Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Flußfalle!

par andrem1     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.454' E 010° 01.583' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. mars 2010
 Affiché depuis : 28. mars 2010
 Dernière mise à jour : 17. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA077
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

Indice additionnels   Déchiffrer

pn. mjrv zrgre ibz syhß, zbefpure onhz
npugrg nhs rvara fgrva


pn. gjb zrgref sebz gur evire, ebggra gerr
ybbx sbe n fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flußfalle!    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. février 2012 tom&elsi trouvé la géocache

Auch diese Dose heute gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

trouvé 28. novembre 2010 zauberinkiki trouvé la géocache

Wunderbarer Schneespaziergang inclusive Test des neuen GPS-Geräts. Sind nicht ins rutschen gekommen ;-)

LOGBUCH IST VOLL! Habe Zettel da gelassen.

 in: Anspitzer

out: Kobold

 Dankeschön für diesen schönen Cache

trouvé 15. octobre 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

Wechselklamotten hatte ich nicht dabei - zum Glück habe ich auch keine gebraucht!
Danke von µKosmos

trouvé 17. septembre 2010 Glasmann trouvé la géocache

Auch ich konnte der kleinen Falle um 16:30 gerade so entkommen. Netter kleiner Cach. Danke  8)

trouvé 06. septembre 2010, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

auf dem weg zum event noch schnell geloggt :-)
TFTC

trouvé 13. août 2010 gnoise trouvé la géocache

Mein zweiter Cache - recht gut zu finden und schön versteckt! - allerdings stehen in der Ecke momentan ziemlich viele Rattenköder rum, die man wohl nicht aufmachen sollte! ;-)

 Momentaner Inhalt:
Logbuch mit Stift,
Tierpark-Karte
Kleiner Glücksgnom

.... da wa noch mehr, aber ich kann mich nicht erinnern - es war so spannend!

 Hatte leider auch nichts dabei zum Tauschen.

trouvé 25. juin 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

Wir sind nicht in die Falle getappt,
sondern haben uns den Cache geschnappt.

trouvé 14. juin 2010 camper2009 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Stadtparktour schnell geloggt.

 

in: Coin

trouvé 13. juin 2010 elbeabwärts trouvé la géocache

Unser erster Cache. Für Anfänger (wie uns) ideal geeignet, da er eigentlich doch recht einfach zu finden ist.

trouvé 10. juin 2010 Atzenator trouvé la géocache

Ja, man sollte hier schon ein wenig aufpasen, um nicht von der Flußfalle geschnappt zu werden [;)] Ich habe es jedenfalls heute geschafft und konnte mich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

trouvé 15. mai 2010 soelring trouvé la géocache

Auf einer netten Radtour war die Dose recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

trouvé 14. mai 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Schöne Gegend...großer Behälter. Tftc

Bg,
Realfredo

trouvé 02. mai 2010 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Zur Feier des Tages haben wir Uni und Arbeit mal Uni und Arbeit sein lassen und sind heut aus unserm Loch gekrochen.

Auf dem Weg zum Event sind wir denn also auch noch kurz zu diesem runtergekraxelt und kamen genau so wieder an die Straße, dass die Polizisten uns nicht entdeckt haben.

Danke und sonnige Frühlingsgrüße,
Keeeks + PP

trouvé 11. avril 2010 Schrottsocke trouvé la géocache

Danke an Dustin und Timon! Hat Spaß gemacht!

 

Schrottsocke

trouvé 06. avril 2010 Raphael trouvé la géocache

Wäre vor lauter Eile auch fast in`s Wasser gestolpert. Die Dose war schnell gefunden. Hab noch ein Reisenden dringelassen. TFTC sagt, Raphael.

 

 

trouvé 06. avril 2010 datenhamster trouvé la géocache

Auf kleinem Frühspaziergang mal schnell mitgenommen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 05. avril 2010 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2699 @2013

trouvé 31. mars 2010 Sueffel trouvé la géocache

Man, heute parkte dauernd jemand vor dem Cache.
Hat dann Nachmittags geklappt.
Schönes Erstlingswerk.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 28. mars 2010 joerg560 trouvé la géocache

auf kleiner hamburgtour mit janny910
haben wir den kleinen neuen recht flott finden können.
danke

12:45