Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schilda

Dies könnte der Beginn einer Serie "Schöne Schilder" werden.

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.725' E 005° 57.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2010
 Gelistet seit: 01. Mai 2010
 Letzte Änderung: 17. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA42D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Wenn man mit dem Auto von Brunssum nach Gangelt fährt, kann man vom Kreisverkehr aus ein originell platziertes Schild sehen. Noch ahnt man aber nicht, in welcher Gefahr man hier schwebt, nur durch die Leitplanken gesichert...


Erst wenn man seinen Wagen bei N 50° 59.718 E 005° 57.707 abstellt...


... und sich dem Schild vom Feld aus nähert...


... erkennt man, welches ungeheure Glück man hatte:


Also: Augen auf im Cacheverkehr!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da ist er
Da ist er

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schilda    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. März 2016 Christian und die Wutze hat den Geocache archiviert

Weg

gefunden 04. Juni 2015, 14:00 Hanu66 hat den Geocache gefunden

Hallo, war kein Problen den Cach zu finden.

Im hohen Gras war schon ein Pfad.

DFDC

PS: das Logbuch ist ein bisschen feucht.

Gruß

Hanu66

gefunden 20. April 2015, 23:04 quasiToni hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle schon 1000x vorbei gefahren. Heute bei AbendDämmerung war er fällig.
TFTC

gefunden 11. Dezember 2014 Ru83 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gefunden. Aber wir haben gerade erst entdeckt, dass man ihn auch hier loggen kann.

TFTC sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

gefunden 11. Oktober 2014, 15:00 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden... vielen Dank...!

MoChri

 

IN: ein Smiley-Button

gefunden 21. April 2014, 09:08 Dutchi1972 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mit der ganzen Familie gesucht und gefunden.

gefunden 05. April 2012 WBREMEN hat den Geocache gefunden

Ich habe die Box im zweiten Anlauf mit dem Hinweis gefunden.Für alle Bayern fans habe ich einen Bayern Chip hineingelegt.  8)

gefunden 08. Februar 2012 Birder hat den Geocache gefunden

Heute im tiefen Schnee gefunden.

TFTC

Birder

gefunden 03. Juni 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Schild ist wirklich eine Besichtigung wert, ob davon noch anderswo welche gibt?

Danke für den Cache
J&S

#3790

gefunden 10. September 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

snel gevonden

gefunden 29. Juni 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #9 @ 12:05

Unter Lebensgefahr gefunden!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 03. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von einem Rätselcache kam ich an diesem Tradi vorbei, den ich ganz ohne Lebensgefahr loggen konnte. [:)] Schöner Ort, TFTC

gefunden 29. Mai 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

What a dangerous place! I was very careful but arriving at the cache location I expected to be drowning but luckily I survived.
After logging this very nice and well hidden cache I regarded this very beautiful place.
I did not expect to find something like this here and would surely never have seen it without this very nice cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

gefunden 16. Mai 2010 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, haben immitten der "Gefahrenpunkte" heute den Cache gefunden. Danke sagt die

Ampelbande

gefunden 03. Mai 2010 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Was ist denn mit der Heinsberger OC-Fraktion los? Seit 2 Tagen gelistet und immer noch kein Found? Da habe ich mich trotz schlechten Wetters nach Feierabend noch mal auf den Weg gemacht - und den FTF gelandet [;)]


Danke fürs Zeigen dieses Kuriosums der StVO und viele Grüße aus Kreuzrath

Sven