrunde gut gefunden. Hint eigentlich überflüssig. KO`s sind prima.
TFTC Thommes

gefunden 23. März 2011 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Nach genau einem Jahr heute erneut auch an den neuen Koordinaten (die leider nur auf GC zu finden sind) schnell entdeckt.

TFTC

kaninchen (OC) = emilkaninchen (GC)

gefunden 27. Februar 2011 broxtermann hat den Geocache gefunden

Trotz wild zappelndes GPS doch noch gefunden.

PS. Irgendwie konnte ich ihn aber nur finden, weil ich die GC.COM Daten auch auf meinem Oregon hatte!

TFTC

gefunden 20. November 2010 loopirose hat den Geocache gefunden

Auch ohne Navi ist der Cache zu finden, Tageslicht ist jedoch sehr hilfreich. Super nett gemacht, Danke ! Loopirose

 

gefunden 06. Oktober 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

auf großer Cachertour schnell gefunden.

TFTC

gruß Tioz29

gefunden 28. August 2010 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

28.08.2010 - 16:56 FOUND:
Am heutigen Samstag eine kleine Caching Tour rund um Bad Zwischenahn unternommen. Dabei auch diese Cache gefunden.
Nettes Häuschen.
Danke für Zeigen
 Sven und Janina aus Augustfehn

gefunden 22. August 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unserer heutigen Tour. Die nette Behausung war schnell entdeckt.Den (noch nicht eingeloggten) Frosch-TB habe ich mit genommen, den eingeloggten Coin habe ich nicht gesehen.

gefunden 19. Juni 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, dank des Hints dann aber doch gut gefunden. Excellenter Cachewirt. Danke für die Arbeit und das Legen des Caches.
TFTC oltf

gefunden 26. März 2010 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Cachetour waren wir auch hier. Viele Spuren im Schnee, aber die führten überall hin. Gut gemachtes Cacheversteck. Out Geocoin Danke für diese Cache und liebe Grüsse Gunda & Günter

gefunden 23. März 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Am 23.03.2010 den Cache gefunden - pfiffiges Versteck!

Vielen Dank vom kaninchen. Smile

 

gefunden 14. März 2010 Gammon hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich mit dem neueinsteiger XXSteboXX gefunden war sein erster cache tolles versteck TFC Gammon

gefunden 13. März 2010 Ringeck hat den Geocache gefunden

Der lag im 10-km-Kreis und war daher schon seit ein paar Tagen auf der ToDo Liste.
Sehr schön gemacht, für einen schnellen Drive-In macht so etwas besonderen Spaß.
Und für mit dem Handy genommenen Koordinaten auch sehr gut zu finden.
Bei der Größe haben wir dann auch gerne einen TB dagelassen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 12. März 2010 Beauduc hat den Geocache gefunden

Der Fernwanderweg von Oldenburg zum Bad Zwischenahner Meer ist zwar nicht 3440 km lang wie der Appalachian Trail, aber auch ganz nett. Um 17:30 Uhr haben wir bei Nieselregen diese schön gemachte Dose schon vom Auto aus entdeckt.

TFTC Beauduc mit Familie