Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Babycache I

Ehemals nicht nur für Eltern mit Babys von 0-6 Monaten

von Ben+Mama     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.440' E 007° 04.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2010
 Gelistet seit: 21. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA323
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Spazierweg im Bonner Norden am Mondorfer Bach. Er ist gut mit dem Kinderwagen zu befahren, bei Regen an einer Stelle etwas matschig. 

Parkplätze findet Ihr an den Straßen "An der Josefshöhe" oder "An der Rheindorfer Burg."

Der Cach enthielt Kleinigkeiten, die ein Neugeborenes gebrauchen könnte und natürlich ein Logbuch. Es dürfen sich auch gerne Nicht-Eltern eintragen.Smile

Der letzte Meter ist nur bedingt mit dem Kinderwagen anzufahren, der Zwerg bleibt aber immer im Blickfeld.

 

Leider wurde hier mehrmals "entsorgt", deshalb ist nur noch ein Röhrchen ohne Stift hinterlegt. Schade :-(

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Babycache I    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 01:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. April 2011 Ben+Mama hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt sind wir wieder da. Viel Spaß!

gefunden 20. Januar 2011 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Danke für die freundliche Logfreigabe, ja ein schöner Ort, hier kommen wir sicher nochmal her !
Unterwegs mit NO SURRENDER + Vaca & Burro !
TFTC !! Und viel Glück beim Neustart !

Hinweis 09. Januar 2011 Ben+Mama hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gemuggelt worden. Wahrscheinlich ist er einer Grünpflegeaktion zum opfer gefallen.

gefunden 07. Dezember 2010 Lundefugel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendtour konnte ich den Cache nach ein wenig Beine vertreten gut finden, nette Ecke.

Danke für den Cache
J&S

#2984

gefunden 18. August 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auch an dieser Dose kamen wir heute auf unserer Runde im Bonner Norden vorbei.
Nettes Versteck ;-)

DFDC
LucyJo

gefunden 18. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, auch wenn wir diese Wege noch nicht kannten, denn sie sind recht neu angelegt.
Danke fürs zeigen sagen Team Löwenjäger

gefunden 17. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das ist ja alles ziemlich neu hier. Mein Auto-Navi hatte hier so seine Probleme. Dennoch konnte durch verwunschene Abkürzungen ein Weg zur Dose gefunden werden. Die Brombeeren am Rande waren so lecker.
TFTC,JOJEVA

notrade

gefunden 04. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Obwohl wir beide hier in unmittelbarer Nähe aufgewachsen sind, bin ich 
hier noch nie gewesen... Senior Tom hat dann auch noch kurz vor dem 
Finale einen alten Bekannten getroffen, der hier seinen Hund Gassi 
führte...Nun bekommt der Name Renaturierung auch endlich mal ein 
Gesicht.
Danke fürs Herführen in die Alte Heimat sagt Team TomTom2007
log: 18:25 h
out: TB, 2 Coins
no trade
# 542

gefunden 01. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Team Skipper hat es nach langer Zeit einmal wieder zu einem FTF gebracht.

T4TC

gefunden 01. August 2010 Juro. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Dose ist leider feucht. TNLN TFTC

gefunden 29. Juli 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Diese "Ecke" - oder sollte ich besser sagen "Runde" - kannte ich noch nicht ... es hat sich Einiges verändert in dieser Gegend.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

gefunden 04. Juli 2010 AgileNMEA hat den Geocache gefunden

Mit Ben (Der Owner höchst persönlich) und Bene (Gast) und Bernd (Vater vom Owner) meinen ersten OC-Cache gefunden

Viele Grüße und Danke, AgileNMEA

gefunden 11. Juni 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schön rekultiviert hier. Dose ohne Zuschauer gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. Juni 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich entlang des Mondorfer Bachs gelaufen. Hier hat sich ja einiges verändert seit ich zum letzten Mal hier war.

 Da TBs und Coins von Groundspeak nicht bei OC geloggt werden können und auf diese Art sehr oft verschwinden, habe ich die Reisenden befreit und wieder auf Reisen geschickt.

 

TFTC,

eifler72

gefunden 09. Mai 2010 Georbie hat den Geocache gefunden

Heute in Bonn vor der Abreise noch einen Cache für Travel-Bugs gesucht und hier gefunden.

Ich bin von Osten aus dem Wohngebiet gekommen. Zum Cache musste ich über gut ausgelaufene Trampelpfade durch grüne Tunnel hindurch. Das hat auch was so in der Stadt.

Am Schluß war's dann doch sehr Kinderwagentauglich.

IN: Traveler Bug (was süßes für die Muttis) und Traveler Coin (was für die Papis)

TFTC Georbie 

Bilder für diesen Logeintrag:
Box_2010-05-09Box_2010-05-09

gefunden 03. Mai 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 21. April 2010 Bonnsoir hat den Geocache gefunden

 

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Diesen Cache fast vor der Haustür habe ich mir nicht nehmen lassen - auf der Rückfahrt von einem anderen Cache in der Dämmerung schnell noch mal diesen im Sommer sicher schönen Ort aufgesucht und ein paar Grüße für den Nachwuchs eingetragen. No trade, da meine Kinder schon ein paar Jährchen älter sind... Aber jeder hat ja mal klein angefangen Laughing

 

TFTC sagt

bepimaro (Bonnsoir bei gc.com)