Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Landwirtschaftlicher Weg

by macda     Germany > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 16.544' E 010° 41.623' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:08 h 
 Hidden on: 01 April 2010
 Listed since: 01 April 2010
 Last update: 20 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA0D3
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
195 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist mein erster Cache, ein kleiner Tradi.

Da in der Gegend öfters Muggels zu sehen sind, passt bitte auf das ihr nicht beobachtet werdet.

Bringt bitte einen Stift mit und bringt das Döschen bitte wieder genauso unter wie ihr es vorgefunden hat.



Die Koordinaten sind bei Wolkigem Wetter gemessen worden, von daher entschuldigt kleinere Ungenauigkeiten.


Happy Caching


macda

Additional hint   Decrypt

Fpunhg rhpu qvr Onax TNNAM tranh na......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Landwirtschaftlicher Weg    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 20 August 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC25YPR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 25 April 2013 Sehrgay found the geocache

Sehr schöner Cache. :) Schnell gefunden und geloggt... Muggelfrei!!! :)

Found 25 November 2012 The New Hunters found the geocache

Nachlog : Gefunden am 25.11.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Im halben Kopfstand gefunden.

Found 20 April 2012 Bonny_&_Clyde found the geocache

Auf unserer gestrigen Tour nach zwei Runden "Reise nach Jerusalem" dann doch gefunden ... TFTC ... Lächelnd

Found 13 January 2012 Doc Cool found the geocache

#2475

Hier konnte ich das letzte Mal nicht so, wie ich wollte. Ein Muggel ruhte sich gerade hier aus und wollte einfach nicht weg.

Heute war es muggelfrei und ein schneller Zugriff möglich.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 10 November 2011 Offshore found the geocache

Völlig Muggelfrei den 17ten schnell gefunden und geloggt. Schönen Dank und Gruß aus NDS.

Found 21 June 2011 hospri found the geocache

recht schnell gefunden. Ein Drive in

TFTC

Found 13 June 2011 wolf-cacher found the geocache

Der letzte auf unserer heutigen Runde um Ansbach. Hat viel Spass gemacht und wir kommen bestimmt bald mal wieder in diese Gegend. Danke!

Found 08 May 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Nette alte Bank

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 24 April 2011 KW1977 found the geocache

Und wie sollte es auch anders sein, pink-lady hat's sofort entdeckt. Ok, war ja auch nicht sooo schwer [:)]

Grüße
das-sadistenteam

Found 24 April 2011 quax79 found the geocache

Ich wette immer wieder mit meiner Maus beim näherkommen.

Ich hatte recht :-)

Danke für den Cache

Found 18 January 2011 dsiggi_whd found the geocache

Heute zusammen mit siggi91 und hans-hack88 schnell gefunden.

DFDC sagt dsiggi_whd

Found 22 August 2010 Emnimaju found the geocache

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

Found 23 July 2010 ChBauer found the geocache

Schnell gefunden! TFTC

Found 22 April 2010 famila found the geocache

Nachlog auf OC:

 

Urlaub UND schönstes Wetter - Gelegenheit um ein paar längst gelöste Mysteries abzuarbeiten und was sonst noch so am Weg liegt.
Der lag auf dem Weg - aber mehr auch nicht. Das verklemmte Döschen ans Tageslicht zu bringen war nicht einfach!!!

Danke sagt famila

Found 11 April 2010 geo-pate found the geocache

13:30

Ein schneller Griff und völlig muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

geo-pate

Found 02 April 2010 Stanmaja found the geocache

Auf dem Weg nach Ansbach hier kurz Rast gemacht und gefunden

TTF  :D

:grin:TFTC:grin:
Gruß Stanmaja