Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sterzbachpfeffer

Leichter, kleiner Cache am Rande eines Naturschutzgebietes

von bezzico     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.684' E 008° 38.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 08. April 2010
 Gelistet seit: 19. April 2010
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA301
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Rande eines Naturschutzgebietes, das Ihr allerdings nicht betreten müsst (und auch nicht solltet). Auch der nahegelegene Bach muss nicht überquert werden.
Es könnte allerdings auf den letzten Metern etwas dornig sein, daher lieber lange Sachen anziehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oähzr unora ahe nhßra Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sterzbachpfeffer    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 24. April 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Dieses Osterei konnte bei der abendlichen Tour schnell gefunden werden. TFTC

gefunden 16. Oktober 2010 sarah88/01 hat den Geocache gefunden

mein zweiter cach  war schön zu finden in teelicht  out karabinerhaken

gefunden 26. September 2010 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

gefunden 09. September 2010 rain47 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter cache. Ball entnommen - Puzzle hinterlassen.

gefunden 06. September 2010 Thieving Racoon hat den Geocache gefunden

 Parken mit dem Auto nicht so leicht wie ich dachte, den Cache aber schnell gefunden, vielen Dank! War mein erster (gefundener) Cache Smile In: Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken - Out: Nix. Nebenbei noch 'nen schönen Frosch gesehen.

gefunden 20. August 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Aber ein Süppchen habe ich mir damit nicht gekocht.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

gefunden 25. Juli 2010 delete_177000 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Januar 2022

gefunden 25. Juni 2010 misusisvejube hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den schönen Cache

gefunden 23. Mai 2010 DerElektriker hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cool

gefunden 01. Mai 2010 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Aaaah, jetzt versteh ich den Namen auch endlich... danke für's Süppchen!

(nachgeloggt auf OC)

gefunden 25. April 2010 Zotti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 22. April 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hübsch getarnt, vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

gefunden 21. April 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2010-04-21 13:39
In der heutigen Mittagspausen habe ich mich mit Gastcacher Marius auf den Weg gemacht diesen Cache zu suchen. Dank sehr guter Koordinaten hatten wir damit auch kein Problem. Schöne Gegend und schön versteckt.

Kein Tausch

Danke fürs Zeigen und Verstecken. [:D]
Grüße
Marius und Coolmonkey

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf das NaturschutzgebietBlick auf das Naturschutzgebiet

gefunden 20. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde, diesmal rund um Egelsbach.

Dank exakter Koordinaten wurde ich hier schnell fündig. Die Tarnung war aber trotzdem sehr gut. Hat mir gefallen.

gefunden 19. April 2010 tinacat hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir bereits am 08.04.10 per geocaching.com als FTF Smilegeloggt. Suppe kam uns damals gerade recht. Tolles Versteck, genaue Kords, witzig ist es auch => wirklich gelungener Cache. tftc tinacat  ps: Irgendwie ist das komisch einen FTF zu loggen, der am 19.04.10 hier veröffentlicht wird, von uns aber bereits am 08.04.10 gefunden wurde. Smile

gefunden 16. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

legger, so ein Süppchen

TFTC kadett11

gefunden 09. April 2010 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen.

 

Danke für den Cache

Poli&Chrisi