Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

N/A

Wir mussten einfach mal wieder einen Tradi legen...

von geoFT     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.018' E 010° 21.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 06. April 2010
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 05. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA199
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache hat keine Geschichte und zeigt auch nicht besonderes,er ist 
weder schwierig noch besonders einfallsreich, aber er musste einfach sein. 
Bestimmt hätte man ihm einen Namen wie "Am letzten Weg", "Wassermarsch", 
"Was guckst du du?", "Muster-Cache" und noch viele weitere geben. Jedoch
 konnten wir uns auch nicht einigen. So bleibt es dann bei der fehlenden
Antwort auf die Frage des Namens.

Viel Spaß beim Suchen & Finden wünschen
ReTi & FloTimm

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A/N

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für N/A    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC269ME) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Mai 2016, 15:11 Alexoldesloe1 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Danke!

gefunden 02. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf dem Rückweg haben wir hier noch ein paar Dosen zu Fuß eingesammelt, den Lütten konnten wir gut finden. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken
sanchopancho Zunge raus

gefunden 02. April 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Hi,...
auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden,schönes Versteck.
Danke für den Cache Indianscout

gefunden 04. Oktober 2013, 22:04 Nachtica hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2013, 12:43 SchneckenHaus hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2013 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun schon etwas besser auskennen, war das kein großes Problem mehr. Zwischen Hauptgang und Nachtisch auf halbem Weg genossen. Dank von 3Stubenhockern! -Nachlog

gefunden 20. November 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier hatte Travelchriss die bessere Spürnase.

Siehe auch mein Log auf GC

gefunden 23. April 2012 Nordmann1981 hat den Geocache gefunden

Heute auf gemacht und fix den Ersten Cache gefunden.

gefunden 15. April 2012 GrossDeldo hat den Geocache gefunden

Schon oft daran vorbeigegangen, ohne es zu wissen ... nun endlich aufgedeckt ...

Grüße vom GrossDeldo-Team

gefunden 02. November 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hm, was soll man zu diesem Cache schreiben? Ich habe ihn gefunden und kann bestätigen: Das Listing verspricht nicht zuviel. Und der Cache bietet auch nicht mehr als das Listing verspricht... Jetzt habe ich's, ich logge einfach:
N/A

gefunden 30. Oktober 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den habe ich doch noch im letzten Augenblick entdeckt.
TFTC

gefunden 29. Juni 2010 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend war das ein Drive in, und zum Glück niemand in der Nähe.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 06. Juni 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach einem phantastischen Wochenende hier in der Gegend, das mir viel Spannung, Abwechslung und Erholung in netter Begleitung bescherte, mußte ich auf dem Heimweg doch noch einmal anhalten, um einen Cache zu heben. Denn so ganz ohne Cachen, das geht ja gar nicht. Wie gut, daß heute abend ganz Oldesloe auf dem Stadtfest zu sein schien, so daß ich schnell und unbemerkt einfach mal zugreifen konnte. Das Loggen konnte ich dann auch ganz komfortabel in meinem Cachemobil vornehmen. Dann zurück ins Versteck mit dem Döschen und weiter gings auf dem Weg nach Hause. Danke und viele Grüße!

gefunden 21. April 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour in und um OD schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2738 @1030

gefunden 12. April 2010 anm-moon hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.
Nettes Versteck und auch eine nette Dose.

TFTC

Gruß ANM-moon

Hinweis 07. April 2010 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen einen kleinen Umweg zur Arbeit gemacht aund nch kurzer Mugglezeit auch schnell fündig geworden.  Hab auch gleich Robins 7 mit ner 6 übermaltTongue out.

Danke für die werbefreie Kukident Dose sagt

heisu

gefunden 06. April 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

FTF! :-D
Nach der Winterabstinenz auch mal ganz nett.
Zwischen Arbeit und Probe trudelte die Opencaching-Benachrichtigung ins Postfach. Also auf dem weg zur Probe einen Umweg durch den Kurpark hier vorbei.

Allerdings... Ich sehe grad, daß heute ja der *6*. April ist. Ich habe aus Versehen 7.4. eingetragen. %-) Sch*ß Feiertage!
Aber, daß ich oben stehe sollte Beweis genug sein, oder?

gefunden 31. Oktober 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

heijeijei, überall Augen... Aber auch wir haben Augen und so war der Kleine schnell entdeckt...

No Trade

MfG Jörg