Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

R3 LSB

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.027' E 009° 00.360' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 01. aprile 2010
 Pubblicata dal: 01. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA0CC

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Das längste Straßenfest Hessens führt hier seit 1993 vorbei, jedes Jahr im September kommen hier über 150.000 Radfahrer, Skater und andere Muggels vorbei.
Mit einem Herrenrad ist der Cache ein 1 - 1 - er ;-).

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per R3 LSB    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 12. maggio 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute Donnerstagscachetour mit Einhard mal wieder in Langenselbold. Allerdings kam kurz nachdem wir losgelegt haben schon ein Anruf vom Kindergarten - mein Kind hat Bauchschmerzen und muss abgeholt werden. Somit war die Ausbeute heute recht mager.

Auch hier wurde der Cache gut und sehr schnell gefunden, aber hier ist die Dose so magnetisch, das selbst unser Greifarm nicht mehr half. Hier wurden diverse Hilfsmittel aus der Natur und aus der Cachertasche herbei gezaubert, um den Cache herunter zu holen. Dachten wir beim runter holen noch, rauf ist ja kein Problem, das macht der Greifarm dann, so täuschten wir uns auch hier, der Greifarm gab unter dem Gewicht von der Dose nach und so kämpften wir nun auch noch damit, die Dose wieder ordnungsgemäß zu platzieren :'D. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 29. aprile 2016, 16:47 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & aufs Nasse signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#440/16:45}

trovata 19. aprile 2016, 17:24 Firefighter2005 ha trovato la geocache

TFTC LoMa


PS Logbuch ist geschimmelt

trovata 04. giugno 2015 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute früh kurz einen Abstecher hier her gemacht und gefunden....hat leider etwas gedauert, weil 3 Hundemuggels genau hier ihr Schätzchen abhalten mussten.
Danke für den Cache

trovata 09. marzo 2014 supersaiya ha trovato la geocache

Hier mußte ich auch gegen Abend noch einmal vorbei schauen, da extrem viele Muggels unterwegs waren. Mit meiner Tochter auf den Schultern konnte das Döschen dann erfolgreich gepflückt werden.

trovata 25. febbraio 2014 Odiss ha trovato la geocache

Die war der fünfte heute Abend auf der schnellen Erlenseer Tour. Meine Tochter wusste sofort was sie hier zu tun hat. Also war ich Ihr behilflich und musste mich doch noch ganz schön lang machen. Am Ende hat aber alles wunderbar geklappt und wir konnten uns verewigen. Odiss sagt danke.

trovata 09. novembre 2012 meteofrog ha trovato la geocache

Während des Mittagspaziergangs mal kurz gestreckt und das Döschen geloggt.

TFTC
meteofrog

trovata 19. maggio 2012 Protzie ha trovato la geocache

#152 um 9:55 Uhr

Alleine ohne Fahrrad, zum Glück hat mich keiner gesehen.

Danke Gruß
Protzie

trovata 17. maggio 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

On-the-way noch einen Traditional "mitgenommen" - Räuberleiter und der Cache ward gehoben.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

trovata 08. gennaio 2012 horizontx ha trovato la geocache

Na ja, eigentlich war ich ja zu kurz. Aber nachdem ich mir vor Ort eine kleine Toolbox zusammengestellt hatte, ging es runter und auch wieder. Dazwischen lag natürlich das Loggen.
TFTC horizontx

trovata 02. settembre 2011 selbold seekers ha trovato la geocache

Der achte und letzte auf unserer Feierabendrunde... gleich gefunden und geloggt... langsam haben wir es raus
Unterwegs die beiden Cacher Joheini kennengelernt...nette Runde war´s, vielen Dank!

selbold seekers

trovata 01. agosto 2011 RAJT ha trovato la geocache

Toller Cache.

Gott sei dank kann mein 6-jähriger Sohn gut kletternLachend

trovata 21. novembre 2010 falo2k ha trovato la geocache

Ein Rad habe ich nicht gebraucht.
Auf meiner heutigen LSB Runde gelogt und eine kleine
Eisenbahn gesehen.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trovata 13. ottobre 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf ner kleinen Afterwork-Radrunde schnell gefunden. Hier war das Fahrrad eine große Hilfe [:)]

trovata 23. agosto 2010 Gnom ha trovato la geocache

Heute mal alle Vorzüge, die mylk05 zu bieten hat, genutzt, um diesen Cache einzusacken.
Danke dafür - auch wenn wir 'nen riesen Umweg gemacht haben - und den Owner für's Verstecken.

Gnom

trovata 26. luglio 2010 bupoe ha trovato la geocache

Sau cool,

Wir haben vor lauter Bäumen den Cache nicht gesehen.

Ein toller zwei Personen Cach.

t4tc

bupoe sagt Danke!

trovata 24. luglio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Danke dafür.

trovata 24. luglio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf das event freue ich mich immer wieder, weiss nur noch nicht, ob ich dieses Jahr da sein werde :-(
lg Jan

trovata 13. luglio 2010 mahom ha trovato la geocache

Nachdem wir (ich und meine Kids + Freund vom großen) das Römerkastell gefunden haben nochmal auf dem Heimweg mit den Rädern gesucht und gefunden. Somit eine schöne Radtour gehabt und auch noch früh Ruhe zuhause. Gut das ich mir da mal schnell meine Tochter auf die Schultern setzen konnte. Meine Arme wären hier zu kurz ;-)

TFTC
mahom + Kids

trovata 13. giugno 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Sofort entdeckt und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2059

trovata 02. giugno 2010 DieFlieger ha trovato la geocache

Auf der Joggingrunde mal kurz verschnauft und schnell zugegriffen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

trovata 16. aprile 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Zusammen als demla am 01.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trovata 06. aprile 2010 Klaeus ha trovato la geocache

Mit dem Rad als Aufstiegshilfe war's tatsächlich halb so wild [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 03. aprile 2010 germanrustie ha trovato la geocache

Zunächst stand ich vor dem Problem: Wie komme ich daran?
Aber dann sah ich genug Hilfsmittel herumliegen, die ich dann auch zum Heben des Caches eingesetzt habe.
TFTC

trovata 02. aprile 2010 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2010 demla ha trovato la geocache

Unser erster FTF.
Bei einem kleinen Spaziergang geloggt.
TFTC