Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elbw 3

von navigator111     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.715' E 008° 24.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2010
 Gelistet seit: 24. März 2010
 Letzte Änderung: 20. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA00E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Russheimer Altrhein- Elisabethenwört


Ein Rundweg von ca. 8 km Länge auf der Insel Elisabethenwört

auf einer schönen Exkursionsroute.

( Wer keine Mikros mag, sollte diese Runde nicht machen.)

Die Wege müssen nicht verlassen werden

Mehr Infos siehe Elbw 1 (GC24JRP)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va pn. 1,6 zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rußheimer Altrhein-Elisabethenwört (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Karlsruhe - Rheinsheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbw 3    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Dezember 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.
Die ganze Runde ist schön gemacht und gepflegt.
Dankeschön!

gefunden 15. Januar 2017 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

gefunden 16. August 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

gefunden 11. April 2015 Findewolf hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Station mit coolem Versteck. TFTC

gefunden 07. April 2015 SandalTolk hat den Geocache gefunden

[:)]Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke [:)]

gefunden 19. April 2014 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir haben eine schöne Radtour gemacht. Links vom Rhein von Karlsruhe nach Germersheim (Germersche) und rechts des Rheins zurück. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Die Elbw Dosen haben einfach nur Spaß gemacht. Immer schöne Behälter und gut versteckt. Schade, dass wir nicht die ganze Runde machen konnten.
Danke für den tollen Cache.

gefunden 09. Februar 2013, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Zu Fuß ging es weiter zu dieser Dose, die sich nicht lange verstecken konnte.

gefunden 26. Juli 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte Streich - und so langsam wurden die Blutsauger aufdringlich.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.07.12 12:00

gefunden 01. Juli 2012 Serefina hat den Geocache gefunden

Sind die kleinen Tiere mit M auch Muggels? Dann waren da tausende.... Haben diese Runde mit Harzer69 erlaufen. Bei dieser schönen Tour haben wir neben Rehen auch noch ein Wildschwein gesehen. Schön gemachte Cach´s, Danke.

gefunden 01. Juli 2012 harzer69 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Elbw-Runde zusammen mit Serefina geloggt.

 Schön gemachter Cache,Danke.

gefunden 01. Juli 2012 Kalmit hat den Geocache gefunden

12:25 gefunden, mussten aber die Runde abbrechen, zuviele Schnaken unterwegs.Stirnrunzelnd

gefunden 19. März 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Nr. 3 von 12. Habe heute mit dem Bike alle 12 loggen können. Alles bei Kaiserwetter! So macht das Spass. Danke für die abwechlungsreiche Runde!

gefunden 22. Oktober 2011 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

dies ist ein nachlog.

hoffe das ist ok für den owener...

habe den cache schon anfang des jahres gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

gefunden 23. Juli 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um Speyer-Tour" fix gefunden.

Eine super-tolle Runde - Vielen Dank dafür !!!

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mir mal die Gegend hier ausgesucht um eine schöne Radtour zu machen. Alle Caches waren schön versteckt und wurden auch gut gefunden.
Danke an alle Owner und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 06. Juni 2011, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken.

TFTC,
mambofive.

gefunden 29. Mai 2011 Eggstoiner hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und eine super Rundtour mit echt coolen Verstecken. TFTC!

Hinweis 19. März 2011 Cachersamy hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß nicht ob man den Cache noch finden kann, da dort gerade Schlagraum gemacht wird und gemacht wurde! Der ,,Administrator'' sollte sich vielleicht vergewissern ob er noch da ist!

Grüße!

gefunden 18. November 2010 hutren hat den Geocache gefunden

13.22
Wir wollten mit unserem Hund heute eine Fahrradtour auf schönen, ebenen und nicht übervölkerten Wegen machen. Natürlich durfte auch der ein oder andere Cache auf der Strecke sein. Nach kurzer Suche ist uns die Elbw-Runde ins Auge gesprungen.
Danke für diese schöne, abwechslungsreiche und kurzweilige Runde.

gefunden 01. November 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei diesem herrlichen Herbstwetter.
Schöne Verstecke, gerade am Anfang der Runde, die schonend mit der Natur umgehen.

TFTC ratoe

gefunden 26. September 2010 guebue hat den Geocache gefunden

s. ELBW 1. DFDC guebue

gefunden 25. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

... und täglich grüßt das Murmeltier- Die Piraten

gefunden 20. August 2010 ThommieH hat den Geocache gefunden

Unsere ausführlichen Kommentare zu der Elbw-Runde kommen bei Elbw 12 Danke fürs Verstecken sagen ThommieH & Frau (17:35) # 157

gefunden 03. Juni 2010 Blade79 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund TFTC Gruß Blade

gefunden 16. Mai 2010 ford-tuning hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Vielen Dank

gefunden 25. April 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Schöner Familienspaziergang, klasse Cache Runde bei bestem Wetter.
TFTC

gefunden 23. April 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 02. April 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde mit den wirklich tollen Verstecken abgelaufen und dabei auch diesen gefunden.
Vielen Dank.

#1916 / 12:45 Uhr

gefunden 29. März 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend. Gemeinsam mit Woelckchen diese sch&#xF6;ne Runde bew&#xE4;ltigt. Die einzelnen Stages sind mit sehr viel Ideen und Liebe zum Detail erstellt worden. Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an den Cachbesitzer <br/><br/>#199<br/>

gefunden 24. März 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

TFTC
Ryo

Too bad this cache can't be logged on opencaching.de [:(]

gefunden 24. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 Goline hat den Geocache gefunden

Heute im zusammen mit Puschteblume, einem Gastchacher und dem dazugehörigem Gastcacherhund diese schöne Runde angegangen.
Ein schöner Rundweg auf dem wir wirklich viel Spass miteinander hatten. [8D]
Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße an den Owner !!

Goline

gefunden 11. März 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Nach kurzen Spurt mit dem Klapprad auch die Nummer 3 gefunden.
TFTC Wolf