Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Dahliengarten

Ein kleiner blumiger Drive-In auf dem Weg rund ums Meer

von Willywipfel     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.563' E 009° 22.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 31. März 2010
 Gelistet seit: 31. März 2010
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA0BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

88 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
453 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Insbesondere im Sommer und Herbst findet ihr hier einen schönen Garten voller Dahlien und anderer prachtvoller Blumen.
Der Mikro liegt auf einem Privatgrundstück, dass aber nicht betreten werden muss und sollte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Zhfpury nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dahliengarten    gefunden 88x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC25WMM) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 15. September 2018, 17:22 Micesch hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist leider sehr nass, dass es nicht möglich war hinein zu schreiben. Danke trotzdem für den schönen Anblick der Dahlien im Garten!

gefunden 29. Juli 2018, 15:56 OrcaLady84 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour haben wir auch Steinhude besichtigt und hier kurz gesucht.

gefunden 21. April 2018 pjacobi hat den Geocache gefunden

Fiel mit Cacher-Blick sofort ins Auge. Danke für den Cache!

gefunden 21. Januar 2018 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch Steinhude, konnte der Dahliengarten zusammen mit Nepomuk71 gefunden werden. Zzt. wächst hier ja aufgrund der Jahreszeir nichts, aber im Frühjahr oder Sommer ist der Garten bestimmt ganz schön.

DFDC,

Scheune07 

gefunden 18. April 2017, 16:01 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir gut gefunden. Dfdc

gefunden 12. April 2017, 11:59 xt23 hat den Geocache gefunden

Keine Blumen gesehen.. Wohl noch zu früh.

Hinweis 21. Oktober 2016, 19:12 hajoewi hat eine Bemerkung geschrieben

Schön gemacht gemacht.Mit dave 3,2und simbru, 10.8 nach kurzer Suche gut gefunden.
DfdC
Hajoewi

gefunden 21. Oktober 2016, 16:41 hajoewi hat den Geocache gefunden

Den Cache besucht und gut gefunden.Danke fürs hinführen.Sehr schöne Blumen.

Mit besten Grüssen
hajoewi

gefunden 21. Oktober 2016, 14:51 dave3.2. hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour gut gefunden ps: Logbuch fast voll!!!

LG Dave3.2.

gefunden 08. Oktober 2016, 14:57 edlosI hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises sofort gefunden. Kurz die schönen Dahlien bewundert und weiter

gefunden 04. Oktober 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wie die meisten Tourie-Cacher haben wir natürlich auch den See umrundet und dabei einige Büchsen eingesammelt.
Diese hier war eine davon.
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten.

gefunden 27. Juli 2016, 21:32 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zur Badeinsel gesucht, gefunden uns geloggt. DFDC

gefunden 28. Juni 2016, 14:26 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute wollten wir mal ein wenig in Steinhude radeln, dabei haben wir noch schnell diesen kleinen Schlingel entdecken können. Das Eintragen im Logbuch war dann kein Problem mehr.
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 9
In : nix
Out : Viel Spaß
P.S.: Sorry für späte Loggen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 11:48 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Handball-Landesliga-Relegation in Großenheidorn - zwischen den Spielen war immer genug Zeit für ein wenig Geocaching. Diese Dose war schnell entdeckt, auch wenn gerade nicht die Zeit für Dahlien ist.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
11:48 - #3757

gefunden 22. Dezember 2015, 20:30 matze.nds hat den Geocache gefunden

Hatta  :-)
Dahlien waren nicht zu sehen aber eine Muschel hatte das Logbuch als Perle.
Nun ist auch mein Name darin verewigt...

Danke an Willywipfel für den Cache

nicht gefunden 20. Dezember 2015, 14:30 Traumhörnchen+ hat den Geocache nicht gefunden

abrasierter Dahliengarten; um diese Jahreszeit nicht verwunderlich.

Wir haben den Cache nicht finden können...versuchen es bei einem nächsten Aufenthalt in Steinhude erneut.

gefunden 12. Dezember 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das A war heute das Ziel von Dingo79, Dumbo069 und mir. Gegen Beifang hatten wir aber nichts einzuwenden und hinterließen nach kurzer Suche unsere Spuren auch in diesem Logbuch.

T4TC

gefunden 05. Dezember 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Runde um das Steinhuder Meer, wurde so einige Dosen als "Beifang" mit eingesammelt.

DfdC

neptune

gefunden 21. November 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier in der Gegend und es wurde ein weiterer [:)] auf die Karte gezaubert...

DANKE! Und Grüße aus Berlin

gefunden 27. Oktober 2015 Obercolt hat den Geocache gefunden

Da meine Hose eh schon gerissen war musste ich hier noch etwas länger warten bevor ich muggelsicher zugreifen konnte. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 24. Oktober 2015 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit LibertyValance sind wir aus Nordhessen angereist, um das Steinhuder Meer zu umradeln. Der Dahliengarten lag auf unserem Weg. Ein wirklich toller Garten, der im Sommer sicher noch viel schöner anzusehen ist.
Schnell war das Döslein entdeckt und das Logbuch mit unseren Namen signiert.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 11. Oktober 2015, 13:13 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen herbstlichen Radtour auch diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank / Thanks

gefunden 09. Oktober 2015 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Wehrend der "A" Runde auch hier vorbei gekommen und dieses kleine Döschen natürlich auch geloggt.

TFTC

gefunden 26. September 2015, 17:51 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Den Dahliengarten heute zusammen mit Snoop DAG bewundert.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. September 2015, 11:57 wimahe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke Gruß wimahe

gefunden 26. August 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Captain, Vitrus und kerberos187 ging es zu einem Kurzurlaub ans Steinhuder Meer.
Hier war hauptsächlich das A der Cachergemein.de unser Ziel.
Wir brachten 2 Fahrräder mit und liehen uns in Mardorf noch zwei weitere aus.
Dann machten wir uns auf die große Tour rund ums Meer.
Insgesamt kamen wir am ersten Tag auf c.a. 45 Kilometer, schafften das A und konnten noch ganz viele Tradis und auch Earthcaches nebenbei machen.
Es waren tolle Stunden in wunderschöner Natur.
Danke fürs Herlocken!

Hier habe ich schöne Fotos der Dahlien gemacht!!

TFTC sagt
Nicky

gefunden 26. August 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Rad einmal Rund um das Steinhuder Meer wegen der A-Runde Da wir zwei Tage dafür Zeit hatten in Ruhe auch nach links und rechts geschaut und dabei andere Caches gesucht.
Grüße
Vitrus

gefunden 21. August 2015 elmofant hat den Geocache gefunden

Tag 1; Anreise zu unserer cachetour am Steinhuder Meer.

Im Team mit RW71 ging es am heutigen späten Nachmittag erst einmal daran
die ausgelegten Döschen im näheren Umfeld des Hotels unsere Aufwartung zu machen.

"Dahliengartenn" lag mit auf dem Weg und durfte dabei natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Vor Ort nach kurzer Suche fündig werden können.
Danke fürs legen und pflegen der Dose; TFTC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


gefunden 15. August 2015, 21:40 JaToNi hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Feuerwerk am Steinhuder Meer bin ich noch ein wenig auf Cachejagd gegangen. Diesen hier konnte ich gut finden.

Dfdc

gefunden 06. August 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Nun der 2. Tag am "untern" Steinhuder Merr - alle Dosen waren vor Muggels und nicht vor Cachern versteckt - die Tour gefiehl mir sehr gut und dank des flachen Landes auch trotz der Hitze nicht zu anstrengend gewesen.

gefunden 26. Juli 2015 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Der Chaostrupp hat ihn gefunden Lachend

Kleiner Hinweis für den Owner: Die Logbücher sind vollUnentschlossen

gefunden 25. Juli 2015, 19:07 Jokus hat den Geocache gefunden

Den konnten wir schnell entdecken ;)
Danke fürs Verstecken!

19:07
# 42

gefunden 15. Juli 2015, 17:52 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 15. Juli 2015 17:52

Es ist geschafft das A ist gelöst, letzte Woche haben Mimic 96 und ich intensiv gerätselt.
Ok Mimic hatte schon früher angefangen und ich hab jetzt nachgezogen.
Bei 6 Rätsel brauchten wir einen kleinen schubser oder sogar einen festen tritt.

Heute ist der Tag der Abrechnung bzw der Tag des dosen sammeln.
Mal kurz auf den Drahtesel und dann mal sehen ob wir alle finden.

Netter kleiner Beifang.

Dfdc sagt der nette LaVette
*149*

gefunden 26. Juni 2015, 16:41 F-Zero hat den Geocache gefunden

Schwül, warm, vereinzelt regnerisch. Nicht das beste Cacherwetter. Trotzdem habe ich mich heute über Steinhude hergemacht und diese Dose gut gefunden.
Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

gefunden 25. Juni 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Gassirunde mit dem Cachehund durch Steinhude
dabei auch hier vorbei gekommen und kurz gesucht,
entdeckt, gehoben und geloggt.

TFTC aus Westfalen Red Lighthouse und Team

gefunden 26. Mai 2015 MW127 hat den Geocache gefunden

Das Ziel war "Das A" heute, aber hier sind wir doch noch mal angehalten.Dahlien waren noch nicht zu sehen, die Dose schon. Die Muschel war schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Kein Wunder, hier geben sich Cacher ja die Klinke in die Hand.

Auf jeden Fall Dank für die Dose.

gefunden 09. April 2015, 18:15 NadjaF hat den Geocache gefunden

Etwas verwirrend, da liegt Müll daneben. DfdC

gefunden 04. April 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Dahliengarten hörte sich schön an, die Dose gibt das aber im Moment eher nicht wieder. loggen fast unmöglich. Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4269

gefunden 03. April 2015 delete_312513 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Februar 2021

gefunden 19. März 2015 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es nach Steinhude, ein paar Dosen sollten eingesammelt werden.
Mit dem Drahtesel bei schönem Wetter, machte die Suche richtig Spaß.
Die Dosen waren ganz unterschiedlich versteckt und verpackt ;)
Danke für diesen Cache die Heidiekkroamer.

gefunden 14. März 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Leider blühen zu dieser Jahreszeit keine Dahlien[:(]

gefunden 28. Oktober 2014, 14:20 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Tftc

gefunden 26. Oktober 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. Oktober 2014 *Neo* hat den Geocache gefunden

Mit multimoni, oder besser für multimoni mal ein paar schöne Blumen gepflückt... [;)]Und natürlich das Logbuch signiert.

TFTC
NEO

gefunden 02. Oktober 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8621

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 06. September 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war Mystery´s sammeln in Steinhude angesagt.[:D]

Als "Team "A"", zusammen mit Marksen, Divesnake, Rluff, Grizzly-NF, Pico:> und Congac, sowie unseren Kindern Linus31 und Flummy&Bumm ging es früh morgens mit dem Fahrrad auf Tour um´s Steinhuder Meer.

Unser Ziel war es zum Einen, die 91 Mystery´s der A-Runde in hübsche Smiley´s zu verwandeln und zum Anderen, weitere 9 Mystery´s zu finden um auf 100 an einem Tag zu kommen.

Beide Ziele wurden schnell erreicht. Wir konnten von der A-Runde alle 91 Caches finden, und aufgrund der guten Vorbereitung zu Hause, waren auch die anderen 9 Mystery´s kein Problem.

Auf unserer Tour haben wir neben den Mystery´s noch 1 Letterbox, 5 Earthcaches, sowie einen Multi und einige Tradis finden können.

Dieser Cache war einer davon, und er hat mit dazu beigetragen, dass wir allesamt einen tollen Tag bei schönstem Wetter hier verbringen konnten.

Es wurde gecached, geklettert, gecampt, gegrillt, getrunken, gefeiert und gesabbelt, was das Zeug hielt.. [:D][:D][:D]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC
Platho

gefunden 03. August 2014 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Die Dahlien sind schöne Blumen und hier wachsen ja so einige ihrer Art. Den Besitzer nicht angetroffen, dafür war mein Logeintrag wohl zu schnell erledigt.

TFTC Jan!

gefunden 17. Juli 2014 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 31. Mai 2014 PAW hat den Geocache gefunden

Achtung Einheitslog! (ja, wir wissens... ist doof.... aber bei der Menge....)

Dieses Wochenende konnten wir spontan "kinderfrei" bekommen. Was also tut man? Richtig.... sich ne tolle Cachetour zusammenbasteln. Grobe Richtung war das "A" vom Steinhuder Meer. Da uns aber nach wie vor noch ein paar Caches für unsere Matrix fehlten, haben wir geschaut, ob wir mehr oder weniger auf dem Weg dorthin vielleicht noch die ein oder andere Lücke schließen können. Diese haben wir also auf dem Weg erfolgreich abhaken können.

Vor Ort haben wir in der Nähe des A#01 geparkt und die Räder vom Cachemobil geholt. Somit sollte es also schön gemütlich um das Steinhuder Meer gehen... nebst der Tradis und was sonst noch "so auf dem Weg liegt". Hat auch alles prima geklappt.... soviel im Vorfeld. Da wir uns sicher waren, nicht alles an einem Tag zu schaffen, hatten wir eine Übernachtung eingeplant - sicher ist sicher ;)

Unterwegs haben wir erst gestaunt, wieviel Betrieb hier an diesem Wochenende so war. Im Laufe unserer Tour haben wir auch den ein oder anderen Cacher getroffen. Einige haben uns nur ein Stück weit begleitet, mit anderen haben wir die Runde (mit viel Hunger ;) ) beendet. Alles in allem war es von der Rästelei im Vorfeld bis zum Absolvieren vor Ort eine tolle Runde. Wir haben beim Rästeln mit unseren Brains vor Ort viel Spaß gehabt und beim Suchen und Loggen vor Ort mit anderen Cachern ebenso :) Danke auch nochmal an die Bremer fürs Taxis nach dem Essen.. ich hätt keinen Meter mehr Rad fahren mögen....


Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 09. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 29. April 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

DfdC

gefunden 26. April 2014, 18:45 MoChri hat den Geocache gefunden

Zwar im Frühjahr und deshalb ohne Dahlien, trotzdem gut gefunden und etwas von Steinhude gesehen...

Leider ist das Logbuch voll... das müsste man gewartet werden...

gefunden 05. April 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dahlien gab's zwar noch keine, aber das Döschen ist dort und wartet auf Besuch.

Blinkies
mit Ralf_SG & Scaramouche1908 auf Radltour

gefunden 14. März 2014 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

[green][i] [:D]Das A... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…stand für dieses Wochenende auf dem Programm, also trafen sich MiJo0409, Zwirbel59 und das Team Osterhasl um einige Dosen einzusammeln, Das Wetter meinte es anfangs noch ganz gut mit uns[8D], was sich am Samstag aber ändern sollte[:O], aber das konnte uns nicht verschrecken[:)], am Sonntag wurden wir dann wieder mit etwas besseren Bedingungen belohnt[:D], im Großen und Ganzen war es eine tolle Runde auf der wir viel Spaß hatten[:D][:D][:D] und bei dem miesen Wetter waren auch kaum Muggel unterwegs.[:D]

Dieser Kleine lag auf dem Weg, also wurde er natürlich mit eingesammelt.

Gruß Team Osterhasl

This entry was edited by Team Osterhasl on Monday, 17 March 2014 at 10:50:39 UTC.

gefunden 15. Februar 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

Anfang des Jahres bekam der männliche Teil vom Team einen Tipp von einem Kollegen, dass es am Steinhuder Meer eine tolle Runde geben solle.
Also einmal auf die Karte geschaut und dann ging die Rätselei los...
Wir hatten DieLala davon erzählt und auch gleich infiziert.
Heute hatten alle einmal frei und wir sind los, um die ersten ?? einzusammeln und etwas Beifang
Es war eine wunderschöne Wanderung bei bestem Cacherwetter, wo alle hinterher platte Füße hatten
( einschließlich der 4 Pfoten von der Susi ).
Am Besten hat uns aber das "Knacken" der frisch gelegten Dosen gefallen.

PS: Wir kommen einmal wieder, wenn die Dahlien blühen ..

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 01. Dezember 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
beim Ge(o)mütlichen Beisammensein erfuhren wir von dem Fahrrad-Trip um das Steinhuder Meer Ziel war es ein großes A aus Smilie auf unsere Cacherlandkarte zu zaubern. Kurzentschlossen klinkten wir uns in das Team ein. Wir starteten bei trockenem, relativ schönen herbstlichen Wetter und sammelten als THI (Mannimarc, Sunshinebikerin77, Feuerwehrmann75, Kuschelkarotte und Pretender007) auch diese Dose mit ein. Zum Ende der Tour wurde es immer feuchter von oben, aber auch das konnte uns den Spaß nicht vermieseln. [;)]
DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1940

gefunden 29. November 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Meer umrundet und dabei auch dieser Dose einen Besuch abgestattet.
Danke fürs Verstecken!

Gruß brisen60

gefunden 06. Oktober 2013 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja nur drei bis fünf errätselte Dosen des "A" einsammeln, aber dann habe ich GEHECA getroffen und wir sind zusammen weitergezogen, so daß es heute ungeplant 33 Dosen geworden sind. Damit habe ich meinen persönlichen Tagesrekord um 50% gesteigert.

Ganz herzlichen Dank an GEHECA und die "Verstecker" für den schönen Nachmittag sagt speedy2011

gefunden 17. August 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

31 Days of Geocaching, challenge accepted!

Tag 17: 17. August 2013 "Steinhuder Meer in Flammen!"

Heute stand das Steinhuder Meer in Flammen auf dem Programm, da mussten natürlich einige Dosen auf dem Weg mitgenommen werden! Diesen haben wir gut gefunden! DfdC!

gefunden 27. Juli 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Nachdem das Cachemobil auf dem nahegelegenen Parkplatz abgestellt worden war, erblickte ich auf dem GPS diesen netten Cache. Also Tasche gepackt und los - schnell gefunden.
Vielen Dank.
8-Rollen

gefunden 12. Juli 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf dem Ausflug ans Steinhuder Meer gefunden und auch auf OC geloggt.

Hinweis: Die Dose ist defekt (hatte leider keine neue Dose dabei )
und deshalb das Logbuch ziemlich feucht

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 19. Juni 2013 Blue Moon hat den Geocache gefunden

bei schönstem Wetter einen Ausflug zum Steinhuder Meer gemacht und gleich mal einen Cache mitgenommen.

gefunden 09. April 2013 Team Kniebusch hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden, TFTC TK

gefunden 06. August 2012 bezaubernde Jeanie hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

gefunden 28. Juli 2012 redseasix hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden (eigentlich suchen wir keine Caches die auf Privatgrundstücken liegen). Aber der liegt so in greifbarer nähe, das wir ihn doch geloggt haben. Super tolle Dahlien hier im Vorgarten.

gefunden 16. März 2012 Sushi79 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! ;-)

Neues Logbuch, super!!!

Danke!!!

gefunden 04. März 2012 Navischlumpf hat den Geocache gefunden

Anwohner in Ruhe gelassen und geloggt....

DFDC

gefunden 20. Februar 2012 wildjo66 hat den Geocache gefunden

Found it :-) Log ist leider feucht und der Cache ist vollgestopft mit kleinen Log-Zetteln, ansonsten easy to find

gefunden 03. Oktober 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein prachtvoller Vorgarten. Danke für den blumigen Cache.

gefunden 25. September 2011 Camper Heini hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 28. August 2011 Schlaubi-Schlumpf hat den Geocache gefunden

Waren Heute am Steinhuder Meer und bei dieser Gelegenheit diesen Cache gemacht. Der Garten ist eine pracht von Dahlien- sehr schön.

Der Schatz müsste mal wieder neu bestückt werdenLächelnd

gefunden 27. August 2011 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll.

TFTC

gefunden 20. Juli 2011 agmaro hat den Geocache gefunden

Wir sind extra Mitte der Woche hierher gekommen für eine Radtour ums Meer. Mit so vielen Muggels haben wir nicht gerechnet. Trotzdem: superschnell gefunden und geloggt.
Gruß agmaro

gefunden 14. Juli 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Kurzer Griff in den Vorgarten und er war unser ...
DFDC

gefunden 14. Oktober 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Garten der jetzt in voller Blüte steht Danke für das zeigen sagt Eule Rudi

gefunden 11. Oktober 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

gefunden 02. Oktober 2010 Vusion hat den Geocache gefunden

Fast nicht gefunden

VUSION wässt grüßen

gefunden 12. September 2010 Jan-Davis hat den Geocache gefunden

auch diesen cash habe ich gesucht,gefunden und geloggt

muss zugeben hab ihn als erstes nicht gefunden ihn dann aber doch erblickt

Jan-Davis

P.S. sehr schöner dahliengarten

gefunden 11. August 2010 00000 hat den Geocache gefunden


Dieses Döschen war unsere letzte in diesem Urlaub.
Für uns die wir aus dem Dahliendorf Legden stammen ein absolutes Muß. (visit link)
Gruß und Danke
Team Legden (Alle)

gefunden 10. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2010 Hensche666 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 08. Juli 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 23:55h #147

auf unserer verkürzten Donnerstagsrunde schnell mal mit Panda73 hier die Dose gefunden.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 28. Mai 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden!

TFTC
Spline1

gefunden 23. Mai 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache war ein DriveIn und konnte im Team mit OWL-Fritz blitzschnell lokalisiert werden. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 10. Mai 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Der Gärtner war auf der anderen Seite, kurzer Gruß und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Mai 2010 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell gefunden...

TFTC OMG

gefunden 12. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

So am Privateigentum rumschnüffeln mag ich eigentlich nicht so. Habens gut gefunden und der Eigentümer stand auch nicht mit der Flinte da

gefunden 11. April 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Nachlog einiger OC Caches.

Im Sommer sehen wir mal, ob das mit den Dahlien stimmt! TFTC Gruß Heimon

gefunden 31. März 2010 wegaworld hat den Geocache gefunden

War grad in der Gegend zum Cachewarten als die Mail mit den Koordinaten reinkam. Auf dem Heimweg dann sogar noch als erste geloggt. Danke und Grüße wegaworld