Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Fiesling #2

Hier mal ein Fiesling für schlechtes Wetter.

di De Ryckswimmers     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 04.555' E 013° 24.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2010
 Pubblicata dal: 10. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Fiesling ohne Flashmob-Gefahr.
Allerdings sollte man nichts mit den Augen haben, was bei Cachern ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Wer sich das nicht selbst antun will, kann es ja an den Nachwuchs übergeben-der hat bestimmt Spaß.
Beispiellabyrinth
Hier bitte den Irrgarten laden! Der Eingang ist links oben, der Ausgang unten rechts.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fiesling #2    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. gennaio 2015 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 31. gennaio 2015 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 03. maggio 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Liebe H., lieber G.! Oh lasst mich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bund sein der Dritte! T. [:)]
Ich habe ja versprochen, bei Fiesling#2 steige ich auch mit ein. Nach gefühlten acht Stunden mit "Paint" zeichnete sich ein passabler Weg von oben nach unten ab und die Koordinaten ergaben einen Sinn [;)] Vor Ort hat es im Dunklen nochmal ca. acht Minuten gedauert, bis ich die Dose in der Hand hielt und im Schein der Taschenlampe loggen konnte [:D] Vielen Dank für den netten Zeitvertreib - bin gespannt auf Fiesling#3, werde mich aber wohl vorher erst noch mit Fiesling#1 beschäftigen [:o)]
TFTC und viele Grüße an H&L - Tom