Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hagenbeck Nord?

Hagenbeck Nord?

von die54er     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.107' E 009° 44.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. April 2010
 Gelistet seit: 27. April 2010
 Letzte Änderung: 29. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA3D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Geocaching im hohen Norden


Hagenbeck Nord?

Tiergarten

Nein, hier ist kein Ableger und auch keine Zweigstelle des großen Hamburger Tierparkes.

Hier kann man heimische Tiere bewundern, denen ein Tierliebhaber eine Heimat gegeben hat.

Der Tierpark ist täglich von 10:00 bis 12:00 und von 14:30 bis 19:00 geöffnet und kostenlos zu besuchen.

Das befreundete 
gingerbreadteam  geht für längere Zeit nach Norwegen und zum Abschied legen wir diesen Cache aus.

Parkmöglichkeiten gibt es reichlich in der Nähe.

Startinhalt:
FTF / STF - Urkunde
Akkusatz
USB-Y-Kabel
"Schwedische" Bleistifte

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzuöuyr zvggr Xavpx, Mhtnat nz orfgra iba yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagenbeck Nord?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. April 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

TftC! :)

gefunden 13. September 2015, 16:09 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Hier vorbeigekommen und zügig eingesammelt.

gefunden 08. September 2015, 10:25 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Gismo rund um Schacht Audorf unterwegs. Hier war ich schon mal im Frühjahr 2014. Heute noch einmal das Logbuch für OC signiert.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 13. August 2015 sasa171211 hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir bereits am 28.01.2013 gefunden und wollen ihn nun auch endlich hier loggen

gefunden 12. August 2015, 23:06 Pikdame10 hat den Geocache gefunden

Am 13.4.2013 gefunden...

gefunden 10. August 2015, 10:06 Keksi7O7 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.08.2014
Nette ecke hier.

☆Danke★schön☆

gefunden 07. August 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 22.04.2013 gefunden und auch auf geocaching.com geloggt. Da ist nun mittlerweile auch auf opencaching.de unterwegs bin, nun hier mein Log von damals:

Hier waren wir früher auch ein paar mal mit unseren Kids. Den Cache haben wir auch gut gefunden. Danke für´s herführen...

Lieben Gruß

Platho

gefunden 31. Januar 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eva-Kronshagen waren wir heute in Schacht Audorf und Umgebung unterwegs. Hier konnten wir den Cache recht schnell finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 23. April 2014 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:16:00
Heute ging es mal wieder Richtung Kanal um
die Homezone etwas zu entschatzen. Hier hab
ich mal wieder eine mir unbekannte Ecke von
SH kennen gelernt.
Nach kurzer Suche lag der kleine dann auch
in meinen Händen und wurde geloggt.

TFTC
Parti1975

gefunden 22. November 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

nachdem ich mich im sommer durch die brennnesseln gekämpft hatte

und trotzdem leer ausging,

jagt ich nun einen jungcacher durch die kaum noch vorhandene bepflanzung

und siehe da: gefunden!

ein ehemals toller ort,

schade, dass hier alles den bach runterging!

dfdc !!!

gefunden 14. September 2012 askim31 hat den Geocache gefunden

im regen zum hagenbeck nord!! :-)

haben uns auf die suche gemacht und nach kurzer zeit auch gefunden.

tftc

askim31

gefunden 14. September 2012 maxxi hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den cach gefunden. War mein erstes mal und es hat spaß gemacht. Hab´s relativ leicht gefunden!

 

gefunden 20. Juni 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Leider sind die Zeiten für solche Art Ausflugsziele einfach vorbei.

gefunden 24. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2011 1522-Skorpion hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. 01.05.2011, 17:00 Uhr

gefunden 01. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Der Start zu meiner RD-Tour. Das es hier einen Park gibt wusste ich nicht.
Das Suchen fiel mir wohl noch etwas schwer, na ja hat dann aber geklappt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. August 2010 Knappe hat den Geocache gefunden

Ich finde es toll, dass hier auf diesen kleinen Tierpark aufmerksam gemacht wird.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 25. Juni 2010 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Schöne abendliche Tour - haben das Pferdchen zum Pferd gebracht. TFTC
in: TB Red Horse Lisarosa
out: USB-Kabel

gefunden 25. Juni 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Wochendausflugs konnten wir diese Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2993 @1056

gefunden 21. Mai 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. April 2010 2mitgps hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in der Familie war es Ehrensache diesen Cache zu finden. Leider hatte der Zoo schon geschlossen. Werde bestimmt nochmals wiederkommen.

 

Danke dafür sagt bagismo.

gefunden 28. April 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

STF  :D

Moin,
hier war der Feenstrumpf zweiter, dieses Döseken konnte sich nicht lange verstecken. Als wir noch einen Garten hier "ums Eck" hatten, waren unsere Kinder öfter mal hier. Es hat sich hier sehr verändert.
Danke fürs herlocken.

TFTC, der Feenstrumpf

Out: STF-Urkunde, Coin
In: -

gefunden 26. April 2010 Gingerbreadteam hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

War ja hier auch Ehrensache! Vielen Dank für die Geschenke! Der Ort hat sich ja seit Gingerbreadgirls Kindheit ganz schön verändert...!

TFTC