Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Baden verboten

von irrwisch1     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.929' E 009° 02.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2010
 Gelistet seit: 06. Mai 2010
 Letzte Änderung: 09. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA48C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

050D11000D4B01101C110C1C444E0604
16452D41150D1742031D000936410600
0700385042425D444B57775844205700
46575C545F474B2C2B1510004E571F00
16071D54021B364112001C53150D1E0B
0A07160B2C4045444F

Eure historischen Verschlüsselungsverfahren helfen euch hier nicht. Informatiker und Elektrotechniker habens sicherlich einfacher...
Geochecker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baden verboten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Dezember 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel, das ich nur mit des Owners Hilfe lösen konnte. Nene, eindeutig zu speziell das ganze und der Hint hat mich schon gar nicht weiter gebracht. Für mich ein klarer D5er.

Danke für's Helfen

Gnom

gefunden 02. Mai 2011 KPF hat den Geocache gefunden

Ich habe ja von der ganzen Sache keine Ahnung und bin nun stolz wie Otto das Rätsel endlich gelöst zu haben.
Ein wenig da gelesen, ein wenig da rumgehört und ca. 5 Stunden gerätselt und schon war der Cache gefunden.
Mann, Mann, Mann was eine schwere Geburt.

DFDC

gefunden 20. März 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf Magical-Mystery-Tour zusammen mit Berliner73 durch die Wetterau.
Nach einigen Rätselstunden haben wir uns heute aufgemacht, bei herrlichem Frühlingswetter und Sonnenschein, ein paar Dosen aufzusuchen...

Auch im Kurort in der Wetterau gibt's den ein oder anderen Cache - dieser gehörte natürlich dazu und wir konnten die Dose auch recht schnell ausfindig machen. Klasse gemacht - hat mir gut gefallen.

gefunden 05. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das gelöste Rätsel lag schon einige Zeit bei mir auf dem Tisch.
Heute auf dem Weg zum Boßel-Event die Dose gut gefunden. Bei mir waren die Koords ca. 15 m off.
Danke für die Herausforderung.