Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Höhe 3,5

eine große Dose auch für kleine Sucher......

von Büdisucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.360' E 007° 53.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 02. Mai 2010
 Letzte Änderung: 29. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA44B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

vorsicht vor Hunde und Pferdemuggel !!!!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xbpura vfg xrvar Xhafg,
jnezunygra zhß tryreag frva !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

höhe 3,5
höhe 3,5

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhe 3,5    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27Y3C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner nächtlichen Runde und auch der mit der größten Dose.

Hab darin nen Teddy gefunden der etwas größer war als den kleinen den ich zuvor mitgenommen hatte. Daher Kleiner in und Großer out.

IN: TB copy (Teddy)
OUT: TB (Teddy)

This entry was edited by LouGarou1981 on Saturday, 14 August 2010 at 07:44:02.

gefunden 27. Juli 2010 Schlumpf27 hat den Geocache gefunden

Mit TimmydieKatz schnell gefunden.
schöne Dose :-)
Dank für den Cache und Gruß vom Schlumpf

gefunden 13. Juli 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Mich wundert, dass der noch nie gemuggelt wurde......<br/>DFDC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>no trade

gefunden 11. Juli 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Und auch hier eine Dose an einer "legendären" Location. :grin:
Ein wenig suchen musste ich schon, anhand der T-Wertung konnte es nicht so schwierig sein.
Der Hint hilft leider nicht beim Suchen, aber wenn man die Dose in der Hand hat, erahnt man zumindest das dies die Richtige sein könnte.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].