Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kippe van Achtern

Mal ein echter Tradi wie früher.

di SirStarFoxx     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.693' E 009° 52.680' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. settembre 2008
 Pubblicata dal: 15. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA284
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier möchten wir Euch einmal die Müllkippe von Hannover von der anderen Seite zeigen.

Wir haben eine richtig große Kiste genommen, die unser Bonsai98 auch auf Wasserdichtheit geprüft hat. Den Deckel kann man natürlich auch komplett abnehmen, dafür müssen alle 4 Schliessen umgelegt werden. Bitte auch wieder so zumachen. Auch größere TB´s sollten hier rein passen.

Dieser Behälter ist was für echte Waldfreaks und führt euch durchs Herz des Misburger Moores. Ihr solltet neben festem Schuhwerk natürlich auch lange klamotten dabei haben, denn die kleinen Plagegeister sind hier in der Überzahl.

Dann mal viel Spass beim suchen. Und JA, er ist mittein der Pampa, aber über Pfade zu erreichen, die auch in meiner Topo-Karte eingetragen sind.

Erstinhalt:

3 Ü-Ei-Inneneier mit Inhalt.
1 Goldener Ring
1 Satz Heringe
4 Untersetzer
1 Logbuch
1 Stift
1 Coin
1 Token

Seit 10.04.2009 neue KO´s eingetragen wegen Muggeldiebstahl.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura Oähzra ... bx, vz Jnyq avpug jvexyvpu uvyservpu ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kippe van Achtern    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. gennaio 2009 Maxx Volume ha trovato la geocache

Schöner Weg; dank gefrorenem Boden matschfrei zu der sehr coolen Dose gekommen. Im Moment braucht man wg. der Cacherautobahn im Schnee fast kein GPSr [8D]
Danke für die grosse Dose!

trovata 21. dicembre 2008 delta4 ha trovato la geocache

Heute auf Cachewartungstour hier vorbei gekommen.
Ich bin diesen Weg vor so 2,5 Jahren schon einmal gegangen, auf der Suchen nahc einem anderen Cache. Damals war es aber noch nicht so einfach, weil noch kein Panzer hier durch gefahren war.
Mein Fahrrad habe ich in 800 Metern Entfernung stehen gelassen, es sa aber trotzdem aus wie...
Ich habe selbst mit Hochdruckreiniger lange gebraucht, um das wieder abzukriegen.
Die Dose ist jedenfalls super, ich habe sie auch gleich zweimal aufgemacht, weil plötzlich meine Handschuhe weg waren.
TFTC
Raus: Coin
Rein: TB
Viele Grüße
- Dirk