Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Günthi's Kaffeecache

Traditional Cache Günthi's Kaffeecache

von tröt&matagon     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.372' E 011° 34.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9FDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
514 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist entstanden, da wir aus unserem Küchenfenster direkt auf diese Stelle schauen.

Günthi beobachtet während des Kaffeetrinkens gerne die vorbeigehenden Wanderer.

Damit er noch mehr zu sehen und erzählen hat, haben wir diesen Cache angelegt.

Genießt die wunderschöne Aussicht mit Blick auf Jena.

PS: Ihr werdet beobachtet!!! - vor allem zum Kaffee trinken

Viel Spaß beim Suchen und winkt doch einfach - wir sehen euch .

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Günthi's Kaffeecache    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. Januar 2018 RostiWE hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache habe ich bereits am 21.07.2011 über GC gefunden, allerdings kommt erst jetzt hier der Nachtrag.


Danke sagt RostiWE

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC232CB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2016, 18:30 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hel_M_W Cache gefunden. Schöne Aussicht. Haben den Besitzern mal gewunken. Gute Idee für ein Versteck. TFTC

gefunden 11. Juli 2016, 16:05 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hjdjgc gesucht und gefunden. Die Aussicht ist wirklich toll. Ein schöner Platz für einen Cache. TFTC

gefunden 06. Juli 2016 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Heute machten meine jüngste Enkelin Anna und ich eine Extratour zum Landgrafen und fanden hier nicht nur ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen, sondern auch noch dieses kleine Döschen.
Nachdem wir den herrlichen Ausblick ausgiebig genossen hatten, ging es wieder zurück zum schönen Spielplatz im Wald.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

gefunden 06. Februar 2016 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Nachdem die "Langverweil-Muggelin" endlich verschwand, konnten wir uns dann doch noch im Logbuch eintragen. Achtung - es ist leicht feucht!
TFTC

gefunden 13. Januar 2016, 16:20 theblackrat hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Feierabendspaziergang zu diesem Cache konnte ich ihn diesesmal schnell finden. Hätte ich bei meinem Besuch vor einigen Wochen mal genauer hingeschaut... [;)] Die tolle Aussicht entschädigt für den anstrengenden Aufstieg Lächelnd

gefunden 20. September 2015, 14:40 Defcon.one hat den Geocache gefunden

Herrliche Aussicht  :-)
DFDC

gefunden 01. März 2015 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Landgrafen such Tour gefunden und gewunken. Dabei haben wir einen für uns neuen aufstieg zum Landgrafen entdeckt mit super schönem Ausblick! Tftc iwa79+Maik

gefunden 19. Februar 2015, 11:12 Shilin hat den Geocache gefunden

Mann, mann, der Kleine hat mich ganz schön gescheucht. Günthi hatte mit Sicherheit viel Spaß beim Kaffee. Ich hatte ihn auf jeden Fall.
Vielen Dank dafür!
Gruß, Shilin

gefunden 22. Dezember 2014, 11:07 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 09. November 2013 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Günthis Fenster haben wir nicht erspäht, aber den Cache. Sehr schönes Logbuch. Tolle Aussicht.
Danke sagen cobra-11.

gefunden 25. Juni 2013, 19:00 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein Abendspaziergang um den Landgrafen führte uns letztendlich auch zu diesem herrlichen Ausblick. Danke für dieses wundervolle Erlebnis!

gefunden 11. Mai 2013 Mäuser Team hat den Geocache gefunden

Pünktlich zur Kaffeezeit haben wir auf der Bank Platz genommen.
Während Mäuser noch Ausschau nach Günthi hielt, zauberte Rudi schon mal die Dose hervor.
Was für ein niedliches Logbuch. Lächelnd Was für eine tolle Aussicht!
Kaffee wurde hier aber leider nicht serviert. Den gab es dann ein paar Meter weiter. 

Danke für die Dose.

gefunden 02. Oktober 2012 crazy0chris hat den Geocache gefunden

Bei tollem Oktoberwetter geloggt, während im Institut meine Simulation lief.. Und Günthi gewunken! Sehr schöner und wenig bekannter Aussichtspunkt!

gefunden 18. März 2012 ridda85 hat den Geocache gefunden

heute bei nem wunderschönen spaziergang mit meinem freund elcomandante gefundenCool

gefunden 18. März 2012 el_comandante86 hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Freundin einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht und dabei den Cache gefunden. Wunderschöne Strecke mit super Aussicht.

gefunden 29. November 2011 jena4you hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor einer Ewigkeit gefunden, und da wir gerade unseren OC-Account aufräumen, muß nun auch eine Gefunden-Meldung her. Danke für die schöne Aussicht.

gefunden 02. April 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz!

gefunden 01. Februar 2011 Keller Kalli hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.

 

Gruß Kalli

gefunden 14. Oktober 2010 Fedo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Stelle war mir schon wohl bekannt, nur den Aufstieg von der Seite des Berges war mir neu. So lernt man seine Stadt immer besser kennen.

Thx

Axl, TomTom und Fedo

gefunden 12. Oktober 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Doch bei schönen Wetter gefunden.

ff700

gefunden 13. April 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Gewunken...  ...aber keinen Kaffee bekommenWink. Danke für`s zeigen. Leider war es sehr diesig an diesem Tag. Wir werden wiederkommen.