Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlossturm Marstall

Kleiner Cache am Schloss Hellenstein

von GecoHD     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.557' E 010° 08.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA1DE

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kleiner Cache Unterhalb des Schlossturms Marstall mit schöner Sicht auf Heidenheim und den Schmittenberg.

In der Näher des neuen Congresszentrums

Viel Spaß beim Suchen 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu Nhßreunyo qrf Fpuybffrf Va Znhre arora Ertraevaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schloßberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossturm Marstall    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. März 2014, 17:50 mildenma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Eintrag ins Logbuch war leider nicht möglich, da es komplett durch Nässe zerstört ist.
Ansonsten schöne Stelle

Lg mildenma

gefunden 02. Januar 2014, 15:02 hujo99 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Benötigt aber Wartung

gefunden 06. November 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute Früh vor dem Raketentriebwerb-Aufwärm-Event hier vorbeigekommen und das kleine Döschen schnell entdeckt. Aber wir mussten kurz warten bis der Fenstermuggel weg war. Und wir zugreifen und Loggen konnten.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

Cache Found Nr1061

Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

gefunden 07. März 2013 Pinszelchen hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
Leider war das Logbuch sehr nass und ich konnte mich nicht eintragen.

gefunden 17. Oktober 2012 Norwin hat den Geocache gefunden

Also gefunden ja eintragen war leider nicht möglich da das Logbuch total nass ist man muss schon sagen etwas vermodert wäre vermulich ne wasserdichte kleine kiste angebracht! dennoch eine sehr gute idee und gut versteckt 

 

Grüßle Norwin 

gefunden 25. Mai 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2012 Alumni hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gesucht und gefunden. Lächelnd

Erster Cache für mich.

Log völlig durchnässt.  

TFTC

Alumni

gefunden 01. Mai 2012 Albkatzen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heidenheim-Tour gefunden.

Der Log ist leider total durchnässt und unbrauchbar. Ersatz

hatten wir jedoch keinen dabei.

 

Trotzdem TFTC

Die Albkatzen

gefunden 05. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden, Aufgrund des Caches lohnte sich der Ausflug trotz "naß von oben". TFTC.

gefunden 21. Oktober 2011 Eddie D. hat den Geocache gefunden

Schöner caches, schnell gefunden, leider schon sehr durchnässt!

LG

E.

gefunden 31. Juli 2011 TEAM GBS hat den Geocache gefunden

Gestern erfolgreich geloggt.

 

Ist aber ziemlich durchnässt. Ne wartung wäre nicht schlecht.

 

TFTC!

Macben

gefunden 04. November 2010 maetz hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause kurz vorbeigeschaut und gelogged.

Schöner Platz für eine Dose!!

 TFTC

 Gruß

Maetz

gefunden 19. September 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einer noch schöneren Location. TFTC sagt das Feuerhörnchen!

gefunden 18. Juli 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und trotz Serrung der Ruine gut zu loggen.

TFTC Manto1

gefunden 29. Mai 2010 Scree hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Der Weg durch das hohe Gras war schon vorbereitet :-)

Ein Cache der lohnenswert... vllt auch noch auf geocaching.com reinsetzen!?

 

Gruß Scree aka Tile kidding

gefunden 25. April 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute gelogt und noch SFT geforden, liegt wohl daran das er nicht auf geocaching gelistet ist! DfdD Der Mc Laughing

gefunden 16. April 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden,

ein nettes Plätzchen, von der größe her fällt das Döschen aber noch unter small Wink

 

Danke für die Urkunde und liebe Grüße aus dem Brenztal Wink

-noTrade-TFTC

***   Sealed   ***   FTF   ***   Sealed   ***