Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Kranichberge

Rastplatz-Micro-auf-dem-Rastplatz-Kranichberge

von TeamWaldesruh     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.180' E 013° 47.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. März 2010
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA411

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
312 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir finden das nach einer langen Autofahrt mal eine Pause gemacht werden muß um sich die Beine zu vertreten.Außerdem muß der Hund mal Gassi.
Und das wird jetzt hiermit verordnet !!!!!!!Wink

Es braucht nicht geklettert und nicht gegraben werden. Eine gewisse Größe wäre von Vorteil

Nun dann, wünschen wir allen ein fröhliches Suchen.
Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rv ar ev fg na qr ef

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kranichberge    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24KM3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache inzwischen eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. August 2014, 14:16 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hier Rast gemacht und natürlich diesen Cache auch gesucht und geloggt.

Bei Com schon eingeloggt online, heute nun auch hier.

Danke sagen bieneJuP/biene45

gefunden 04. Juni 2014, 13:53 samachab hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelei, aber nach unserem ersten Autobahncache stellen wir fest, dass das nicht unser Ding ist. War wohl auch unser letzter Cache an einer Raststätte.

gefunden 25. Februar 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben Geohek, Motte03 und ich dann noch diesen Erholsamen eingesammelt.
Die Tageszeit war günstig, kaum Muggel unterwegs.

So konnten wir dann diesen schnell loggen und unsere Heimfahrt fortsetzen.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches

medlutz

gefunden 13. November 2013, 11:53 Papilio* hat den Geocache gefunden

Schon gefühlte 1 Mio. Male bin ich an diesem Rastplatz vorbei gefahren. Nun - heute hatte ich noch ein wenig Zeit - also auf die Bremse, das etwas andere Döschen gekapert und das neue Logbuch fix signiert. Schön gemacht. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 11. September 2013, 10:21 neusimann hat den Geocache gefunden

Den schon vor ner halben Ewigkeit gefunden aber übersehen zu loggen ich Danke für den Cache

gefunden 21. August 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg von der Ostsee legten wir hier eine kurze Rast ein.

Danke sagt RealNebulus

gefunden 17. August 2013 Team Kreuz hat den Geocache gefunden

Danke für das legen und pflegen ded Caches.

gefunden 10. August 2013 Team Kreuz hat den Geocache gefunden

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

gefunden 21. Juni 2013 dulldappn hat den Geocache gefunden

Der hier hat mich wirklich Nerven gekostet. Dabei lag das aber nicht mal am Cache selber. Nach dem Bergen der Dose mußte ich zum Loggenerst mal etwas abseits gehen, da ein vermeindlicher Wildpinkler das Zielgebiet aufsuchte. LEIDER war dem nicht so. Anscheinend nutzen Herren mit bestimmten Neigungen diese Ecke des Parkplatzes um Ihren Trieben mit ihresgleichen nachzugehen. Sorry Leute, aber bei aller Toleranz das muß ja wirklich nicht sein.

TFTC

gefunden 28. Mai 2013 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck am Zaune

gefunden 27. Februar 2013 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Die Cacherautobahn wies die Richtung, vor Ort war der Unterschied sofort bemerkt.

Danke sagt Lotte122 

gefunden 10. Oktober 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und geniale Konstruktion. Genau das Richtige für eine Fahrpause. Danke!

gefunden 24. September 2012, 13:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 24.09.12 um 13:15 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour von Stralsund nach Zeuthen. Für einen "einfachen" Autobahntradi hatte diese kleine Dose noch eine nette Überraschung parat. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die sehr angenehme Abwechslung zur Leitplanke ;-)

gefunden 29. Juli 2012 B-fox62 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache-Fund:

Auf der Durchreise bin ich hier angehalten und mit Hilfe des guten Hinweises nach ca. 20 min. auch fündig geworden. Einige Mühe bedarf es schon!

Toller Cache, meinem Mann und ich hatten ein gutes Erfolgserlebnis.

Danke für den Cache.

Gruß B-fox62 Cool

gefunden 20. Juli 2012 palk hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder seit langem ein schön gemachter autobahncache und nicht nur ein "hingeworfener PETling".

danke für den cache! :)

FBp. 17:40.

gefunden 05. Mai 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Sachsen problemlos gefunden.
TFTC

gefunden 03. Mai 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1318 @15:30

Mein Navi hat mich heute mal auf dem Weg von Köpenick nach Pankow hier lang geschickt und da ich hier noch nie Cachen war, hab ich mal kurz angehalten und den Kleinen gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 04. April 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einem Geschäftstermin hier eine kurze Pause eingelegt. Eigentlich mag ich keine Parkplatzcaches, dieser hat mir aber wirklich sehr gut gefallen - Sichtschutz beim Loggen und eine coole Kontruktion

Danke für den schönen Cache Grauloewe

gefunden 20. Januar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf dem Nachhauseweg.
[:D]
TFTC

gefunden 21. November 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Es war schon dunkel, als Malve und ich den Parkplatz anfuhren und uns über das frostige Gras in die Büsche schlugen. Dank des zielführenden Hinweises konnten wir die Dose schnellfinden. Ein ordentlich hergerichtetes Versteck, wie man es gern findet. Auch und gerade bei einem Autobahncache. Ich würde hier gern einen FAV-Punkt geben.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

gefunden 24. Oktober 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter Behälter, aber Allen mal mit dem Rohrstock auf die Finger gehauen, die die Gegend vermißten.Danke und LG aus DD, von den [red]Lumpis[/red][:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

This entry was edited by Lumpi1960 on Monday, 24 October 2011 at 17:59:21 UTC.

This entry was edited by Lumpi1960 on Monday, 24 October 2011 at 18:00:12 UTC.

gefunden 26. September 2011 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. August 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem Super „LOST in MV“-Megaevent ging es nun Heimwerts.
Dabei lag dieser Cache mit auf dem Weg. Also mal schnell angehalten und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 26. Februar 2011 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Betreutes cachen zusammen mit dem Owner. Hier waren Wartungsarbeiten notwendig und so wurde der Dose ein neues Logbuch verpasst.

Danke sagt

kkberlin1 ohne Freundin1

gefunden 23. Januar 2011 daister hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf der Autobahn unterwegs - wie langweilig.
Aber zum Glück gibt es ja ab und zu mal einen Autobahncache!
Man kann diese Dinger mögen oder auch nicht, jedenfalls bringen sie immer etwas Abwechslung.
Bei diesem hier hat der Owner auch noch fleißig gebastelt - fein gemacht.
Danke fürs Verstecken und Gruß -> daister <-

gefunden 21. November 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

12:07 gefunden. ein sehr schönes Versteck. Vielen Dank

gefunden 17. November 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Danke für dieses handwerkliche Meisterstück,

schreibt Minimalus.

gefunden 20. September 2010 Brenmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Urlaub kurz gestoppt und schnell gefunden. Schön gemachte Konstruktion!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

gefunden 02. Mai 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Den hab ich mit dem Radl erreicht. Nee nee nicht über die Autobahn. Ich bin brav durch den Wald gefahren und geschoben. Nur am Ziel bin ich unnützer weise über den Zaun gestiegen, weil ich nicht warten konnte bis sich mein GPSr beruhigt hatte. Was solls, gefunden ist gefunden.Arno, DJ1AD

gefunden 19. April 2010 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise eine kleine Pause eingelegt und schnell gefunden.
Das Designerstück unter den drive-ins! So macht sogar ein Micro Spaß! Klasse!