Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jetzt heißt es Stirpe

von ollo123     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.391' E 008° 17.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2010
 Gelistet seit: 14. März 2010
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9F5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jetzt heißt es Stirpe

Ein schöner Platz zum Rasten mit Bänken und Tischen.

Seit 1985 heißt der Ortsteil von Bohmte Stirpe. Findet doch mal heraus wie er ab 1240 und wie der Ortsteil ab 1522 hieß *g*

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jetzt heißt es Stirpe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC250TZ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Dezember 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte heute Vormittag entdeckt und geloggt werden. Hier sieht man gut, wie 'warm' der Herbst ist, bei den vielen Geranien, die hier noch blühen!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 16. September 2014 juma88 hat den Geocache gefunden

Eben um 23.50 gefunden.Leider kein Stift dabei gehabt das werde ich im lauf des Tages nachholen

es war unser erster Fund.WIR SIND BEGESTERT.(vor allem das es so was fast vor unser Haustür gibt.

gefunden 31. Mai 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Das passt gut, kleine Pause und ein Cache dazu. Ein unauffälliger Griff und am Schaukasten geloggt. Dann die Brotzeit und gestärkt weiter. Danke fürs Legen und Pflegen.

No Trade, TFTC
Blackbeard-NR

 

PS: jetzt erst auf OC nachgetragen ... Verlegen

gefunden 24. März 2014, 11:27 Richard Geo hat den Geocache gefunden

Klasse. Hier fühlt man sich gleich in die alten Zeiten versetzt.

gefunden 25. Dezember 2013, 16:30 mlo hat den Geocache gefunden

Zum Ausprobieren unseres neuen GARMIN mal eben einen Cache in der Nachbarschaft gesucht und gefunden.
War auch im fast schon Dunkeln gut zu finden.
Jetzt ist meine Tochter auch "angefixt" ;-)
Es war heute schon jemand da (laut Logbuch)

Allerdings hat uns die Aussage „mit Bänken und Tischen” etwas irritiert. Wir haben nur eine Bank gesehen.

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 16. April 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Diese Dose fanden wir schon vor langer Zeit am 25.01.2011 und haben leider vergessen hier zu loggen. Das wäre hiermit nachgeholt :-)

Danke sagt Team AL006

gefunden 13. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

schnell geloggt! Vielen Dank!

gefunden 22. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, mit dem loggen mußten wir etwas warten, bis die neugierigen Muggel verschwunden waren. danke sagt das KundeX-Team

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 18. August 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Landegarscha (Laga klingt einfach zu billig) nahmen wir diese Dose zum Anlass für einen kurzen Abstecher und während ein Teammitglied sich mit dem Ablichten der örtlichen Sehenswürdigkeiten beschäftigte, fand das andere Teammitglied schon mal die Dose. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 02. August 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor längerer Zeit schon mal - da war die Dose nicht da. Heute hat alles ganz fix geklappt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 09. Juni 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Navi-Test-Tour ZUFÄLLIG diesen kleinen Cache gefunden.
Nettes kleines Fleckchen.
TFTC

 

 

gefunden 25. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 14. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch hier durfte ich als erster zuschlagen und loggen (beobachtet von zwei Möchtegern-Joggerinnen)...

 TFTC Trinitus