Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Spar kauf

Schneller Drive in

von VossyVolker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.607' E 007° 40.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 24. April 2010
 Gelistet seit: 24. April 2010
 Letzte Änderung: 12. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA35C

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Da gibt es nicht viel zu beschreiben: Hinfahren, geschickt parken und im Auto loggen.Behandelt mich bitte vorsichtig und lasst Euch nicht erwischen.Muggel können hier schnell und reichlich auftauchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spar kauf    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27AEC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Owner den Cache nicht mehr wartet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. April 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour kam ich auch hier vorbei. Die kleine Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

gefunden 05. Dezember 2012 AD-9rade hat den Geocache gefunden

Nachlog, da bereits am 5. Dezember gefunden. Schönes Versteck, mit etsprechendem Auto und richtiger Parposition ist man für Muggel quasi unsichtbar ;)

gefunden 13. Oktober 2012 CSTeam hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Wir hatten eigentlich einen gewöhnlichen Drive-In erwartet und waren schon positiv überrascht. Uns hat es gefallen! Vielen Dank für die Mühe und das Verstecken.

gefunden 14. Juni 2012 malut hat den Geocache gefunden

Warum ich den beim ersten Mal nicht sofort gefunden habe?
Heute 2ter Versuch....
Am Kreisverkejr machten die Stadtangestellten ein Päuschen,
also erstmal weiter zu einem anderen Döschen.
Auf dem Rückweg nochmal gestoppt,
Ziel sofort erkannt und geloggt.

Die Art der Dose war mir schon bekannt,
+aber hier passt es auch vortrefflich!

TFTC

Malut

gefunden 29. April 2012 online-ms hat den Geocache gefunden

erst auf der falschen Seite des Zauns gewesen und dann einige Zeit gewartet wegen muggels.. schnell das Versteck enttarnt und geloggt

(Nachtrag von GC)DFDC

gefunden 01. November 2011 LogStar hat den Geocache gefunden

Am Feiertag bei schönem Wetter gesucht, gefunden und geloggt. Und wieder einen Cache in meiner Homezone abgehakt.
Ein nettes Versteck. TFTC sagt LogStar

gefunden 28. August 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

Erledigt, ist aber wohl was für Elektriker ;-)

gefunden 03. Mai 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

gefunden 17. April 2011 AxelFoley hat den Geocache gefunden

Auch der wurde abgegrast.

gefunden 20. März 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Cool Bei schönsten Wetter gefunden und geloggt

gute Idee. TFTC Wildforester

gefunden 20. Februar 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 07. November 2010 overnet.neo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, alles ok 

Thx overnet.neo 

gefunden 27. Oktober 2010 Mars0910 hat den Geocache gefunden

Waren am 27.10.10um 18.30dort.

Haben die Dose zuerst nicht als Dose erkannt. :-)

Gute Idee!!

gefunden 20. September 2010 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter!

gefunden 13. August 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Das steht man davor und versteht nicht das man die Dose sieht.

 

Danke für das tolle Versteck

gefunden 12. August 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

18:26 Uhr, #70

Nachdem ich nicht einmal eine halbe Stunde vorher "Drückeberger" gefunden hatte, konnte mich FAST nichts mehr überraschen... ;-)

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 31. Juli 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns anfänglich ein wenig schwer getan haben, ist uns dann doch noch ein Licht aufgegangen!

TFTC

gefunden 01. Juni 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

 haben den Cache im 2. Anlauf nach erstem Abbruch wegen Regen (@ Mrs.Pommelhorst Gruß an euch ...smile....) heute um 0:30 Uhr gefunden. Na, o.k. haben etwas länger gesucht, hatten nicht mit so einer "Form" von Cache gerechnet!

Gruß

TeamMK

gefunden 30. Mai 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Hier war der Name Programm,ein Griff und wir hatten die Dose.

gefunden 30. Mai 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute war mal Drive ins auf der To Do List abarbeiten dran. Bei dem grandiosen Wetter war ja auch fast nix anderes drin. als wir vor Ort ankamen, sahen wir schon einige andere Cacher, die bei unserem Eintreffen offenbar schon eine Weile gesucht hatte und als wir aus dem Auto stiegen ganz erschreckt in ihr eigenes sprangen und losfahren wollten( sehen wir wirklich sooooo furchteinflößend aus? Sie haben noch kurz die Scheibe runtergemacht und sagten sie hätten genug, sie wären schon reichlich nass............Noch bevor sie außer Sichtweite waren hatte ich dir Dose dann auch schon in der Hand. Äußerst nettes Versteck. Nach dem loggen im auto noch schnell wieder versteckt und erst zuhause gesehen, dass wir den Logstift entführt haben. Robie sterling arbeitet in der Nähe und wird ihn bei nächster Gelegenheit natürlich zurückbringen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 24. Mai 2010 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

Auf diese Idee muß man erstmal kommen.
Aber lange suchen mußten wir nicht eh uns das Licht aufging !

TFTC
sagen die
Wiesengeister

gefunden 16. Mai 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der ließ sich ganz gut finden, obwohl er wohl nicht mehr so angebracht ist, wie es sich der Owner wohl mal gedacht hatte. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 15. Mai 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Das ist eine gute Idee ihn so zu befestigen und in dieser Form.

DFDC

gefunden 10. Mai 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe hier mal eben nach dem Rechten geschaut und erst mal das Licht ausgemacht War doch echt nicht nötig so mitten am Tag

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 08. Mai 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Mal schnell mit genommen, tolle Idee.Smile

gefunden 08. Mai 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Hingefahren, gesucht, gefunden, geloggt.Smile

Mehr kann man dazu nicht sagen.

TFTC

gefunden 27. April 2010 JKLG hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

gefunden 27. April 2010 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 26. April 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Um 12:00 Uhr gefunden, eine geniale Idee und ein Super Versteck, haben den Cache auch sofort entdeckt!   Mit lieben Gruß: kometi1

gefunden 25. April 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!!! Schnell gefundenLaughing

gefunden 24. April 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingSILBERLaughingLaughingLaughing

Wir mögen diese Besonderen!

TFTC sagen PLAN F

gefunden 24. April 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Juhuuu - ZWEITER!!!
Klasse Idee....TFTC sagt PLAN F!

gefunden 24. April 2010 Die Schatzhasen hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Schönes Wetter, eine tolle Aussicht vor Ort und dieser witzig versteckte Cache als FTF - besser kann das Wochenende nicht beginnen!

Vielen Dank für die "Dose"!

Die Schatzhasen

out: Coin