Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Ostern 2010 3

Anstelle von Ostereiern haben wir für Euch mal insgesamt 3 Dosen versteckt! Viel Spaß....

door MaPaLu     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.724' E 006° 32.011' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. april 2010
 Listed since: 02. april 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA0F5

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ostern 2010 3    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. oktober 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Bei diesem Ei wollte das GPS immer auf die andere Seite des Weges, das jüngste Trüffelschweinchen hatte dann aber schnell den richtigen Riecher.
DFDC

#453 GC

PM?!

Gevonden 17. februari 2011 Garminist heeft de cache gevonden

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

Gevonden 01. november 2010 Lektor heeft de cache gevonden

Nachdem Vamp-Duck und ich einmal kurz kreisen mussten, um einen (erschreckend mit Bauschutt vermüllten) Parkplatz zu finden, kamen wir hierher. Und nach dem guten, alten Prinzip "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"  ;) war der Cache dann dort wo sie ihn gleich vermutet hatte.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass man in so einem Behälter tatsächlich einen Cache vernünftig unterbringen kann ...

Danke & Grüße!

Gevonden 31. oktober 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Dieser war schnell entdeckt und befreit. TFTEi

Gevonden 10. oktober 2010 shelly_1 heeft de cache gevonden

Ganz schnell entdeckt und herausgefischt.

TFTC

 

Viele Grüsse,

shelly_1

Gevonden 10. oktober 2010 mux_1 heeft de cache gevonden

Da war fast der Arm meines Sohnes zu kurz ;-).Tolles Versteck und eine sehr schöne Runde.

Alles Gute.

TFTC

Gruß mux_1

 

Opmerking 06. oktober 2010 MaPaLu heeft een notitie geschreven

Gevonden 05. oktober 2010 Stern79 heeft de cache gevonden

Smile nett aber nix besonder

TFTC

Gevonden 24. augustus 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Teil 3 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #136

Gevonden 25. juli 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 28. juni 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 13/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

Gevonden 22. juni 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein Ü-Ei konnte ich hier nicht entdecken, dafür aber eine Filmdose unter einem Holzstück. Da kein Log drin war (wurde möglicherweise gemuggelt), habe ich einen Logzettel hinterlassen.

Blinky Bill

Gevonden 29. mei 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Und noch ein Osterei. Jetzt gehts in den Nachbarwald
TFTC Sanddorn

Gevonden 10. mei 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 06. april 2010 gcs heeft de cache gevonden

Als wir gerade auf dem Weg von Ostern 2010 1 nach 3 machten, sahen wir schon eine unauffällige Person den Weg hin und her schreiten. Als wir näher kamen, war klar, typisch Cacher. [:D]
Nach einer leichten Bewegung vom Fahrrad aus war auch diese Dose entdeckt.
Viele Grüße an die nette Cacher-Kollegin.
TFTC swift23

Gevonden 05. april 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Dieses Osterei habe ich dann alleine gesucht, da die Finckenbande schon kurz vor mir geloggt haben. TFTC