Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

SOS

by De Ryckswimmers     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 04.808' E 013° 22.562' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 April 2010
 Listed since: 10 May 2010
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4EA
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 
Wer uns kennt, der sollte inzwischen wissen, daß wir ganz gern etwas basteln. Allerdings ging der letzte Versuch reichlich daneben... Unser Flugmodell zerlegte sich auf Grund eines Konstruktionsfehlers von selber.
Immerhin konnte noch die Blackbox abgesetzt und ein letzter Funkspruch übermittelt werden. In diesem wurden die Koordinaten übermittelt. Leider war wohl unser Sender auch nicht mehr ganz in Ordnung. Bitte helft bei der Suche nach der Blackbox. In ihr ist ein wertvolles Dokument hinterlegt!

Hast Du alles richtig gehört? Hier kannst Du es checken.

Bitte Stift mitbringen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for SOS    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 30 March 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 30 March 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 28 April 2010 Bassist_Tom found the geocache

Bei diesem Cache war klar, dass ein Amateurfunker den in Sekunden lösen kann [:)] Aber auch die Musiker sind beim "Verstehenden Hören" nicht ganz so schlecht [;)] Ich musste zwar ein wenig in die Trickkiste greifen (Noise-Filter, Time-Shifter, Band-Filter), aber dann war das Signal doch ausreichend deutlich um dem Checker ein [green]Richtig[/green] entlocken zu können [:P] Danke für den Spaß, den fremden Rhythmen Informationen zu entlocken [8D]
TFTC und Grüße an de Ryckswimmers - Tom