Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Statistik ist wichtig

Da Stetternich cachemäßig noch ödes Niemandsland ist, gibt's hier von mir einen kleinen Statistikcache. Wenn ihr ihn log

von simonszu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.234' E 006° 24.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Februar 2010
 Gelistet seit: 08. März 2010
 Letzte Änderung: 26. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da Stetternich cachemäßig noch ödes Niemandsland ist, gibt's hier von mir einen kleinen Statistikcache. Wenn ihr ihn loggt, werdet ihr höchstwahrscheinlich von schaaafi beobachtet. Nicht schlimm, denn sie cachet auch.  :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Statistik ist wichtig    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Mai 2010 simonszu hat eine Bemerkung geschrieben

Ich lasse opencaching nur so nebenher mitlaufen, da es durchaus Zeitgenossen gibt, die nur hier unterwegs sind, da sie Groundspeak nicht mögen.

Ich bediene mich da des Programms ocprop. Offenbar kann es nur Caches anlegen, und Logs aus GC rüberkopieren, aber Caches nicht wieder schließen. 

Hinweis 09. Mai 2010 oeko61 hat eine Bemerkung geschrieben

Warum ist dieser Cache noch im Netz????

Seit 31. März ist der geschlossen.

Da kann mann wieder sehen das opencache nicht gepflegt wird, schade