Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

R3 LSB

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.027' E 009° 00.360' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 01. avril 2010
 Affiché depuis : 01. avril 2010
 Dernière mise à jour : 03. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCA0CC

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Das längste Straßenfest Hessens führt hier seit 1993 vorbei, jedes Jahr im September kommen hier über 150.000 Radfahrer, Skater und andere Muggels vorbei.
Mit einem Herrenrad ist der Cache ein 1 - 1 - er ;-).

Indice additionnels   Déchiffrer

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour R3 LSB    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 12. mai 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute Donnerstagscachetour mit Einhard mal wieder in Langenselbold. Allerdings kam kurz nachdem wir losgelegt haben schon ein Anruf vom Kindergarten - mein Kind hat Bauchschmerzen und muss abgeholt werden. Somit war die Ausbeute heute recht mager.

Auch hier wurde der Cache gut und sehr schnell gefunden, aber hier ist die Dose so magnetisch, das selbst unser Greifarm nicht mehr half. Hier wurden diverse Hilfsmittel aus der Natur und aus der Cachertasche herbei gezaubert, um den Cache herunter zu holen. Dachten wir beim runter holen noch, rauf ist ja kein Problem, das macht der Greifarm dann, so täuschten wir uns auch hier, der Greifarm gab unter dem Gewicht von der Dose nach und so kämpften wir nun auch noch damit, die Dose wieder ordnungsgemäß zu platzieren :'D. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 29. avril 2016, 16:47 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & aufs Nasse signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#440/16:45}

trouvé 19. avril 2016, 17:24 Firefighter2005 trouvé la géocache

TFTC LoMa


PS Logbuch ist geschimmelt

trouvé 04. juin 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Heute früh kurz einen Abstecher hier her gemacht und gefunden....hat leider etwas gedauert, weil 3 Hundemuggels genau hier ihr Schätzchen abhalten mussten.
Danke für den Cache

trouvé 09. mars 2014 supersaiya trouvé la géocache

Hier mußte ich auch gegen Abend noch einmal vorbei schauen, da extrem viele Muggels unterwegs waren. Mit meiner Tochter auf den Schultern konnte das Döschen dann erfolgreich gepflückt werden.

trouvé 25. février 2014 Odiss trouvé la géocache

Die war der fünfte heute Abend auf der schnellen Erlenseer Tour. Meine Tochter wusste sofort was sie hier zu tun hat. Also war ich Ihr behilflich und musste mich doch noch ganz schön lang machen. Am Ende hat aber alles wunderbar geklappt und wir konnten uns verewigen. Odiss sagt danke.

trouvé 09. novembre 2012 meteofrog trouvé la géocache

Während des Mittagspaziergangs mal kurz gestreckt und das Döschen geloggt.

TFTC
meteofrog

trouvé 19. mai 2012 Protzie trouvé la géocache

#152 um 9:55 Uhr

Alleine ohne Fahrrad, zum Glück hat mich keiner gesehen.

Danke Gruß
Protzie

trouvé 17. mai 2012 FlashCool trouvé la géocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

On-the-way noch einen Traditional "mitgenommen" - Räuberleiter und der Cache ward gehoben.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

trouvé 08. janvier 2012 horizontx trouvé la géocache

Na ja, eigentlich war ich ja zu kurz. Aber nachdem ich mir vor Ort eine kleine Toolbox zusammengestellt hatte, ging es runter und auch wieder. Dazwischen lag natürlich das Loggen.
TFTC horizontx

trouvé 02. septembre 2011 selbold seekers trouvé la géocache

Der achte und letzte auf unserer Feierabendrunde... gleich gefunden und geloggt... langsam haben wir es raus
Unterwegs die beiden Cacher Joheini kennengelernt...nette Runde war´s, vielen Dank!

selbold seekers

trouvé 01. août 2011 RAJT trouvé la géocache

Toller Cache.

Gott sei dank kann mein 6-jähriger Sohn gut kletternLachend

trouvé 21. novembre 2010 falo2k trouvé la géocache

Ein Rad habe ich nicht gebraucht.
Auf meiner heutigen LSB Runde gelogt und eine kleine
Eisenbahn gesehen.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 13. octobre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf ner kleinen Afterwork-Radrunde schnell gefunden. Hier war das Fahrrad eine große Hilfe [:)]

trouvé 23. août 2010 Gnom trouvé la géocache

Heute mal alle Vorzüge, die mylk05 zu bieten hat, genutzt, um diesen Cache einzusacken.
Danke dafür - auch wenn wir 'nen riesen Umweg gemacht haben - und den Owner für's Verstecken.

Gnom

trouvé 26. juillet 2010 bupoe trouvé la géocache

Sau cool,

Wir haben vor lauter Bäumen den Cache nicht gesehen.

Ein toller zwei Personen Cach.

t4tc

bupoe sagt Danke!

trouvé 24. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Danke dafür.

trouvé 24. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf das event freue ich mich immer wieder, weiss nur noch nicht, ob ich dieses Jahr da sein werde :-(
lg Jan

trouvé 13. juillet 2010 mahom trouvé la géocache

Nachdem wir (ich und meine Kids + Freund vom großen) das Römerkastell gefunden haben nochmal auf dem Heimweg mit den Rädern gesucht und gefunden. Somit eine schöne Radtour gehabt und auch noch früh Ruhe zuhause. Gut das ich mir da mal schnell meine Tochter auf die Schultern setzen konnte. Meine Arme wären hier zu kurz ;-)

TFTC
mahom + Kids

trouvé 13. juin 2010 Jabepa trouvé la géocache

Sofort entdeckt und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2059

trouvé 02. juin 2010 DieFlieger trouvé la géocache

Auf der Joggingrunde mal kurz verschnauft und schnell zugegriffen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 01.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 06. avril 2010 Klaeus trouvé la géocache

Mit dem Rad als Aufstiegshilfe war's tatsächlich halb so wild [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 03. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Zunächst stand ich vor dem Problem: Wie komme ich daran?
Aber dann sah ich genug Hilfsmittel herumliegen, die ich dann auch zum Heben des Caches eingesetzt habe.
TFTC

trouvé 02. avril 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2010 demla trouvé la géocache

Unser erster FTF.
Bei einem kleinen Spaziergang geloggt.
TFTC