Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lore am Bürgerplatz

Lore am Bürgerplatz in Mudersbach

von Magolves1963     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.618' E 007° 57.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 13. April 2010
 Letzte Änderung: 06. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA254
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine einsame Lore steht hier am Bürgerplatz in Mudersbach.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FgIB 205, Svaqyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore am Bürgerplatz    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC26JED) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2017, 10:10 timforest hat den Geocache gefunden

TFTC GRÜßE AUS KÖLN

gefunden 23. Juli 2016 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf GC-Seals Tour im KdoTrp One gesucht und gefunden. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 03. Januar 2016, 17:40 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Das ist unser vorletzte Cache auf dem Rundweg nach dem Olper Frühschoppen. Bergfeuerjack hatte die Tüte schnell ausfindig gemacht.
Leider haben statt einer Dose, nur lose Zettel in einer Plastiktüte gefunden. Hier sollte dringend nachgeschaut werden.

Danke für den Cache.
Gruß aus dem Sauerland

gefunden 14. Juni 2015 wellera hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Eröffnung des Natursteig Sieg schnell die Dose gegriffen. Gar nicht so einfach bei so vielen Muggeln.
TFTC sagt Team welleraj (Andreas Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

gefunden 24. August 2014 Jarhead87 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden ;) Allerdings ist der Log Zettel voll und wir haben uns auf einer Rückseite eingetragen ;)

gefunden 15. Juni 2014 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Unser erster in Rheinland-Pfalz [:)] !
Allerdings war das muggelfreie logen nicht ganz so einfach , aber machbar, denn die Trödelmuggel auf dem Bürgerplatz hatten genug mit sich selbst zu tun. [;)]

Danke sagen
Die Mondputzer

gefunden 13. April 2014, 16:33 Sturm73 hat den Geocache gefunden

13. April 2014 16:33 Sturm73

gefunden 13. April 2014, 16:32 Sturm73 hat den Geocache gefunden

13. April 2014 16:33

gefunden 03. Oktober 2013, 15:26 stuffkes hat den Geocache gefunden

16:45
Aaahhh...kirmes...aber im schutz der muggelkinder gut loggen können...gut das auch alle 8-10jährigen schon handys haben 

gefunden 09. August 2013, 08:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die lange Fahrt mit ein paar Caches versüßt.

In diesem Örtchen hatte ich mich 2012 auch schon rumgetrieben, daher habe ich es auch für dieses Jahr empfehlen können. Dieses Versteck haben wir quasi zusammen sofort entdeckt. Der Zugriff war um diese Zeit problemlos möglich.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.08.2013 um 08:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Magolves1963.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #51
( Σ
#400 )

gefunden 01. Mai 2013 Team Mogelmoorpackung hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir vor, eine andere Lore anzusteuern. Dort allerdings tummelte sich das Muggelwesen auf der Bank. Nach drei Runden um den Block dachten wir, es wäre unaufälliger, nach dem nächsten Cache Ausschau zu halten. Diesen haben wir erst nach einer halben Stunde gefunden, weil auch hier Muggel kamen.

Vielen Dank.Zwinkernd

gefunden 24. Oktober 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des heutigen Tages noch drei schnelle Funde.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 24. Oktober 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsrunde mit Gnom, nik_luk, doubledot.de und bekap schnell gefunden.

gefunden 03. April 2012 eilanelfen hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schon vom Auto aus gesehen.Das ging mal richtig schnell !

gefunden 11. Februar 2012 AnnikaHa hat den Geocache gefunden

War zwar sehr dunkel, aber mit guter Ausrüstung (Sprich Taschenlampe) haben wirs gefunden :-)

 

Produktive Intelligenz :-)

gefunden 06. Januar 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Zurück von der Gosenbacher Quelle schnell und Muggelfrei um 15.46 Uhr geloggt.

gefunden 10. Oktober 2011 Die Strohhutbande hat den Geocache gefunden

18.55h.
Das war unser erster "Schatz", sind danach zum Brunnen aber es wurde leider sehr schnell dunkel.
Der Rest kommt aber auch noch.
TFTC
Chris+Susi

gefunden 19. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Hi,

schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd.

Thx..........r.u.f.

gefunden 05. Juni 2011 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kabo226 auf der Sonntags-Cachetour gut gefunden und muggelfrei geloggt.

gefunden 10. Januar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Der Cache war gänzlich ungetarnt, sodass wir ihn schon aus dem Auto heraus sahen.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 24. September 2010 Die Würfel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Erster Versuch musste jedoch abgebrochen werden da der Parkplatz nebenan am Nachmittag wohl als Treffpunkt für diverse Rollergangs etc. genutzt wird.

lg Die Würfel

gefunden 23. August 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Geloggt, mit VampireJB und Onja :)

gefunden 01. August 2010 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Das Bergen des Döschens erforderte doch etwas Zeit, da man ständig von Muggels beobachtet wurde. Dann aber um 14:45Uhr zugegriffen und geloggt.

Gruß B.O.M.S.

gefunden 22. Juli 2010, 15:30 Wolwerche hat den Geocache gefunden

Für dieses Döschen brauchte ich viel Geduld. Da komme ich mehrmals in der Woche vorbei. Leider gibt es da sehr viele Muggels. Heute hab ich Glück gehabt. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Also schnell zugegriffen und geloggt.
Das Wolwerche sagt dANKE

gefunden 21. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,eingeloggt... next Cache...!

 

TFTC

Die Outdoor Ladies

gefunden 04. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätten wir hier wohl ewig gesucht.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 28. Juni 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Komischer Bürgerplatz mit Glascontainer.

Den Cache gut gefunden.

Danke für's Verstecken.

OC#55

gefunden 19. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Fortsetzung der Lorentour! [:D]
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 18. Juni 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Die letzte Lore für den heutigen Tag [:)]
Daß hier noch 2 weitere Loren in der Nähe liegen
hab ich erst gerade beim Loggen gesehen [}:)]
Selber schuld, wenn man die Daten auf dem Gerät
nicht aktuell hält, aber irgendwann komm ich hier sicher
nochmal vorbei.
[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 13. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:10h

Nach der Waldesruh habe ich dann noch die drei Loren abgeklappert.
Dieser Cache war schnell zu finden.

Danke für den Cache,
Aceacin

gefunden 04. Juni 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Die Dose war heute nachmittag schnell erledigt.

Danke sagt 1 von den 3 ???

gefunden 03. Juni 2010 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

So einsam war die Lore bei dem tollen Wetter gar nicht. Aber man muss sich ja ab und an mal die Schuhe binden...

gefunden 02. Juni 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

22:20 geloggt - kurz nach der Spätschicht habe ich mir einen Feierabend-Cache gegönnt.

TFTC, Unicorn_62

gefunden 22. Mai 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Von den vielen Loren-Caches des Siegerlandes einer der weniger Interessanten...

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 16. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. April 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach den "Kirchencaches" und den "Altpapiercontainer im Rheinland" jetzt die Loren. Diesen schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 13. April 2010 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@13:30
LaughingLaughingLaughing FTF! LaughingLaughingLaughing 

Was, noch kein Log und ich hab Mittagspause! Also los! Das Döschen war ruckzuck gefunden und als ich gerade loggte, kam einer der Nindorfer um die Ecke. Die anderen beiden Loren haben wir dann als Team gehoben.

TFTC!
die fantastischen 3 (-2)