Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwei Schulen unter einem Dach

Ein traditioneller 1/1er an einem historischen Gebäude

von Nigel983 u dieJule78     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.573' E 010° 31.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2010
 Gelistet seit: 05. Mai 2010
 Letzte Änderung: 02. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA484
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich möchte euch ein beeindruckendes Gebäude mit beeindruckenden (kostenfreien) Möglichkeiten zur Erwachsenenbildung zeigen!

 

Es ist ein "All-Wetter-Cache" und er ist täglich 24 Stunden zugänglich.

 

Am Wochenende sollten keine oder nur sehr wenige Muggler dort sein!

 

In der Woche herrscht von 07:45Uhr bis 21:35 Uhr Schulbetrieb, jedoch befindet sich der Cache nicht direkt auf dem "Schulhof", sodass es auch bei Betrieb möglich ist, zu suchen und zu loggen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny zhff zna refg qvr Gerccra urenofgrvtra, hz mh trjvaara!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Parkgebiet Richmond (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Schulen unter einem Dach    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

gefunden 02. Mai 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

*drüben* am 20.1.2011 gefunden ...

 

Nett gemacht und eine neue Aussicht / Einsicht auf altbekanntes entdeckt.

DFDC Lächelnd

gefunden 30. April 2011 Seanfiny hat den Geocache gefunden

so nun auch noch hier schell nachträglich Loggen!! VerlegenLachend

gefunden 29. April 2011 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Hier der obligatorische Nachlog auf OC.

 

Grüße

ChiliKili

gefunden 13. April 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

Vor Langem auf GC.Com Gefunden und gelogt nun auch Hier

Kyllian war da

gefunden 27. August 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Schon so oft fuhr ich an dieser Stelle vorbei, ohne sie wirklich war zu nehmen. Dank dieses Caches konnte ich das Gebäude von der anderen Seite sehe und finde die Stelle irgendwie toll!
Der Cache lag übrigens ziemlich offen herum. Da ich nicht zu den Besserversteckern gehöre und er von außen nicht sofort zu sehen ist, habe ich mich entschlossen, ihn so liegen zu lassen.
Danke an den Owner für den Cache!

gefunden 11. Juli 2010 OLAW-BS hat den Geocache gefunden

Heute hier erst geloggt aber gleich als er raus kam,bei GC schnell erledigt

Danke

OLAW-BS 

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.573' E 010° 31.575', verlegt um 20 Meter

gefunden 08. Juni 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich heute nicht lange verstecken. DFDC.

gefunden 01. Juni 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Oje... ob ich den loggen darf???? Den den Sekundarabschluss 1 ? Realschulabschluss habe ich nämlich nicht!!!! Egal, dafür habe ich eine Dose gefunden, mit verschiedenene Sachen drin..... da steht jetzt auch mein Name dabei.
Mit er-da und PeeYot gefunden....

Dfdc!

gefunden 25. Mai 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Gebäude, dass ich das erste Mal betrachtet habe, ohne gerade mit dem Auto vorbeizufahren. Schön auch, dass der Behälter kein einfacher Micro war. Leider hat sich neben dem Cache etwas Unrat angesammelt, ich hoffe, dass dessen Beseitigung nicht auch der Cache zum Opfer fällt.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 4.12.2010)

gefunden 10. Mai 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Ein imposantes Gebäude aus einer dunkelen Zeit. Die etwas lieblos plazierte Dose konnte mit etwas Glück gefunden werden. Ist der Hint erforderlich?
DFDC

gefunden 10. Mai 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Interessante Architektur ... man bemerkt den Zeitgeist. Ich hoffe, dieser Cache hält länger als der letzte an dieser Stelle!

Rein: Schweißband, Coin
Raus: Kompass

Vielen Dank!

gefunden 09. Mai 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unser langen Radtour haben wir den grade noch geschafft, kurz bevor die Stromreserve zur Neige ging.

Nette Cacheidee, allerdings ist das hier kein öffentliches Gelände, wie froschgruen und ich beim Verlassen feststellten.

Danke für den Cache, Heiko

gefunden 09. Mai 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Nun, schon wieder mal sollte dieser "heroisch moderne" Bau Ort eines Caches sein. Am Sonntag war hier nix los, dennoch muss man über Privatgelände. Die Dose ist gut getarnt, hoffentlich bleibt sie so rum auch trocken. DfdC

gefunden 05. Mai 2010 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Auch hier wenige Minuten nach Veröffentlichung gefunden.

gefunden 05. Mai 2010 tisp hat den Geocache gefunden

Um 20:50 Uhr zusammen mit Silent Cacher gefunden. Unsere GPS-Geräte habe uns vermutlich wegen den Bäumen doch etwas im Stich gelassen, aber dank Satellitenbild dann doch schnell gefunden.