Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Michel Bonus

Dies ist der Bonus-Cache zu den Caches Michel #1, Michel #2, Michel #3 und Michel #4.

por searcher99     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.400' E 006° 42.750' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. enero 2010
 Publicado desde: 23. marzo 2010
 Última actualización: 01. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC9FF9
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
201 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

In den vier Caches befinden sich Bonuszahlen, die zur Berechnung dieses Bonus-Caches benötigt werden!

Bonuszahl Michel #1 = A
Bonuszahl Michel #2 = B
Bonuszahl Michel #3 = C
Bonuszahl Michel #4 = D

Berechnung der Koordinaten:
N 51 26. (B + C) (D - C) A
E 006 42. (A - D) A (D - C)

Startinhalt des Caches:
Geocaching-Hinweis, Logbuch und Bleistift (sollen in der Dose bleiben).
3 Figuren, DFB-Münze, Auto
FTF/STF/TTF-Urkunden (für die drei Erstfinder)

Im Logbuch ist eine Kopie unserer "Bis bald im Wald"-Coin eingeklebt, die von jedem Finder und jeder Finderin des Caches discovered werden darf.

Zum heben des Caches müssen keine Mauern/Zäune/... überquert werden und es müssen keine Privatgrundstücke betreten werden!!!

Ayuda adicional   Descripción

Vz Obqra ibz Jrt nhf trfrura uvagre rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Parkfriedhof_ Ehrenfriedhof_ Lutherpark_ Haken (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Michel Bonus    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22M58) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der diesem Bonus zugrunde liegende Basiscache (OC9AD5) wurde schon archiviert und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die ganze Serie nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben oder dieser Bonus-Cache in einen Tradi umgewandelt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. enero 2017 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rolandforchrist schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 02. enero 2017 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, vor einem Nachtcache, noch die uraltgelösten Michelrätsel angegangen. Nachdem wir alle Bonuszahlen zusammen hatten, ging es in einen anderen Teil von Duisburg - Homberg und der Bonus wurde "gehoben" und das Logbuch signiert. Danke für die nette ZugabeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. noviembre 2016, 16:00 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Heute mal die Zielkoordinaten gesucht und gefunden. Cache in Top Zustand. DFDC

encuentran 22. enero 2014 redetug ha encontrado el geocache

Heute um 15:00Uhr konnten wir uns endlich in das Logbuch eintragen .Nachdem wir schon vor langer Zeit die anderen Michels gefunden hatten war heute nun der Bonus dran.Für diese schöne kleine Runde
vergeben wir einen Favoritenpunkt.
DFDC!!!

Viele Grüsse aus Duisburg
redetug

encuentran 27. noviembre 2013 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Heute auch den Bonus mal mitgenommen

encuentran 25. julio 2013 *JoWi* ha encontrado el geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Hier die Serie mit dem Bonus erfolgreich beendet.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

encuentran 26. mayo 2013, 20:41 Team Hahn ha encontrado el geocache

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden

TftC Team Hahn

encuentran 26. mayo 2013 Daywalon2025 ha encontrado el geocache

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden
Team Hahn TftC

encuentran 26. mayo 2013 Terminator2024 ha encontrado el geocache

Schöne reihe . Tftc . Team Hahn

encuentran 21. mayo 2013 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Found it Found it

21/May/2013

Heute endlich auch den Bonus besucht.
DfdD

encuentran 10. octubre 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nachdem mir gestern abend bei Michel #4 der Akku ausgegangen war, habe ich mir den Bonus dann heute schnell geholt.
TFTC #1164
Vroomfondel171

encuentran 26. septiembre 2012 Team76 ha encontrado el geocache

Soderle, dann ist der Bonus nun auch eingesammelt Lächelnd Dank noch einmal für die Rätsel und die Dosen

encuentran 03. mayo 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich die Serie ja gestern noch abschließen, aber als ich dann sah, wo mich der Bonus hinführen würde, habe ich das doch auf heute verschoben.

Die Serie führte in nette Ecken von Homberg.
Danke fürs Herloggen,

BiBo06

encuentran 07. mayo 2011 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Nachdem ich alle 3 bestehenden Dosen gefunden hatte, suchte ich verzweifelt nach der letzten Bonuszahl. Eine Anfrage beim Owner brachte auch prompt die erhoffte Hilfe und die Erkenntnis, dass genaues Gucken manchmal doch hilft.
So konnte ich auch den Abschluss dieser Serie an einem ruhigen Ort unbeobachtet finden und loggen.

Danke für die schnelle Hilfe und den Cache, QT

encuentran 28. marzo 2011 vuxxs ha encontrado el geocache

Mit dem Bonus diese kleine Runde abgeschlossen. DfdC.Zunge raus