Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick über Büdesheim

An dieser Stelle habt ihr einen schönen Überblick über Büdesheim und könnt mal so richtig relaxen. Dafür steht eine Bank

von gcs     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.524' E 007° 55.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2010
 Gelistet seit: 14. April 2010
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA25D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle habt ihr einen schönen Überblick über Büdesheim und könnt mal so richtig relaxen. Dafür steht eine Bank unter einem schönen Baum bereit.

Benötigtes Equipment: GPSr und Stift

  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PP PARK00 Parkplatz in Neubausiedlung (Parking Area) N 49° 57.275 E 007° 55.464
Note: Hier könnt ihr euer Auto abstellen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Büdesheim    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. September 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute mit Herrn Prof. Dr. Grillschwein eine Runde um den Rochusberg gedreht.

Die war die erste Station. Schöne Aussicht hat man von hier.

TFTC

gefunden 18. September 2010 alya80 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2010 mattsches hat den Geocache gefunden

Von weiter oben ist der Blick aber noch besser ;) Doch davon sollte man sich nicht ablenken lassen. TFTC

gefunden 21. August 2010 Tofficap hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder sorgfältig versteckt.
Vorm Weiterziehen noch etwas den Ausblick genossen.

TFTC

gefunden 30. Juli 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

nice one thnx for it

gefunden 25. Juli 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 sneggiH hat den Geocache gefunden

auf Nachmittäglicher runde geloggt tftc SneggiH

gefunden 19. Juni 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Hier hatten Highland Giraffe und ich ein kleines déjà-vu; da waren wir doch schon mal... Dieser Kleine hier war jedenfalls ganz schnell entdeckt; witziger Behälter!
Vielen Dank für's Verstecken und Grüße
Nessy

gefunden 01. Juni 2010 ceilord hat den Geocache gefunden

Gut im Team mit Jakobsberger gefunden.

Vielen Dank
Ceilord

Wesermaschcacher Ortungsdienst

gefunden 25. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bevor es heute zum Rheinsteig ging, hier mal kurz vorbeigeschaut und gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[This entry was edited by Määnzer on Wednesday, May 26, 2010 at 11:02:44 AM.]

gefunden 21. Mai 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

Der erste an diesem schönen Tag. Tolle Aussicht!!

TFTC Kaisus

gefunden 20. April 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Kleines aufw?rmtraining vor unserer heutigen Tour. mal sehen wie lange der liegen bleibt. DFDC

gefunden 20. April 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Teamlog der EGDBSC, das Versteck war nicht zu übersehen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 20. April 2010 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen OC Multi der erste GC Fund im Team der EGDBSC. Eine schöne Aussicht hat man hier .

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 18. April 2010 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit klasse Aussicht. Danke für`s zeigen!

gefunden 16. April 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch den Blick über Büdesheim genutzt um den Cache zu suchen. THX

gefunden 15. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der erste meiner heutigen Runde, trotz Muggels auf der Bank konnte er schnell lokalisiert und geborgen werden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

gefunden 15. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Einen sch&#xF6;nen Ausblick konnten wir hier genie&#xDF;en - vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 14. April 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

SmileSmileCool  S T F CoolSmileSmile
 
Das hat mich aber gewundert  das ich um 17.30 erst zweiter bin.
Tolle Konstruktion der Behälter .
 
DFDC         sagt         Cars 02           Smile