Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SAM 01

von weltenbummler L.E.     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.145' E 012° 24.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. April 2010
 Letzte Änderung: 24. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCA329
Auch gelistet auf: geocaching.com 

88 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
456 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser Cacherhusky Sam kommt hier fast täglich auf seiner Hunderunde lang ... Unser 1. selbstversteckter. Für Tipps,Hinweise,Ratschläge usw. wären wir dankbar. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen. Anke+Sascha

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xynffvfpurf Onhzirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue - Machern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SAM 01    gefunden 88x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC18VY2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2020, 16:50 CapRekar hat den Geocache gefunden

Auf beschaulicher Oster-Samstags-Wanderung hier vorbei gekommen, im prächtigen Rosengarten Platz genommen und geloggt.
Dem Cache geht's ... nicht so gut - siehe Vorlogs. Trotzdem ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 11. April 2020 🕤 16:50 📟 112

gefunden 11. April 2020, 13:42 Dreamer7942 hat den Geocache gefunden

Super schöner Cach.Ganz leichtes Versteck und schöne Umgebung
Die Patchis

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AussichtDie Aussicht

gefunden 09. Februar 2020, 15:53 Akzidenz hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagsrunde vor dem Sturm gemeinsam mit SFX70 gefunden
DFDC

gefunden 09. Februar 2020, 14:59 SFX70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Akzidenz eine kleine Runde gedreht und diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Ganz schön Nass da...
DFDC

gefunden 03. November 2019 Käferberg hat den Geocache gefunden

...Nieselregen und allein,
wie schreibt man da ein?

gekrümmt,
bestümmt,
blieb's trocken

Leeroy Käferberg 3.XI.19-12:30

gefunden 22. Oktober 2019, 12:26 Rügen2017SMSJ hat den Geocache gefunden

22.10.2019

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2019, 15:30 Huni96 hat den Geocache gefunden

Erster cache für mich und ein schönes erfolgserlebnis ;) 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2019 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Der war wirklich leicht zu finden. Und trotz des tollen Wetters konnte ich auch ungestört loggen und danach noch die Frühlingssonne im Park genießen.

DfdD - Werkstatt 11

gefunden 01. März 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

Vorm Bouldern gehen stand dieser Cache auf dem Plan. Nach ein bisschen Suchen hatte ich den richtigen Baum gefunden :-)
Danke für den Cache!

gefunden 29. Januar 2018, 15:47 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'SAM 01'.

Bei meinem ersten Spaziergang im Mariannenpark habe ich diesen Cache irgendwie übersehen. Heute nun, bei einer gemeinsamen Cache-Runde mit
das_chamäleon, liefen wir nochmal durch den Mariannenpark. Dabei besuchten wir auch diesen Cache. Nach ein klein wenig Suche und etwas abseits der Koordinaten fanden wir das Ziel unserer Begierde. Wir verewigten uns im Logbuch, taten alles zurück und weiter ging es zum nächsten Cache.

Vielen Dank für diesen Cache im Mariannenpark. Es war ein schöner und unterhaltsamer Spaziergang.

29. Januar 2018

gefunden 09. August 2017, 13:14 +mima+ hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde durch Leipzig konnte das Versteck schnell ausfindig gemacht werden, da die Dose offen da lag.
Dfdc
# 26

gefunden 08. Mai 2017 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

An einem Schlechtwetter-Tag drückte sich lipsiatrucker-Junior vor seiner Geo-Aufgabe und fuhr durch strömenden Regen 5 km zu diesem Cache. Vorort konnte nach einigen Koordinatenschwankungen der richtige Ort und somit auch der Cache gefunden werden.

 

Nachlogg am 21.03.20 da nun auch bei OC

 


gefunden 01. April 2017, 13:49 wuffi83 hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO bin ich Richtung Innenstadt gelaufen, dabei kam ich auch hier vorbei. Hier waren keine Muggels unterwegs, so konnte ich mich in Ruhe umschauen und wurde auch schnell fündig. Da ich im Logbuch keine richtige Ordnung erkennen konnte, nutzte ich eine Seite mittendrin um mich zu verewigen. Danke für's verstecken.

gefunden 25. September 2016, 17:18 MikeBi hat den Geocache gefunden

Am Abend noch eine Runde cachen gewesen. Die Dose war dabei schnell gefunden. Ich war nur verwirrt, weil die Dose so nah am Parkbogen Ost Multi liegt.

TFTC

In: TB

gefunden 06. September 2016, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

liebevoll getarnt und gut platziert, tfc

gefunden 23. Juli 2016, 17:56 Poisi666 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden beim spazieren gehen mit der Familie.

Hinweis: Logbuch voll

Gruß
Poisi666 & Zasky

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2016, 23:30 Rolex358 hat den Geocache gefunden

#TfTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.145' E 012° 24.133', verlegt um 19 Meter

gefunden 10. Mai 2016 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Schöne Parkanlage. Wir mußten nicht lange suchen. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 17. April 2016, 22:31 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nach meiner heutigen Spätschicht wollte ich noch einen Mysti sowie einen Tradi suchen.Dieser Kleine lag genau dazwischen und so stoppte ich hier und begab mich mit der Tala auf die Suche. Nachdem das GPS hier sehr sportlich hin- und herhüpfte, stecke ich das Handy ein und suchte einfach im Talalicht. Als ich einen kleinen Nager aufschreckte, bemerkte ich, daß er es sich vermutlich direkt neben der Dose gemütlich gemacht hatte.Tja da half nix, da ging das Loggen vor  ;-) Jetzt hat er wieder seine Ruhe bis zum nächsten Cacher.

Vielen Dank an weltenbummler L.E. für die Dose.

Valar.Morghulis
17. April 2016 # 65

gefunden 22. März 2016, 06:39 undeins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 2 Jahren gefunden und bei GC.com geloggt.
Hier hole ich das jetzt nach.
D4dC

gefunden 09. Januar 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Ich war im Dunkeln vor Monaten schonmal hier um Sam's Versteck zu suchen. Erfolglos. Heute im hellen war klar warum. Ich habe zur sehr an den koords gesucht. Und den Hinweis zu ernst genommen. Ich weiß aber nicht ob das Versteck heute noch das original ist. Hier müssen Baumabeiten gewesen sein und der Cache lag quasi nur auf dem Boden, von etwas "deko" überdeckt. Vielleicht mal kontrollieren. Trotzdem danke für den heutigen schnellen Cache 😊

gefunden 08. Januar 2016 StephieLE hat den Geocache gefunden

zum Feierabend ein Cache... Also ging es los. Heute wollte ich diesem einen Besuch abstatten. Der Cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen u pflegen des Caches.

gefunden 25. September 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Den habe ich mal ganz klassisch geloggt.
Dfdc

gefunden 01. Juli 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 11. Februar 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Die letzten Sonnenstrahlen sollten bei einem kleinen Spaziergang noch ausgenutzt werden. Dieser Tradi lag auf dem Weg und kam natürlich sehr gelegen. Nach kurzer suche konnte die Dose dann auch gut gefunden werden. Danke für den cache.

gefunden 20. August 2014, 20:17 Seepferdchen74 hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team. Danke fürs Legen.

gefunden 13. August 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute vormittag konnte ich diese Dose aus ihrem Versteck heben.
TFTC

gefunden 02. Juli 2014, 13:30 felberich hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein gefunden! DfdC

gefunden 17. Februar 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Bei einer "Inspektion" des Mariannenparks auch dieses Dösilein fix geortet und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 12. Januar 2014, 11:44 Wir dreie hat den Geocache gefunden

Wir dreie 12. Januar 2014

gefunden 15. Dezember 2013, 22:22 Uli001 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom Ausflug am Wochenende kurz angehalten und gesucht.

Danke Uli

gefunden 06. Oktober 2013, 15:00 Die fixen Fischotter hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, man dachte, er sei auf der anderen Seite ...

gefunden 21. September 2013, 20:16 GeoTubbi hat den Geocache gefunden

Heute den Kleinen gefgunden,
Gesucht, Gefunden, Geloggt,
DFDC, GeoTubbi

gefunden 15. September 2013, 15:40 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine sonntägliche Cacherrunde weiter. Alles i.O. hier.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#038 - 15. September 2013 - 15:40 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 05. September 2013 Waldmurmeltier hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, DFDC

gefunden 22. August 2013, 16:30 nymphe_LE hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.
Obwohl ich kurz überlegt habe, da hin zu fassen;-)
Aber ein wenig Spannung gehört ja dazu...

gefunden 05. August 2013 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste, heute war es nun an der Zeit. Schoenes Versteck, zum Glueck waren keine achtbeinigen Krabbeltiere in Sicht.
Vielen Dank fuers verstecken.
Orantes1

gefunden 30. Juni 2013 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

16:49 Uhr gefunden.

Ein tolles Versteck, man könnte sogar auch eine etwas größere Dose dort ablegen. Danke für`s verstecken unsere Tochter hat sich riesig über den Fund gefreut [:)].

Viele Grüße

Die "Schienenhamster"

gefunden 22. Juni 2013 Team Fleckenzwerg45 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund! TFTC

gefunden 10. Mai 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Cachernachwuchs und den Dahteseln unterwegs. Da durfte der Kleine nicht fehlen. Schnell und einfach gefunden. DfdC

gefunden 07. Mai 2013, 14:42 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, aus dem die Dose sehr schnell geborgen war. Da es sehr viele vier Beinmuggels unterwegs waren, musste ich noch auf einen günstigen Moment abwarten, um ungestört zu loggen. 
 

Vielen Dank für den cache



Flogi4

gefunden 26. April 2013 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Wie sich das gehört, wandelte ich heute mit meinem Vierpföter auf den Spuren von Sam. Das Versteck war schnell ausgemacht und so konnte ich guter Dinge weiterziehen. Danke.

gefunden 23. November 2012, 11:00 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Da kann man sich vornehmen täglich nur einer. Dann fällt man beim Weg zu einen Anderen fast über den Einen und wer kann da vorbeigehen? Ich jedenfalls nicht. Wenn ich nun wirklich schon mal da bin. Also schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache

gefunden 05. November 2012 masteriv hat den Geocache gefunden

heut in aller Frühe geloggt..muggelfrei. thx

gefunden 02. November 2012 tim rock hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden. Lustiges Teil auf dem CachLachend.

Was bedeutet dsa mit der Bunusinfo?

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

feiner kleiner Cache...danke dafür!!!

gefunden 10. Oktober 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Beim ersten Suchen war das Versteck leer Überrascht, heute nicht Lachend. JSR/SSR

gefunden 19. Juni 2012 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour wurde ich von Tiffi hier her gelotst und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 13. Juni 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Ich verlasse mich eher auf mein Gefühl als auf Koordinaten... konnte das Versteck schnell ausmachen udn mich ins Logbuch eintragen...
Danke!

gefunden 06. Mai 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

das versteck rief mich förmlich ;) die nahen muggels hatten mit sich selbst zu tun. tftc

gefunden 01. Mai 2012 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Auf Geschäftsreise in Leipzig die Stadt auf Inlinern erkundent. Diesen hier gut gefunden.

gefunden 27. März 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 27.03.2012 gefunden

gefunden 19. Februar 2012, 00:19 dead.fish hat den Geocache gefunden

Nasser Zettel lag wie gehabt beim Pferdchen, vom Behälter keine Spur... Bitte dringend warten!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 21. Januar 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

schneller abendlicher Found mit PauL.E. aka JPUYM und La Vida.

TFTC

clee123

gefunden 21. Januar 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Trotz Schneetreiben hab ich auf den Heimweg schnell angehalten um den Cache zu suchen. Ich fand die Koordinaten gar nicht so ungenau. Und das „klassischen Baumversteck“ war auch recht schnell erspäht. Etwas drin rum Suchen und dann war der Cache so gut wie geloggt. Und dann schnell zurück ins warme Auto. Das war echt kein Cacher Wetter.
TFTC

gefunden 21. Januar 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Trotz Schneetreiben hab ich auf den Heimweg schnell angehalten um den Cache zu suchen. Ich fand die Koordinaten gar nicht so ungenau. Und das „klassischen Baumversteck“ war auch recht schnell erspäht. Etwas drin rum Suchen und dann war der Cache so gut wie geloggt. Und dann schnell zurück ins warme Auto. Das war echt kein Cacher Wetter.
TFTC

gefunden 04. Januar 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Mal noch unverrichteter Dinge abziehen mussten, konnten meine bessere Hälfte und unsere Tochter heute bei einem Spaziergang im Park den Kleinen erwischen und uns im Logbuch verewigen. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 03. November 2011 RoMoe hat den Geocache gefunden

Bei Ausflug mit Familie und BlackEye22 gefunden. Logbuch ist voll. Und haben ein kleines Geschenk hinterlassen... Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 03. Oktober 2011 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Mit RoMoe gefunden, Logbuch ist voll! Ein kleines Geschenk hinterlassen. DfdC Nachlog von GC.com

gefunden 03. Oktober 2011 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Leipzig, 21.08.2013: Leider entdecken wir OC erst jetzt für uns. Wir bitten den späten Log zu entschuldigen. Da die Funde teilweise schon Jahre zurückliegen übernehmen wir die GC-Logs. Vielen Dank an dich, dass du auch OC mit deinen Caches versorgst. Das sorgt für mehr Konkurrenz auf dem Markt und kann eigentlich nur gut sein.

Als Teil von kommune 66 damals gefunden. Unsere "kommune" in der bisherigen Form ist mittlerweile leider Geschichte. Vielen Dank für Zeigen und Verstecken.

S.A.M. - Saxony (aka Kommune 66 / Region Süd)

gefunden 29. Juni 2011 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner park. bei heissem wetter super schnell gelogged. danke für den cache.

gefunden 25. Juni 2011 Terkels in Trouble hat den Geocache gefunden

Gefunden... Tolles Versteck und endlich mal eins in LE was nicht völlig vermuggelt ist.

gefunden 22. März 2011 pippis langstrümpfe hat den Geocache gefunden

am 22.03.2011, 19:31Uhr geloggt. Vielen dank an Mutter Natur, für die Schaffung solch schöner Verstecke!

TFTC und viele Grüße, pippis langstrümpfe (PiLa)

gefunden 06. Februar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

Gefunden, Eintrag bei geocaching.de

gefunden 30. Dezember 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnte dank der Spuren im Schnee schnell entdeckt werden. DFDC und VG von [b][green]geowuschel[/green][/b]

gefunden 22. November 2010 Juliter hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Tagen geloggt, doch jetzt auch noch bei OC eingetragen :)

 TFTC

gefunden 15. Oktober 2010 langer57 hat den Geocache gefunden

juhu meinen ersten cache gefunden.maqcht wirklich riesen spaß,vielen dank

gefunden 18. September 2010 uhu68 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gesucht und gefunden Schönes Versteck.   

 

gefunden 31. Juli 2010 raumic hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. :)

gefunden 31. Juli 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf der Partheradtour mit geloggt.
TFTC
Ellis/W.P.

gefunden 15. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi auf meiner heutigen Cachertour gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 14. Juni 2010 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

bei unserer eintägigen reise nach leipzig wollt mein schatz und ich eigentlich mehr caches finden. aber es war an den anderen cache-locations einfach zu viel los - so aber nicht hier und somit konnten wir ein kleines erfolgserlebnis verzeichnen.

nur ein kleiner tip - ihr müsstet den cache auch als solchen beschriften. die schrift am deckel ist kaum noch zu lesen. es gibt spezielle aufkleber in deutsch und englisch oder druckt euch von der gc-seite die zettel aus ... ansonsten wird er irgendwann mal als müll anerkannt.

geloggt um 13:09

TFTC und liebe grüsse aus görlitz!!!

gefunden 16. Mai 2010 Frau Tiffy hat den Geocache gefunden

Die Frau Tiffy mit Familienanhang hat´s gefunden. Ein sehr schönes Versteck und sogar gerade muggelfrei.

Danke für´s Verstecken!

Herzliche Grüße
Frau Tiffy + Familie

gefunden 25. April 2010 Scherrarr hat den Geocache gefunden

Ich bin ja schon sehr oft in diesem Park gewesen. Aber wie man sieht in dieser Ecke eben noch nicht. Meine Tochter hat ihn dann gleich gefunden und auch wieder sicher versteckt. War sch&ouml;n, danke daf&uuml;r.<br />

  Koordinaten:  N 51° 21.140' E 012° 24.118'

gefunden 08. April 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

11:53
Hier ging es schnell und die Koordinaten waren eigentlich OK (wenn man den sowieso üblichen Suchradius berücksichtigt).

Danke Sam sagt
StachelRobby

gefunden 19. März 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Schon wieder eine fast traditionelle Traditour am Freitag vor dem Wochenende. Super Wetter zum Cachen. Cachmobil abgeparkt, kurzer Spaziergang durch den Park, kurz geschaut, gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC sagt Grünauer

gefunden 29. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurze Pause und schnell gefunde!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 12. September 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden, die Koordinaten waren sehr genau. Und der Rest der Welt beim Fussball.
Danke sagt das Team Bafdi

gefunden 08. Juni 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach langen mal wieder im Mariannenpark gewesen und schnell gefunden.
Danke

gefunden 11. April 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auch diesen cache, trotz angekündigter Abweichung, bestens gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 11. März 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit, mal schnell noch eine Suche gestartet. Vielen Dank für den Cache
reSep

gefunden 04. März 2009 mischkabär2013 hat den Geocache gefunden

bei allerschönsten frühlingswetter mit sonnenschein und kroküssen diesen kleenen gut gefunden. schickes versteck im park. trotz besten wetter und mittagszeit (log um 11.11 uhr) weit und breit kein muggel zu sehen gewesen.

danke für den cache

reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 07. Februar 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Gleich gefunden, nachdem ich etwas verwirrt den Stannebeinplatz verlassen hatte. Der neue Verlauf der B6 hatte irgendwie einen Softwarekonflikt mit dem in meinem Großhirn noch gespeicherten alten Stadtplan [;)]

gefunden 05. Dezember 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 schnell gefunden. Die Hülle des Caches paßt zufällig super zur vorweihnachtlichen Zeit.

Danke für den schnellen Cache. Gruß ILE#1

p.s. Da ich mir in der Vorweihnachtszeit vorgenommen habe, bis Heiligabend jeden Tag einen Cache zu heben, ist dieser nun vorzeitig das 6. Türchen meines "Adventskalenders". Nur noch 18 Caches, dann ist Weihnachten.

gefunden 21. April 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Daddy hat sich ein paar Bäume etwas genauer angeguckt, aber als er nach ein paar Minuten vor dem richtigen stand, war alles klar. Schönes Versteck - TFTC. Esther

gefunden 10. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:15Uhr war das der erste besuchte Cache auf der Tour mit Brunowins und meiner Wenigkeit.
Da konnte der kleine sich nicht lange verbergen und wurde einfach so geloggt danke fürs her führen.

Eik

gefunden 27. Januar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer zeit drehten wir diese Runde.
Heute unser Log an dieser Stelle.
Vielen Dank!
Frank & Big