Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Codename "Black Shelter" (Lost Place)

por Chris Race     Alemania > Saarland > St. Wendel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.850' E 007° 13.626' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 04. marzo 2010
 Publicado desde: 04. abril 2010
 Última actualización: 01. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA11F

8 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
3 Maintenance logs
18 Observado
1 Ignorado
1227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

2F7EA0E0-6863-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
2. September 1981: Eine zufällig gefundene, gefälschte ID-Card der US-Army und einige Hinweise aus der Bevölkerung deuten darauf hin, dass bewaffnete Terroristen möglicherweise erneut Bombenanschläge auf zivile sowie militärische Einrichtungen planen. Obwohl alle Identifizierungsmerkmale auf dem Ausweis unkenntlich gemacht wurden, gelang es Spezialisten, zumindest den Namen zu rekonstruieren: Brian T. Upperman Eine Ueberpruefung beim 293rd Engineer Battalion in Baumholder hat ergeben, dass es sich um einen fiktiven Namen handelt. Nur mit Hilfe der ID laesst sich herausfinden, wo und wann sich der mutmassliche Attentaeter Zugang zu Einrichtungen der amerikanischen Streitkraefte verschafft hat. Es wird vermutet, dass darueber hinaus mittels der ID weitere Einzelheiten zu diesem Vorfall ermittelt werden koennen. In diesem Zusammenhang sind vermutlich auch die folgenden Zahlen zu sehen, die mit der ID-Card, handschriftlich auf einem Zettel notiert, gefunden wurden: ID x 5.345979824 ID x 0.773293683

557E3CE2-6863-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg


B0FC0C92-6864-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

C956AB34-EC6D-11E0-A3F2-00163E239302.jpg


Ayuda adicional   Descripción

Frv rva CEBSVYre! Qrax ahe na Trbpnpuvat, avpug na uvfgbevfpur Rervtavffr! Va qra Ovyqrea vfg üoevtraf avpugf irefgrpxg! Jre fpuba zny orv TP rvara Pnpur irefgrpxg ung, ung rf zötyvpurejrvfr rvasnpure.
Fgntr 1: Fpuevsg na qre Jnaq (buar HI)
Fgntr 2: Tnfnynez! Npugr nhs Ertry Ae. 7!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Leitersweiler Buchen - Tiefenbachtal - Osterwiesen (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ostertal (Información), Landschaftsschutzgebiet (Información), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Información), Vogelschutzgebiet Ostertal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Codename "Black Shelter" (Lost Place)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 5x Maintenance 3x

cerrado 01. octubre 2014 Chris Race has locked the cache

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

disponible 06. abril 2014 Chris Race has maintained the cache

Die Fledermäuse sind wieder wech Lachend ...

cerrado 01. octubre 2013 Chris Race has locked the cache

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Nota 30. abril 2013 Chris Race han escrito una nota

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Cool!

Nota 01. octubre 2012 Chris Race han escrito una nota

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

encuentran 08. septiembre 2012 Bullit ha encontrado el geocache

schoönet cache! nach einiger zeit gefunden!

Nota 04. abril 2012 Chris Race han escrito una nota

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Lachend !

Nota 01. octubre 2011 Chris Race han escrito una nota

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Nota 22. septiembre 2011 Chris Race han escrito una nota

Bald ist es wieder soweit und der Cache ist auf Grund der Fledermausschutzzeit (01. Oktober - 31. März) nicht mehr machbar. Wer noch will, sollte sich beeilen, denn spätestens zum Monatswechsel ist temporär Feierabend Weinend.

encuentran 08. septiembre 2011 Trail Run ha encontrado el geocache

Nach langem hin und her, Tipps durch den Owner und mehrmaligem Aufsuchen heute endlich geloggt. Mit von der Partie war -Torty-.

Großes Lob an den Owner. Super geile Location geschützt duch ein ebenso genial schwieriges Rätsel.

Das spannendste und interessanteste was wir bis jetzt gefunden haben.

TFTCCool

encuentran 26. mayo 2011 MadDarkStar ha encontrado el geocache

Wow, was für eine coole Location. Schon hundertmal mit den Cachedogs hier vorbeigelaufen. Sowas gut erhaltenes hätte ich hier nicht erwartet.

Also schnell den Schlaz übergezogen und eingefahren Zunge raus

Was mich unten empfing übertraf meine Erwartungen um ein vielfaches.

Schade, dass der Cache nicht mehr bei GC zu sehen ist. Dann währen bestimmt mehr Besucher hier. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich verstehen kann.

Vielen Dank an den Owner Chris Race fürs zeigen und verstecken!

 

Team MadDarkStar und GandalfsDaughter

No Trade

encuentran 22. abril 2011 Kuroda ha encontrado el geocache

Toller Cache! Knupriges Rätsel, geile Location.
Typisch C.R. halt. Zusammen mit CrashWurzler und Grubler diese nette kleine Runde gedreht


TFTC

Kuroda

encuentran Recomendación 22. abril 2011 Crashwurzler ha encontrado el geocache

Heute mit Kuroda diesen geilen Cache gemacht. der einstieg war ganz nach meinem geschmack

encuentran Recomendación 22. abril 2011 grubler ha encontrado el geocache

Tolle Story, tolles Rätsel, tolle Location, ein echter Chris Race Cache.

Vom Rätsel bis zum Log hat dieser Cache einfach nur Spaß gemacht.

 

Vielen Dank.

encuentran Recomendación 22. abril 2011 gejojo ha encontrado el geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Ein echt toller Cache. Nachdem wir am Dienstag eine Radtour an der Saar gemacht haben, die nur seeehhhrr einfache Caches beinhaltete, war das hier eine willkommene Abwechslung. Mit Hilfe des Owners konnte das Rätsel gelöst werden (vielen Dank dafür) und die UV Schrift konnte beim 3. Versuch doch noch entdeckt werden, wir haben wohl doch zuerst an der falschen Stelle gesucht.

 

Vielen Dank für diesen extremen Cache !!!Lächelnd

encuentran 05. abril 2010 mataste ha encontrado el geocache

Dass diese Operation kein Kinderspiel werden würde, war uns klar. Dass die Recherche sich schwieriger gestaltete als erwartet, konnte unseren Willen, die Mission zu einem positiven Abschluss zu bringen, nicht bremsen . Eine zähe, mutige, unerschütterliche Mannschaft aus 4 erfahrenen Teams unterschiedlicher Spezialgebiete fand sich also zusammen, um gegen den Terror ins Feld zu ziehen. Dennoch scheiterten wir mehrmals, tauschten Informationen und mussten Kontakt mit dem Hauptquartier aufnehmen.Gefühlte 2 Stunden später waren wir uns sicher, den Weg von Brian T. Upperman nachvollziehen zu können . Da wir nun aber durch Kontaktaufnahme mit Personen ausserhalb unserer Ermittlungszelle unsere Signatur hinterlassen hatten, warteten wir noch einmal (echte) 2 Stunden, um eventuelle andere Einsatzkommandos nicht in ihrer Mission zu gefährden.
Am frühen Abend lagen wir immer noch auf der Lauer und entschlossen uns schließlich zuzugreifen.
******************************* Zum Lagebericht vor Ort bitte ich die weiteren Mitglieder der 4er-Einsatzgruppe um Berichterstattung***************************

Mataste