Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schloss Braunfels

Traditional Cache Schloss Braunfels

door Geocachingpuzzler     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 30.803' E 008° 23.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. april 2010
 Listed since: 15. april 2010
 Laatste verandering: 29. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA28C

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
225 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Informationen zum Ort:

Hoch oberhalb der Lahn erhebt sich eindrucksvoll das Schloss Braunfels. Vor 750 Jahren erstmals erwähnt, wurde es im Laufe der Jahrhunderte zur malerischen Residenz ausgebaut . Seit dem 13. Jahrhundert ist es Sitz der Grafen von Solms und befindet sich noch heute im Familienbesitz der verbliebenen Linie Solms-Braunfels.

Dieser Cache ist Teil einer Aktion, mehr unter http://mobil.rmv.de/geocaching oder http://www.rmv.de!

Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen der Deutschen Wanderjugend umgesetzt.

Hinweis:

Sollte der Cache nicht zu finden oder entwendet worden sein, bitte Bild von der Koordinate und dem vermeintlichen Versteck/der Umgebung machen und per E-Mail an geocaching@rmv.de senden!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Nhßrafrvgr qrf Fpuybßrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Braunfels Schloß
Braunfels Schloß

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schloss Braunfels    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Heute haben wir die nächsten beiden Caches versucht. Leider wieder Fehlanzeige. Bei Braunfels bin ich mir sicher, dass wir an der richtigen Stelle waren.

Update: Gerade ist die Bestätigung gekommen, also auch wieder ein Fotolog.

Gevonden 22. mei 2010 Butterschaufel heeft de cache gevonden

Durch Nutzung spiegelnder Hilfsmittel schnell gefunden. 

 

Nettes Eckchen.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Gevonden 11. mei 2010 broesel124 heeft de cache gevonden

12:00 h

Hier sollte eigentlich eine neue Dose ausgelegt sein. Allerdings war der Überbringer noch zum Frühstücken vorher irgendwo eingekehrt.

Das Versteck des Finals gefunden und dann per  Foto Logfreigabe erhalten.

DFDC

Broesel124

Gevonden 11. mei 2010 Geocachingpuzzler heeft de cache gevonden

Cache gefunden, alles in Ordnung! Viel Spaß und Erfolg!

Gevonden 24. april 2010 schlunz heeft de cache gevonden

CoolErster!Cool Das war ein Heimspiel und schon Ehrensache! Danke für den Cache!