Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heideblümchen

Schneller und einfacher Erstling von VpG

von VpG     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.779' E 007° 29.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2010
 Gelistet seit: 28. März 2010
 Letzte Änderung: 11. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA075
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache ist untergebracht. Er ist recht schnell zu finden und zu loggen, denk ich, weil an den Koordinaten bietet sich das Versteck an
 
Ihr befindet euch im Heideblümchenpark in Lünen. Da mußte mein Erster hin. Getragen wird der Park durch einen privaten Förderverein, um das kleine Kleinod im Stadtteil Lünen-Alstedde zu erhalten. Für eine private Initiative nicht schlecht, oder? Auf jeden Fall kann man dort auch einmal die Stille genießen. Seid also recht Nett zu dem Park und lasst alles heile und sauber!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heideblümchen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 10. Juli 2011 Mafle hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Cache wohl gemuggelt worden.

gefunden 23. Mai 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Kabelratte unterwegs, um ein paar kleine Caches zu heben.

Diese Dose war auch mit dabei.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 17. April 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier habe ich bei meiner heutigen Radtour gleich eine kurze Pause eingelegt. Schön ruhig und sauber gefegte Wege in dem kleinen Park.
Das Versteck war logisch, sofort blind gegriffen.
Danke für den Cache.
Vitrus

gefunden 07. April 2010 White Orchid hat den Geocache gefunden

Wegen des Namen vermuteten Scotch1 und ich den Cache erst an anderer Stelle. Weil dort ein Haufen Jugendmuggel standen haben wir uns erstmal an anderer Stelle niedergelassen. Nach Eingabe der Koords stellte sich raus, dass wir direkt vor dem Cache standen. Schnell geloggt und mit anschließend mit einem Bierchen den erfolgreichen Cachetag ausklingen lassen... Gruß White Orchid

gefunden 05. April 2010 kelly hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 silanto hat den Geocache gefunden

Auf einer Karfreitagsradtour "im Vorbeifahren" mitgenommen.

Die Koordinaten passten prima und damit gab es nicht mehr viele Möglichkeiten Smile. Aber umgucken musste man sich schon, und der Park ist auf jeden Fall einen kleinen Abstecher wert.

 Hat mal wieder Spaß gemacht!

TFTC und weiterhin viel Freude beim Verstecken, Suchen und Finden wünschen

 

SilAnTo

gefunden 31. März 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 29. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Heute als Zweites diesen Cache im strahlenden Sonnenschein geloggt! 

Schönes Versteck und überraschend wenige Muggels. 

 

DFDC und viele Grüße aus Bönen!