Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

afric..a - Cache: Die Oase

Ein kleines Idyll.

por Inder     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.290' E 011° 24.366' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 02. abril 2010
 Publicado desde: 02. abril 2010
 Última actualización: 22. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA0E2
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Bach, eine Brücke, ein Bauernhof, viel Grün und Wald. Schön, dass es solche Plätze noch gibt.
An dem Bauernhof, kann man fast immer nahe der Straße noch Kälbchen besichtigen oder durch das meist offene Stalltor den Milchkühen bei der Arbeit zusehen.
Der Cache ist bewusst einfach gehalten, um zu vermeiden, dass hier die halbe Landschaft umgepflügt wird. Also bitte nichts umgraben, rausrupfen, umwerfen oder entfernen. Das ist alles NICHT nötig!

Ayuda adicional   Descripción

Jraa Qh uvre rvara Uvag oenhpufg, qnaa vfg ragjrqre qvr Qbfr jrt, Qrvar Oevyyr xnchgg bqre Qh unfg qnf snyfpur Ubool.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por afric..a - Cache: Die Oase    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. septiembre 2010 Inder han escrito una nota

Seltsam, seit 4 Wochen kein Logeintrag. Da haben sich wohl viele um das DNF-Log gedrückt. Wenigstens einer hat sich per PM gemeldet und mitgeteilt, dass da nichts zu finden war.
Die Dose ist definitiv weg. Das Versteck ist mittlerweile von schö;ner Vegetation umgeben. Wir wollen vermeiden, dass diese zertrampelt wird. Daher wird die Dose nicht mehr an dieser Stelle auftauchen. In den nächsten Wochen werden wir prüfen, ob es eine naturverträgliche Alternative gibt.
Bitte etwas Geduld und vorerst nicht mehr suchen!

encuentran 24. julio 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 10. julio 2010 Schollfan ha encontrado el geocache

Schöner Hin&Mit!

TFTC

encuentran 29. abril 2010 schwan74 ha encontrado el geocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

encuentran 28. abril 2010 smpouh ha encontrado el geocache

#2480<br />@hint: ICh habe das falsche Hobby. Nur zu dumm, da&szlig; ich jetzt erst draufkomme.<br />TFTC<br />

encuentran 23. abril 2010 Zeck ha encontrado el geocache

Nachdem Geoline nach einer kleinen Cacherpause ein bisschen aus der Übung war, wollte ich Ihr den Vortritt lassen. Ich schaute Ihr vom Auto aus zu, aber irgendwann dauerte es mir doch zu lange und es hielt mich nichts mehr auf dem Hosenboden. Im Team war er dann auch schnell entdeckt. Somit wird`s wohl noch ein bisschen Übung brauchen bis die Cachernase wieder Trainiert ist Wink. Danke fürs herlocken.

encuentran 07. abril 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Da ich eine intakte Brille hab' und sofort fündig wurde, hab' ich wohl das richtige Hobby.

DFDC
Klaus

encuentran 06. abril 2010 jlod ha encontrado el geocache

So einfach war die Suche an dieser Stelle nicht. Nach einer kleinen Paus wegen Jogger-Muggels dann doch noch gefunden.
Gruß Hans

encuentran 05. abril 2010 mistpfützenfrosch ha encontrado el geocache

Mitten in der Nacht zur Oase gefahren. Hätten nicht gedacht das es da solch ein Fleckchen Erde gibt.

Kurz gesucht und schnell gefunden.

 

 

encuentran 04. abril 2010 trixi27 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt auch auf geocaching.de

 DFDD Trixi27

encuentran 04. abril 2010 wuffy ha encontrado el geocache

...jetzt war ich doch nur wieder vierter. Naja! Auf diesem Portal zumindest ein STF ;-)

Egal, ich freu mich auch, wenn ich in die Top10 komme!

Danke für das Döslein!

encuentran 02. abril 2010 geotrader ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit sehr schnell gefunden.Die Koordinaten sind absolut genau.

Ach ja da war ja noch was:

---------------------FTF----------------------[:P]



Vielen Dank für Dieses ruhige Plätzchen und die afric..a Wink

Gruß Franz