Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Osterhasis Basislager

by h1ghtower     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 18.827' E 013° 05.148' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 April 2010
 Listed since: 11 April 2010
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA22E
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
218 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Auch dieses Jahr war der Osterhase nicht faul und hat auch in Stralsund ein paar Ostereier versteckt. Nur wie viele sind es? Findet alle Ostereier und spürt Osterhasis Basislager auf.




  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Basislager (Final Location) ???
Note: nicht reinfallen
available Question to Answer S1 STAGE1 grün-gelb (Question to Answer) N 54° 18.666 E 013° 05.227
Note:
available Question to Answer S2 STAGE2 gelb-rot (Question to Answer) N 54° 18.688 E 013° 05.318
Note: Milchbar
available Question to Answer S3 STAGE3 grün-blau (Question to Answer) N 54° 18.945 E 013° 05.440
Note:
available Question to Answer S4 STAGE4 blau-gelb (Question to Answer) N 54° 18.822 E 013° 05.326
Note: Markise
available Question to Answer S5 STAGE5 rot-blau (Question to Answer) N 54° 18.832 E 013° 05.116
Note: Bank
available Question to Answer S6 STAGE6 rot-grün (Question to Answer) N 54° 18.804 E 013° 04.964
Note:

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtteiche und Grünanlagen von Stralsund (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Osterhasis Basislager    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 04 April 2010 lexparka found the geocache

Uff, war das heute eine Eier-Schlepperei und Ostereiermeierei. Jetzt kann ich nachfühlen, wie sich der richtige Osterhase so fühlt, er ist echt nicht zu beneiden... Ich war nämlich heute selbst zweimal als Osterhase unterwegs, dass ist ja Stress pur.

Es begann heute am frühen dunklen Morgen, da bin ich kurz nach Greifswald gefahren und habe dort ein knackiges Überraschungs-Osterei für die Greifswalder Cacheowner versteckt. Danach hab ich dann auf der Rückfahrt in Stralsund im beginnenden Regen die sehr gut versteckten Ostereier von Osterhasi gesucht. Dann wiederum musste ich abbrechen und auf der Arbeit den Osterhasen spielen und hartgekochte und schokoladige Ostereier im nassen grünen Gras verstecken. Als ich damit fertig war, hab ich mir erstmal selbst ein Schokoei gegönnt. Nachdem sich der Osterhase über die Mittagszeit etwas ausgeruht und relaxed hatte, hoppelte ich nach Kaffee und Kuchen wieder an die frische Luft und besuchte Osterhasi in seinem Basislager. Nach einem kurzen Plausch unter Kollegen schenkte er mir zur Aufmunterung ein kleines Schokoei und ich schrieb mich im Gegenzug in sein Osterhasengästebuch ein. Dabei sah ich, dass ich zudar und Fester Shinetop nur um eine halbe Stunde verpasst habe, echt Schade! Dann verabschiedeten wir uns und ich machte drei Kreuze, zum Glück ist Ostern nur einmal im Jahr. Gruß Lex

Found 28 August 2008 tt-diver76 found the geocache

Mein Navi hatte mich an dem Tag richtig Lieb! Teilweise hatte ich Sprünge bis zu 30 m. Habe ihn dann ohne Navi gesucht und gut gefunden!
Dies war auf jeden Fall ein Pflicht GC. Schon als kleines Kind waren meinen Eltern oft hier mit mir.

tftc JAn