Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Matrjoschka

Traditional in der Nähe des Wasserkraftwerkes Marchtrenk.

di Graf     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.326' E 014° 06.258' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 03. aprile 2010
 Pubblicata dal: 14. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA26C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
178 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es hat über 6 Jahre gedauert. Aber jetzt ist es soweit: Mein erster Traditional. Die Bedeutung des Namens erschließt sich erst vor Ort.

Geht man den Weg noch ein paar Meter weiter, kann man (zumindest solange niemand zusammenräumt) sehen, was hier passiert, wenn es Hochwasser gibt: "Schön" geschmückte Bäume.* Der Cache selber sollte aber hochwassersicher sein. Der Cache liegt nicht Richtung Traun, sondern in Richtung des Nebenarms.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu Parken. Eine Möglichkeit ist als Additional Waypoint angegeben. Von dort muss man ca. 20 Minuten gehen.

*Edit 01.04.2012 Mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen. Bis zum nächsten Hochwasser.....

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Matrjoschka    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. novembre 2013 Graf ha archiviato la cache

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

trovata 29. aprile 2012 Dra_gon ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang beim Kraftwerk Marchtrenk diese Dose gefunden.

lg Dra_gon

trovata 02. settembre 2010 SoJu ha trovato la geocache

Jawohl, hab ihn auch gefunden. Leider keinen Stift mitgehabt - muß den Cach nochmals heben und mich verewigen.

trovata 18. maggio 2010 smarti73 ha trovato la geocache

Beinahe schon ans Umkehren gedacht, als ich plötzlich meine Begleitung rufen höre: Ich hab´ sie.
Die Dose macht seinem Namen Ehre! Nachdem die letzte Hülle auch noch geöffnet war konnte ich meinen Besuch schriftlich festhalten.

TFTC smarti 

no trade

Leider zählt diese #99 nicht zu meiner Statistik

trovata 10. maggio 2010 Rossnatur ha trovato la geocache

Buh, das war Schwerst-Such-arbeit, vor allem weil von Team Rossnatur nur einer suchen konnte, denn für den Kleinsten, samt Mama die ihn ja tragen musste ;),  war das Terrainzu zu schwierig!

 Die Gegend war uns ja schon bekannt, aber es ist ein toller Ort für einen Cache und so sind wir hier auch endlich wieder einmal her gekommen!

trovata 09. maggio 2010 yeolino ha trovato la geocache

Gut das es aj-gps gibt, so beim schmöckern auf der Karte diesen OC-only Cache gefunden mit der Chance auf einen FTF. Denkste, da war ja schon ein anderer vor uns beim Cache, wann PPete wohl loggen wird. Laughing Hier beim Kraftwerk waren wir ja schon ein paar mal Cachetechnisch unterwegs. Diese Stelle auf der Halbinsel hat aber einen eigenen Reiz und endlich mal wieder eine super große Box. Die Bedeutung wurde nach dem Fund auch schnell klar, der Sinn blieb uns aber verborgen. Vielleicht ein weitere Sporecache? Sehr netter Cache, vielleicht demnächst auch auf Geocaching.com????

 

TFTC

trovata 08. maggio 2010 PPete ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon mal zur Puppe an der Traun vorgefahren. Dachte, dass die Russin eh bald auch auf GC erscheinen wird, ist aber wohl noch a bissl schüchtern Tongue out. Eine wirklich nette Idee, ich denke mal *sie* wird nicht so schnell absaufen Wink

LG PPete